Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K8wak


@tam

Ich wollte nicht sagen, dass ein Auto soviel ausmacht. Ich fand den Satz von Don Carlos einfach lustig und weil ich schon seit Jahren keinen Manta mehr gesehen habe hab ich das vom Oldtimertreffen geschrieben. Einen BMW würde ich mir nie kaufen egal wieviel Geld ich hätte.

a(_Mx_s


Mein Fahrzeugbrief liegt zu Hause und deiner

;-D Das ist auch mein Motto!!

j`ustqanick


@marc-anton

Ja, du hast Recht, aber die BMW Typen, die du erwähnst, haben dann eine Freundin. Die Einstellung, daß solche Frauen dich nicht verdient hätten, die solltest du aufgeben. Denn damit grenzt du dich unbewußt aus und verringerst deine Chancen.

Meine Einstellung: Ein Mann, der seinen eigenen Wert kennt, erkennt ihn auch bei anderen (an), ist selbstbewusst, weiss, was er will, verbiegt sich nicht, um anzukommen und kann auch damit leben, auf Chancen, die eh nicht zu ihm passen, zu verzichten. Ich behaupte mal, das sind Eigenschaften, die viele Menschen ansprechen.

jSustaxnick


Kleiner Nachgedanke:

Wenn man seinen eigenen Wert nicht erkennt, macht es dann Sinn, von anderen zu erwarten, dass sie ihn erkennen ???

mparcu-antxon


justanick

Die hier sogenannten BMW Typen betrachte ich mal als sagen wir ein extremeres Beispiel, bzw. Frauen, die auf diese stehen. Was ist, wenn ich mir einbilden würde, daß ich irgendwelche Chancen verpasse, die wie du sagst nicht zu mir passen, harmlos sind und für andere Menschen selbstverständlich? Im Umkehrschluß ich auf Frauen nicht zugehen würde, die beispielsweise auf Männer mit Bauch stehen? Das wäre ein Beispiel aus meinem Leben. Ich habe einen kleinen Bauch und mir ist erst in letzter Zeit klar geworden, bzw. klargemacht worden, daß es Frauen gibt, die darauf stehen und ich mich nicht wie früher vor jeder Frau dafür schämen muß. Natürlich gibt es auch Frauen, denen das nicht gefallen wird. Aber wir alle können nicht jedem Menschen gefallen.

mEarcD-anoton


Ähmh

Nach der Bordelldiskussion von früher, kann ich mir nicht verkneifen zu erwähnen, daß Papst Benedikt XVI gestern gefordert hat, alle Freier, die eine Prostituierte aufsuchen oder wie es hieß für deren Dienste engagieren, zu bestrafen. Was er ihnen genau antun will, den Freiern, das ging aus der Meldung, die ich vorhin gelesen habe, nicht hervor.

ipckge1


Vielleicht will er sie so lange beweihräuchern, bis sie in Ohnmacht fallen.

kqlee,nerx-dd


Und was dieses wieder mal weltfremde Kirchenoberhaupt den Dienstleisterinnen damit antun würde, ging aus der Meldung ganz sicher nicht hervor, oder ???

Typisch; man köpft die Blüte, statt sich mit der Wurzel zu befassen - ist ja einfacher %-| %-| %-|

iwckex1


Tja so war die Kirche ja schon immer, völlig behämmert und vernagelt in Sachen Einsicht und Verständnis. Der Glaube an etwas Non-Reales, lässt natürlich auch den Blick auf eine reale Sache stark verschwimmen.

mParc$-an8ton


Nun,

die Nachricht, die ich gelesen habe, war auch aus zweiter Hand. Mir viel nur auf, daß die Prostituierten keine Haue bekommen haben.

f1rKankS6x7


In Wirklichkeit liebt ihr alle wieauchimmer ganz offensichtlich und hofft, dass sie endlich wieder herkommt. ;-D Hallo? Bist du da? Die Jungs fuehlen sich einsam!

m<arc-(antoxn


frank67

Die Frau redet ja nicht gerade Blödsinn. Nun gut, etwas verbissen und stur schätze ich sie schon ein. Aber sie schreibt so viel! Das strengt an.

f=rankV67


marc-anton

...koennte dir natuerlich nie passieren... ;-D

m0arc-+a]ntxon


frank67

Stur und verbissen kann ich auch manchmal sein. Deshalb fällt es mir wahrscheinlich so auf. Obwohl in den letzten Jahren bin ich tolleranter geworden. Nur in Situationen, in denen es mir an die Haut geht, da kann ich diese Eigenschaften aufleben lassen. Da allerdings muß man erwägen, wann es doch vernünftiger ist, lockerzulassen. Das hat mir allerdings zwangsweise die Arbeit in meiner Behörde aufgezeigt.

KHwaxk


frank67

Hallo? Bist du da? Die Jungs fuehlen sich einsam!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Nein !! Ich fühl mich nicht einsam !! :-p :-p :-p :-p :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH