Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

R*ealIistx25

Ich war dem nicht locker genug.

Jeder ist wie er ist.

Tnasc!hen_wolfx76

don carlos..

..spricht da etwa der Neid? Kennst du auch evtl. Hintergründe? Hihi, da hab ich auch mal ne schöne Szene erlebt: Mit meinem "Aufreißerkollegen" unterwegs gewesen, wir stehen an der Ampel. Da kommt eine sehr hübsche Rothaarige, mein Kollege meint: "Gugg, ne stramme 20-Jährige!" sie sieht her, wir sehen hin, ich winke - sie winkt und lächelt! Mein Kollege baff.. "Wer war das? Kennt die dich? " - "Nö, keine Ahnung!"

Klar, wie die neue Freundin vom Kumpel hieß, wußte ich ja nicht, aber wir waren schon zusammen auf Disco.. Das mußte der Kollege natürlich nich wissen ;-D und so stieg ich im Ansehen enorm..

vg TW76

K'waxk

Don Carlos

Ich glaube weniger, dass sich die Verkäuferin über diesen Spruch wirklich gefreut hat. Sie hat einfach gelächelt und ihm das Wechselgeld weil sie den Typen schnell loswerden wollte. Beim lächeln hat sie wahrscheinlich gedacht "Toll schon der 3. blöde Spruch diese Woche." Wenn er versucht hätte weiterzugehen also ihre Telefonnummer zu erfragen oder sie zum Kaffee einladen hätte sie abgeblockt. Außerdem hätte der Typ dann zu Hause von seiner Frau / Freundin mit dem Nudelholz was auf den Kopf gekriegt ;-D

den macho raushängen zu lassen und kurz den opel manta ins gespräch zu bringen, den man daheim in der garage stehen hat?

Mit einem Manta kann man heute wahrscheinlich kaum noch eine Frau beeindrucken. Mit dem fährt man besser zum Oldtimertreffen ;-)

PAessxi

naja... ich find machos eigentlich total lustig, grad weil sie sich so toll finden. also von mir hätt er mit einem sarkastischem lächeln und übertriebener freundlichheit eine reingewürgt bekommen.

ich schätze stilvolles anreden sehr,

weil ich mich selbst nicht gern als objekt abstempeln lasse...

Sdteff:ig 83

Kwak

Ich wollt nicht mehr schreiben, aber dazu muss ich was sagen:

Mit einem Manta kann man heute wahrscheinlich kaum noch eine Frau beeindrucken. Mit dem fährt man besser zum Oldtimertreffen

Doch mich. Ich würd aber lieber selber einen fahren. Heutzutage werden Mantas aber nicht mehr von Machos gefahren. Alle Manta-Fahrer die ich kenn, sind sehr nette Schrauber. Hauptsächlich mit den Autos beschäftigt und im Umgang mit Frauen eher schüchtern und zurückhaltend.

K5waxk

Steffi 83

Interessant. Ich habe schon lange keinen Manta mehr gesehen. Es gibt wahrscheinlich nur noch wenige wird ja schon lange nicht mehr gebaut. Deswegen meinte ich, dass er heute nicht mehr sehr beeindruckend ist.

Syteff8i 83

Kwak

Wenn man auf Oldtimer steht, speziell auf Opel ist er beeindruckend. Frauen, die sich nicht für Autos interessieren, oder sich interessieren, aber keine Manta-Fans sind beeindruckt er sicher nicht.Und gerade weil es ein Oldtimer ist, kenn ich nur nette Schrauber, die einen fahren. Man sieht nicht mehr oft welche.

D'on[ Carl(oxs

spricht da etwa der Neid? Kennst du auch evtl. Hintergründe?

wenn er seine gefühle ihr gegenüber (die - wenn überhaupt - nur rein sexuell waren, was ja auch ok ist) auf stilvolle weise zum ausdruck gebracht hätte (etwa so: schöne schuhe, ficken? ;-D), dann wäre es wohl wirklich neid.

unter den gegebenen umständen aber empfinde ich keinen neid. eher respekt vor dem mut eine frau so offen anzusprechen. seine courage gepaart mit meinem intellekt und meinem aussehen - ich sage euch: das wäre die ideale kombination um jede frau dieses planeten zu bekommen ;-D

Doch mich. Ich würd aber lieber selber einen fahren. Heutzutage werden Mantas aber nicht mehr von Machos gefahren. Alle Manta-Fahrer die ich kenn, sind sehr nette Schrauber. Hauptsächlich mit den Autos beschäftigt und im Umgang mit Frauen eher schüchtern und zurückhaltend.

*:) ich bekenne mich schuldig hier einfach den begriff des mantafahrers in die diskussion eingebracht und ihn als humoristisches vehikel für meinen text missbraucht zu haben. natürlich ist mir bewusst, dass nicht jeder der ein manta fährt manni heißen muss, solariumgebräunt ist, mit muskelshirt durch die gegend läuft und gewisse kognitive fähigkeiten vermissen lässt.

cPar|amboxls

Don Carlos, es ist nicht jede gleich, und so eine arme Verkäuferin muß sich das sicher öfter anhören. Das Geschäft schädigen mit einem Ausraster nützt ja keinem. Privat würde sie sicher anders reagieren.

R9ahjfas +Gnade

seine courage gepaart mit meinem intellekt und meinem aussehen - ich sage euch: das wäre die ideale kombination um jede frau dieses planeten zu bekommen

Ja, und vergiss deine Bescheidenheit nicht zu erwähnen! ;-D

Mal ehrlich Leute, so schlimm fand ich die Anmache nicht. Sie war prollig und machohaft, aber unterm Strich steckte auch ein Kompliment mit drin. Ich mag es, wenn Menschen den Mut und den spielerischen Willen haben, im Alltag ein bisschen flirtös zu sein. Sicher hätte der Proll damit keinen Erfolg gehabt (hats ja auch nicht drauf angelegt), aber ich wette, die Verkäuferin hat sich auf eine gewisse Art mehr darüber gefreut als über die hunderten von Männern, die nur das Brot eingesteckt haben und ohne ein witziges Wort von dannen gezogen sind.

Der eigentliche Witz wäre gewesen, das ganze nicht prollig, sondern charmant und süß rüberzubringen. Das wäre dann eine Kunst, die ich bewundern würde.

t.am

@ Kwak:

Warum sollte das Auto soviel ausmachen. Wenn eine Freundin bei mir mitfährt, dann lacht sie immer und sagt, dass sie mein Auto total geil findet. Es ist zwar ein uralter Polo, der fast auseinander fällt. Aber was solls. Ich muss mich zwar bald von ihm trennen :°( :°( , da man mehr Geld reinsteckt als rausbekommt. Aber ich finde das Auto cool.

Und ich kann nur sagen, wenn irgendwer doof macht. Mein Fahrzeugbrief liegt zu Hause und deiner ???

Er muss dann wahrscheinlich warten bis die Bank wieder aufmacht. Und das finde ich z.B. nur lächerlich :-D :-D :-D

Und die Frauen die nur mit nem Typen zusammen sind, der nen 3er BMW (tiefer, härter & breiter) hat, haben mich in meinen augen eh nicht verdient.

m*arc-aWntoxn

tam

Ja, du hast Recht, aber die BMW Typen, die du erwähnst, haben dann eine Freundin. Die Einstellung, daß solche Frauen dich nicht verdient hätten, die solltest du aufgeben. Denn damit grenzt du dich unbewußt aus und verringerst deine Chancen.

SCteffi+ G8x3

tam

Ich hab nicht gesagt, dass das Auto eine Rolle spielt. Und die Einstellung ist genau richtig (meiner Meinung nach), gib die bloß nicht auf.

t_am

Ich meinte das eher so, dass ich auf solche Frauen als Freundin keinen Bock hab, da die meist oberflächlich sind. Außerdem total hohl. Ich war mit meinem Bruder auf ner Hochzeit und da war ein Mädel, die eigentlich recht hübsch und nett war. Aber als ich mich 10 Minuten mit ihr unterhalten hatte, war ich froh als ich weg war. Die war vollkommen hohl, und sowas wäre ggf. als ONS gut, aber nicht als Freundin. Und ich brauche das Mädel nicht nur, um vorzuzeigen. "Ey schau mal, das ist meine Alte". Denn das ist meiner Meinung nach oft der Sinn dieser Beziehungen (Fettes Auto und gutaussehende, aber hohle Blondine).

Aber ich will hier nichts behaupten, ich kenne auch das Gegenteil. Also er fährt zwar ein dickes Auto, ist aber kein Proll und sie sieht gut aus, ist aber auch intelligent.

Dmon CParlxos

Rahjas Gnade

Ja, und vergiss deine Bescheidenheit nicht zu erwähnen!

du hast recht. wie konnte ich meine hervorstechendste und offensichtlichste charaktereigenschaft vergessen. sehr dumm von mir ;-)

Der eigentliche Witz wäre gewesen, das ganze nicht prollig, sondern charmant und süß rüberzubringen. Das wäre dann eine Kunst, die ich bewundern würde.

eben! wenn er das geschäfft hätte, dann wäre ihm meine uneingeschränkte bewunderung sicher gewesen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH