Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mparc\-^antoxn


Es

war auch nur so von mir gesagt. Aber manchmal könnte ich sie. Obwohl, ich könnte mich auch bei einigen bedanken, daß es doch nichts wurde. Nur, ich hätte auch gern das viele Geld zurück, daß ich vergeblich für Rosen und Geschenke ausgegeben haben. In letzter Zeit bin ich aber bescheidener geworden.

itrongri{ffon


Nur, ich hätte auch gern das viele Geld zurück, daß ich vergeblich für Rosen und Geschenke ausgegeben haben. In letzter Zeit bin ich aber bescheidener geworden.

hihi, mit dem alter kommt manchmal doch etwas weisheit ;-)

das habe ich früher auch gemacht, immer zum essen eingeladen und den ganzen kram. naja, da war ich noch jung und naiv :-)

mRarzc-anxton


Ahhh,

wir haben ja doch was gemeinsam. Es könnte sogar sein, daß ich mit 27 oder 28 auch so drauf war, wie du. Aber kurz nach der 30....Das schlimmste war für mich vor n paar Jahren, habe mich da von einer, die ich übers Internet kennengelernt habe, ausnutzen lassen. Und das in den 20gern.

kJl-eener|-dxd


@irongriffon

Nö, ich verstehe schon - was Du nicht kennst, kann Dir nicht fehlen...aber: "Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt".

*:)

inrong|rixffon


Das schlimmste war für mich vor n paar Jahren, habe mich da von einer, die ich übers Internet kennengelernt habe, ausnutzen lassen. Und das in den 20gern

naja, bei mir war es eben nach dem motto: "wer ganz früh auf die schnauze fällt, die geldbörse verborgen hält" ;-) ausnutzen ist nicht mehr bei mir.

Nö, ich verstehe schon - was Du nicht kennst, kann Dir nicht fehlen

nein, das ist es eben nicht. viele andere hier kennen es auch nicht, und machen sich trotzdem kaputt. aber wie gesagt, es ist ja auch wurscht und du mußt es nicht verstehen.

lYittlPe rhxyme


@ marc-anton

Nur, ich hätte auch gern das viele Geld zurück, daß ich vergeblich für Rosen und Geschenke ausgegeben haben.

siehst du es als eine art investition an? :-o

lxunacIy luxnacy


das habe ich früher auch gemacht, immer zum essen eingeladen und den ganzen kram.

*grübel* da muss man sorgfältig sehen, wann das passt - wenns nämlich zuviel ist und nicht passt, dann bekommt sie vielleicht das Gefühl, dass es zuviel ist => sie weiß dann, sie ist quasi was schuldig => das schreckt ab, weil das dann zur Verpflichtung wird.

_Könnte_ sein.

Gruß,

mqarc-wantxon


little rhyme

Ich muß gestehen, früher mehr als jetzt, was das eine Art Investition. Jetzt bin ich bescheidener geworden. Insofern ist die Sache vom Geben und Nehmen eher im Vordergrund.

mYarcr-anxton


lunacy lunacy

Du, das könnte wirklich sein. Ich habe früher auch zu viel am Anfang investiert. Da machten einige Damen kein Geheimnis drauß, daß denen das nicht sehr gelegen kam.

Txaschen}wolf7x6


Rosen und Geschenke für eine Frau, die man nur flüchtig kennt? (davon gehe ich mal aus, wenn man sie erobern will)

Das ist ein "typischer" Fehler.

Sowas gibts nur im Film...

vg TW76

i?ron-griffkon


Rosen und Geschenke für eine Frau, die man nur flüchtig kennt? (davon gehe ich mal aus, wenn man sie erobern will)

Das ist ein "typischer" Fehler.

finde ich heute auch ;-). naja, mir würde es da nicht anders gehen und ich würde mich auch komisch fühlen, wenn ein mädel, welches ich nur flüchtig kenne, mich mit geschenken und blumen überhäufen würde. da bekäme ich wohl das gefühl, die dame hätte notstand oder torschlußpanik.

Kewak


irongriffon

Nicht jeder JM ist ein emotionales Wrack!!

Jeder Mensch ist anders. Dir macht es offensichtlich weniger aus JM zu sein als anderen. Aber so ganz zufrieden bist du damit sicher auch nicht. Sonst wärst du nicht hier im Forum.

Wenn man gerade mal wieder eine Enttäuschung erlebt hat ist es klar, dass man mal was schreibt was für andere depressiv klingt. Das ist nur menschlich. Manchmal muss man seinen Frust einfach loswerden besonders wenn es immer wieder passiert. Aber das heißt nicht, dass man den ganzen Tag nur frustriert ist.

i-ckex1


Aber das heißt nicht, dass man den ganzen Tag nur frustriert ist.

Da muss ich Kwak Recht geben.

Man ist maximal täglich einen halben Tag frustriert. ;-D

RwealyiIst25


Das ist ein "typischer" Fehler.

Im Film wird oft nicht die Realität dargestellt.

m"arc-apnton


Taschenwolf

Die Frauen, bei denen ich es mit den Geschenken und den Rosen übertrieben haben, kannte ich vorher. Aber du hast nen guten Riecher, ich trage auch heute noch zu dick auf. Und dann kriege ich ne dicke Nase.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH