Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Kiwak


Papst

Hat wirklich jemand gedacht, dass sich unter Papst Benedikt irgendwas ändern würde ??? Für ihn gilt das gleiche wie für seine Vorgänger: Prostitution ist kriminell, Sex außerhalb der Ehe ist verboten und Verhütung natürlich auch. Das wird sich auch unter dem nächsten und übernächsten Papst nicht ändern.

ldatoqixa


@jung mann 25

mein freund ist 25 und ich bin 20 ich habe ihn vor einem jahr kennen gelernt und er war noch jungmann und das mit 24 .ich dagegen hatte schon sehr viel erfahrung . aber ich finde das nicht schlimm denn es ist doch eigentlich egal ob ein mann noch jungmann ist oder nicht die hauptsache ist doch das sich 2 lieben und ausserdem kann mann dann auch vieles neu ausprobieren und keiner muss sich blamieren denn es gibt noch frauen denen ist es egal wie der mann im bett ist hauptsache der mann liebt sie ich hoffe deine frage ist beantwortet

i@ck\ex1


@ latoia

Na dann herzlichen Glückwunsch an deinen Freund, dass er weinigstens eine gefunden hat. :-/

m`a"rc-@anxton


Ich habe es hier schon oft erwähnt,

man sollte, speziell seitens der Frau, den Stolz des Mannes nicht unterschätzen. Natürlich ist es so richtig, was latoia sagt. Und nur so erlebt man Glück. Jedoch kenne ich einen Fall, ein früherer Freund von mir, der auch sehr spät angefangen hat. Der hat mir einer wesentlich älteren Frau angebahnt. Mag sein, daß er sich verliebt hat. Jedenfalls nach der Kennenlernphase landeten die beiden schnell im Bett. Er sagte mir, daß er zu Anfang nicht konnte. Am Telefon hatte er mir schon Wochen zuvor angekündigt, daß er schluß machen will. Ich habe versucht ihn auseinanderzunehmen, aber so richtig kam ich nicht an ihn heran. Er sagte nur, daß das von vorn herein für ihn was kurzfristiges sein sollte, dann wollte er sich auf die Suche nach der richtigen machen. Mit der hätte es keinen Sinn, die wäre ihm zu blöd und zu alt. Da ich ihn schon länger kannte intepretierte ich es so, daß sie für ihn der Startschuß gewesen ist und er dann vorweisen konnte oder sich dann besser fühlte, daß er auch Mitglied im Club ist. Insofern konnte diese Frau nichts dafür. Außer, sie hat Fehler in der Situation gemacht, als er keinen hochkriegt. Sie mag in der Situation noch so verständnisvoll gewesen sein und ihrer Meinung nach das Verhalten auch richtig gewexsen sein, bzw. der Logik entsprochen haben, jedoch wie es bei ihm ankam und wie es sich auf seine Psyche auswirkte , das weiß nur er.

iUckex1


mal was anderes

neulich fragte mich mein Vater, warum ich nicht mal eine Freundin mit nach hause bringe. Ich habe darauf nur gesagt: "Weil ich keine habe." er sagte: "Warum nicht?" was soll ich dazu noch sagen... was will er denn hören? ???

inckex1


so langsam glaube ich dass er mich für einen Versager (zumindest in dieser sache) hält.

MYoniaka65


marc-anton

Eine ältere Frau hält sich vielleicht noch weniger auf mit einem Mann, der diese Schwierigkeiten hat, vor allem dann nicht, wenn das alles schon als Affäre geplant war. Aber gut, wir wissen nicht, was genau gelaufen ist.

MKoni*kba6x5


Ich habe mal gelesen, dass lauf Umfragen, die mit älteren und alten Frauen zum Thema gemacht wurden, viele nur deshalb keine Sex mehr haben, weil ihnen ein passender Partner fehlt. Entweder waren sie Witwen oder der Partner konnte/wollte nicht mehr. Ich weiß aus meiner Verwandschaft, dass auch ganz alte Paare, die sich in diesem Alter finden und verlieben, guten Sex haben können. Mit ganz alt meine ich wirklich 82 und 88. Das sagt natürlich nichts darüber aus, wie es bei anderen ist.

agnZtinieutJrinxo


Für die einen ist es ein Jungmann...

... für die anderen die längste lineare Diskussion in der Geschichte des Internets %-|

wahnsinn... 304 Seiten und keine "Lösung" in Sicht. lol.

wollt mich nur mal wieder melden. bin mittlerweile fast 23 und immer noch Jungmann.

Ich stelle fest daß, wenn ich eine kurze Frisur trage, mich die Mädls anlächeln und die Jungs ignorieren, und mit etwas längeren Haaren die Mädls ignorieren und die Jungs zweifelnd ankucken. Im Moment genieße ich es einfach, gelegentlich angelächelt zu werden und erstaunt zurückzulächeln (oder auch umgekehrt, wenn mir danach ist). Zu mehr habe ich weiterhin nicht den Nerv... aber besser als nichts ;-)

mFajrc-a[nton


Monika

Die Äußeren Merkmale bei den beiden waren, daß er so um die 28 und sie knapp über 40 war. Geschieden, machte eine Umschulung, wie er und allein. Vielleicht hatte sie einfach nur das dringende Bedürfnis nach Geborgenheit und Wärme, weil ihr alles zusammengefallen war. Er sagte ja auch, daß sie zunächst nicht wollte und er sie tagelang umworben hat. Vielleicht meinte er es in der Zeit auch ernst und dann ist irgendwas mit ihm passiert.

DSon C|arlxos


icke1

neulich fragte mich mein Vater, warum ich nicht mal eine Freundin mit nach hause bringe. Ich habe darauf nur gesagt: "Weil ich keine habe." er sagte: "Warum nicht?" was soll ich dazu noch sagen... was will er denn hören?

das ist noch harmlos. mich haben mal meine eltern relativ explizit nach meiner sexuellen orientierung befragt, da sie wohl insgeheim die vermutung hatten, ich wäre vom anderen ufer. :-D War irgenwdie peinlich, aber im nachinein sogar recht witzig. vor allem dieses "wir lieben dich auch, wenn du homosexuell sein solltest" verhalten meiner eltern war schon recht cool. ;-D

K5wxak


antineutrino

wahnsinn... 304 Seiten und keine "Lösung" in Sicht.

Das ist doch garnichts. Politiker diskutieren 10 Jahre über ein Problem und entfernen sich immer weiter von der Lösung. Verglichen damit sind JM sehr effektiv.

RWe_alitst25


Ja, und dieser Thread existiert erst seit einem Jahr.

Kiwa(k


icke1

"Weil ich keine habe." er sagte: "Warum nicht?" was soll ich dazu noch sagen... was will er denn hören?

Eine mögliche Antwort wäre: "Weil Freundinnen nicht auf Bäumen wachsen und mann sich einfach eine pflücken kann." ;-)

Es kann sein, dass dein Vater nie in deiner Situation war und es deswegen nicht nachvollziehen kann. Ist mal eine Vermutung von mir.

Aber das ist vergleichsweise harmlos. Stell dir vor du hast jüngere Geschwister die schon lange Freund/Freundin haben. Das ist echt zum ko... :-(

Teort8ola


Kwak

Das muss ich mir bei meinem 11 Jahre jüngeren Bruder gar nicht vorstellen. Kaum hat ihn eine Ex-Freundin abgeschossen, hat er schon wieder eine neue an der Hand. Aber was soll's. Hab letztens den Vater seiner jetzigen Freundin kennen gelernt; wir waren sofort beim "Du". Mein Bruder bekommt das "Du" erst angeboten, wenn die beiden verlobt sind. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH