Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S^tetf fi 8x3


Kwak

Erstens das und zweitens stehst du dann nicht unter Zeitdruck.

K!w8ak


@Zyme1

zu a) Wir würden vor dem Fernseher sitzen und uns anhören, dass es heute standard ist, dass die 14jährigen es munter miteinander treiben. Weil Berichte über Jungfrauen und Jungmänner über 20 fehlen würde jeder von uns denken, dass er der einzige ist der vom Schicksal verarscht wurde.

cFit!ronyx


@ zyme und steffi

;-D insofern: was macht ihr männer in diesem thread ???

was habt ihr hier verloren? was bewegt euch, euren senf hierzu zu geben, wo doch bernd ausdrücklich nach der meinung von uns frauen gefragt hat? :-p

ps: nehmts nicht so ernst. *:)

Siteffxi 83


citronyx

Ja das hoff ich, ist bloß ärgerlich, wenn mir jetzt grad so ein netter Kerl über den Weg läuft. Vielleicht muss ich es einfach mal gaaaanz langsam angehen.

c9itrkonyxx


@steffi

ja, so ist das leben. schickt einem die kerle immer im ungünstigsten moment über den weg. so was >:(

ZXymxe1


und nun fällt mir nochwas ein

Zum Thema Bordellbesuch:

Zur Zeit mach ich Praktikum am Amtsgericht in meiner Heimatregion - und versteh mich prächtig mit dem Richter, bei dem ich das absolviere.

Der ist Mitte 50 und fährt die nächsten 2 Wochen in den Urlaub. Gestern hab ich ihn einfach mal so gefragt, wohin die Reise geht.

Dann sagt er mir folgendes: Er und zwei seiner Studentenverbindungskollegen (alle drei unverheiratet, wie ich erfuhr) fliegen nach Thailand... - und das schon seit Jahren.

Leute ich kann euch sagen, meine Enttäuschung darüber zu verbergen, ist mir echt nicht leicht gefallen. Wenn es sich mal andeutet, dass mein Leben auch so verläuft, dann setz ich dem 100%ig vorher ein Ende!

Z0y^mex1


@ Steffi 83

lol du hast Recht

*doh*

tja, klassischer Fall von jugendlichem Alzheimer würd ich sagen - keine Ahnung mehr vom Thema, aber munter weiter labern :-)

cMitUronxyx


@ zyme

und du meinst jetzt, das wäre DIE lösung? werd vernünftig!!!

cfitrkonyxx


@ zyme

@ Steffi 83

lol du hast Recht

*doh*

tja, klassischer Fall von jugendlichem Alzheimer würd ich sagen - keine Ahnung mehr vom Thema, aber munter weiter labern

Zyme1

.

wie soll man denn das jetzt verstehen? was soll denn diese dumme anmache ??? ?? ???

Z(ym9e1


@ citronyx

Ich seh das nicht so theatralisch - so nach dem Motto "ich mach mal eben mitm Suizid auf mich aufmerksam" oder so ähnlich.

Vielmehr würde ich den Weg aktiv beschreiten, wenn sich andeutet, dass das hier nix mehr wird. Und mir mal eben anschaun, wie s im nächsten Leben wird - so es eins gibt.

Ganz sachliche Erwägung also - depressiv bin ich zur Zeit null, keine Sorge :-)

Z8yme1


@ citronyx

"wie soll man denn das jetzt verstehen? was soll denn diese dumme anmache ?? "

Madame ich hab mich selber gemeint... uhhh

ICH hab das THEMA VERGESSEN GEHABT

ICH HABS VERGESSEN

NIEMAND SONST

Alles klar?

cPitroxnyx


@ zyme

schau dir mal den film "hinterm horizont" (oder so ähnlich) mit robin williams an. soviel zum thema suizid!

cXitrZonyxx


@ zymr

:-D sorry, dass ich das für eine dumme anmache gehalten hatte. das ist das problem am schreiben in foren. man hört oft die tonart so schlecht raus im schriftlichen.

c0itrxonyx


@zyme

:-D sorry. ich habe das nochmal durchgelesen. ja, du meintest dich selbst. es war gar keine dumme anmache. tut mir leid, dass ich das fehlinterpretiert und einen bösen unterton reininterpretiert hatte. passiert manchmal, weil man den unterton im schriftlichen so schlecht raushören kann.

nichts für ungut.

Z]ym%ex1


citronyx

joa kein Thema

das ist halt das Problem bei emotionalen Debatten :P

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH