Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c:itroxnyx


@ steffi

lange sendepause durch missverständnisse und dann ein ähnliches ende, wie bei dir: ich habe dich überhaupt nicht vermisst.

na denn! :-/ :-(

S(tefufi ?83


citronyx

Wenn ihr was an dem Kerl liegt, dann gibt es auch ein nächstes mal. Klar wenn sich aus anderen Gründen keine Partnerschaft ergibt, dann natürlich nicht. Ich hab erst Sex, wenn es schon eine Beziehung ist, nicht vorher.

@Kwak

Mit einer Freundin ist es (schätz ich jetzt einfach mal) auch irgendwie ein bissle was anderes.

S<teMffi, 83


citronyx

So ne Scheiße :-(

Na wenn mir das nicht bekannt vorkommt :-/

ciitLroGnyxx


@ steffi

sagt sich leicht, wenn man nicht ewig drauf hat warten müssen.

;-D

K`w0ak


@citronyx

Na es ist doch nicht so schlimm wenn es mal ein Missverständnis gibt. Da muss man doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und auf Sendepause schalten. Ein bischen mehr Gelassenheit hilft schon *:)

lNeenx70


Vielleicht war der Schritt etwas zu gross, d.h. es wäre vielleicht besser, zuerst für eine Dienstleistung im Bordell zu bezahlen wo es noch nicht um normalen Sex geht. Z.B. Massage etc., damit du dich langsam daran gewöhnst und der Druck, dass "es" klappen muss wegfällt.

c*itrPonyx


@ steffi

genau das hatte ich gelesen, als du vom ende deiner beziehung geschrieben hattest. nur dass es in meinem fall eben noch keine war.

SdtPeffiI x83


citronyx

Ja ich weiß. Aber weißt du, ich warte ja auch. Darauf mal den Richtigen zu treffen. Hab nen ganz tollen Mann kennengelernt und was ist? Hab irgendwie so ne Art Blockade. Man könnte fast sagen Beziehungsangst. Naja, geht vielleicht auch alles grad zu schnell, nach diesem "ich hab dich gar nicht vermisst".

K|wak


@Steffi 83

Natürlich ist es mit einer Freundin was anderes. Mit einer Freundin geht man wahrscheinlich nicht 10 Minuten nachdem man sie zum ersten Mal gesehen hat ins Bett. :-/

Zsymex1


hmmm

Mir kreisen grad 3 völlig voneinander unabhängige Fragen durch den Kopf - die werf ich jetzt einfach mal in den Raum:

a) was täten wir Geplagten, gäbe es sowas Anonymes wie das Inet nicht?

b) kann es sein, dass exzessiver Porno-"Genuss" einen davon abhält, es ernsthaft einmal bei einer Frau zu versuchen?

c) was für Gründe bewegen Frauen, hier so rege an dieser Diskussion teilzunehmen?

c?iltronxyx


@ steffi

angst, neu zu vertrauen und evtl. noch mal enttäuscht zu werden?

cKitr7onyx


@ zyme

zu c) lies die 5040 beiträge und du wirst wissen, wer steffi und ich sind ;-D und warum wir uns so rege hier beteiligen!!!

SltCef.fi 8x3


Ja bei mir war es eine Beziehung. Zwar erst 1,5 Monate, aber es lief bestens und er hat auch nen sehr verknallten Eindruck gemacht, es kam sogar mehr von ihm, als von mir (ich bin ja vorsichtig und steiger mich in nix rein, was nicht auf Gegenseitigkeit beruht) und dann kommt er nach 6 Wochen wieder und sagt "ich hab dich überhaupt nicht vermisst" :°(

Irgendwie bin ich glaub jetzt ein bisschen geprägt dadurch.

STteff8i 8x3


Und vor allem lieber Zyme1, lies dir mal die eigentlich Frage durch, es ging ja um die Meinungen der Frauen ;-D

c:itroxnyx


@ steffi

:-( ja, sowas bewegt und prägt einen natürlich. aber du wirst auch wieder offener für eine beziehung sein, irgendwann.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH