Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T}orut'ola


Darf wieder glückliche Pärchen beglückwünschen

Hab ich grad erst hinter mir. Mit dem Vater des Bräutigams hatte ich vorher noch telefoniert:

Er: Bringst Du Deine Perle mit?

Ich: Ne, hab keine.

Er: Warum nicht?

Auf der Feier war es dann auch nicht besser. Kenne die Familie des Bräutigams eigentlich schon, seit dem ich auf der Welt bin, aber in den letzten Jahren hatten wir keinen Kontakt mehr, da meine Eltern sich mit den Eltern des Bräutigams zerstritten haben. Und so kamen dann auch all die netten Fragen, wo denn meine Freundin wäre etc. pp. Höhepunkt war die Frage, ob ich denn auch schon eine Familie wie der Bräutigam (3 Jahre jünger) hätte. Auf die nächste Hochzeit Ende August! :-/

Na ja, wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so wollte ich mich heute zu einem Single-Kochkurs anmelden, für den noch einige Männer gesucht werden. Dummerweise wurde der Kurs verlegt und an dem neuen Termin hab ich leider keine Zeit. Aber es gibt ja auch noch andere Kochkurse. Den Single-Kochkurs im September kann ich leider nicht besuchen, da ab dem Abend ein Single-Tanzkurs (mit Bekannte B ansteht). Mal sehen, ob sich jemand nettes finden lässt. Und wenn nicht, hab ich zumindest was dazu gelernt. :-)

So, und jetzt mach ich mir erst einmal einen schönen Abend auf einem Konzert und ab Morgen ein paar schöne Tage auf einem Festival!

a"Ms


Er: Bringst Du Deine Perle mit?

Ich: Ne, hab keine.

Er: Warum nicht?

Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht ganz. Mal unabhängig davon, ob Jungmann oder nicht, aber es gibt doch auch reichlich Singles, die keine "Perle" haben und evtl. auch gar keine wollen. Was wird denn auf eine Frage wie "Warum hast du keine Perle?" erwartet? ???

c/itr?onxyx


:)^ da habe ich euch ja noch mal alle aufgeweckt.

gut, dass jetzt alle wieder schreiben.

schlecht, dass sich nichts positives ereignet hat, außer, dass tortola sich für einen single-tanzkurs angemeldet hat.

taschenwolf, alles gute dir und deiner "jetzt-nicht-mehr-nur-kuschel-freundin". aber jm warst du ja sowieso nicht mehr.

insofern: auf einen weiteren guten austausch hier im thread und dass einige von uns wenigstens im verlauf des kommenden jahres dem thread aus verständlichen gründen LEB WOHL sagen können.

W1indxmann


@ Lewian

"so ist es immer noch denkbar, dass es eine andere tut - insbesondere solche, die mehr koerperlich ausgerichtet sind"

Danke für die Antwort. Meinst du jetzt hier die Prostituierte oder tatsächliche Therapieformen? Kannst du mir da Beispiele nennen?

Mjarvixn67


Captain Future lebt noch, wie schön *:)

Von Victor und Zotti ;-) liest man auch mal wieder.

Hach, die alten Zeiten.... :-D

Der Faden und einige seiner Ableger böten bestimmt das Zeug für ein gutes Buch. Es lief hier ab, wie ich es in Büchern las. Die faschen Denkmuster erkennen und benennen und dann nit Tipps, diese zu überwinden. Man müsste nur sehr viel Ballast abwerfen.

k0leen~er-dxd


insofern: auf einen weiteren guten austausch hier im thread und dass einige von uns wenigstens im verlauf des kommenden jahres dem thread aus verständlichen gründen LEB WOHL sagen können.

Ja schade nur, daß Citronyx ihr Pulver, äh, ihre Festrede vor dem Jubiläum verschossen hat - oder gibt's noch 'ne Steigerung ??? ;-) :)^

D`er_QNewtoxn


Ist ne Party zum 5000sten geplant? ;-D

l[itt8leandxy


Der nächste darf!

S_tef}fi 8x3


;-D

l(ittlaeanGdxy


Na, ein bissl mehr hätt ich ja schon vom 5000. erwartet... aber nun ist es ja vorbei :°(

D"er_Nexwton


Zur Strafe muß Steffi einen JM erlösen :)^

KBwak


:-o eine Frau schreibt den 5000. Beitrag im Jungmann-Thread...

Steffi du hättest etwas kreativer sein sollen!

krlee5ner-xdd


Ja, so kurzatmig kennt man sie garnicht ;-D

S tefvfi] 8x3


Das war grad mit Fleiß, das hat sein müssen! Wieso soll es eine Strafe sein einen Jungmann zu erlösen? Und woher wisst ihr, dass das nicht eine Strafe für den Jungmann wär? Und wieso immer ich ;-D

Syte<ffsi 283


Beim 10000. Beitrag komm ich wieder ins Spiel und schreib was kreativeres. Versprochen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH