Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Kawxak

Realist25

Das sie schon vergeben ist weiß man leider nicht wenn man sie kennen lernt. Das erfährt man erst später wenn man denkt sie könnte die richtige sein.

RQealiIst25

@Kwak

Siehst du eigentlich in jeder Frau, die du kennenlernst eine potentielle Freundin.

K/wxak

a_M_s

Hat dich schonmal eine Frau wegen deiner Hautkrankheit abgewiesen und das hat dir den Mut genommen?

Die Ursache woran es bei mir liegt suche ich schon lange ohne Erfolg. Es ist zumindest keine sichtbare. Oder ich hatte einfach nur Pech.

Kywfaxk

Realist25

Nein. Nachdem ich sie ein par Wochen kannte hatte ich den Eindruck, dass sie mich mag. Wir haben uns gut unterhalten sie hatte immer ein freundliches Lächeln für mich. Deshalb dacht ich sie wäre die Richtige.

a\_xM_s

kwak

Nein, soweit habe ich es noch nie kommen lassen, denn die Möglichkeit bestünde erst, wenn es zur "Sache" ginge...

M[onik&a65

a_m_s

Ist das denn derart gravierend? In der Regel ist man ja mit sich selbst kritischer als der Rest der Welt...

R`ealisPtK25

Wenn Frauen lächeln, heisst das nicht, dass sie was von dir wollen.

KWwazk

a_M_s

Ich dachte deine Hautkrankheit wäre offensichtlich. Verstehe ich dich richtig, dass man nichts davon sieht wenn du angezogen bist und es erst dann Probleme deswegen geben könnte wenn es zur "Sache" ginge?

aW_M_s

Monika65

In der Regel ist man ja mit sich selbst kritischer als der Rest der Welt...

Da ist was wahres dran! Ich weiß es aber nicht. Das müsste ich erst erfahren...

ab_Mh_s

kwak

Um es einfach zu halten: Ja!

K?wxak

Realist25

Das stimmt. Es war ja nicht nur wegen dem Lächeln. Sie war eben immer freundlich zu mir und ich hatte den Eindruck, dass sie gerne mit mir redet. Deswegen dachte ich sie mag mich.

MOoni)ka6x5

Wenn Frauen lächeln, heisst das nicht, dass sie was von dir wollen.

Das wäre ja auch schlimm, wenn man nur noch lächeln dürfte als Aufforderung zum "Tanz..."

M3oenikCa65

kwak

Sie mochte dich sicher auch. Das ist doch gar nicht das Thema. Sie war halt gebunden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Grundsätzlich sollte das Thema Sex, körperliche Berührung aber ziemlich bald ein Thema sein, wenn man eine Frau kennenlernt, nicht erst nach Wochen oder Monaten. Das verkrampft nur unnötig.

M[oniCkxa65

Womöglich gibt es eine mikroskopisch kleine Wahrscheinlichkeit dafür.. wirklich interessante Vorstellung, eine Befruchtung aus dem Hinterhalt...

K}waxk

Monika65

Es war ja die Kombination aus mehreren positiven Signalen die mich hoffen ließ. Vielleicht habe ich auch mehr hineininterpretiert als es wirklich war.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH