Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cZitr9onFyx


@ zyme

ja, genau. aber du bist endlich dort angekommen. glückwunsch.

:)^

S"tefSfCi 48x3


Zyme

Falls du nicht den halben Thread lesen willst: Ich hab hier angefangen zu schreiben, als ich mit einem 24-jährigen Jungmann zusammen gekommen bin, dann hab ich ihn davon "erlöst", wie hier manche sagen und am Ende hat er mich verlassen, dann wurd ich hier blöd angemacht, bin aus dem Thread verschwunden und jetzt bin ich wieder da.

Z,ymxe1


Steffi 83

Autsch - das klingt natürlich doof

Mein Beleid :-|

S{tef1fi 8s3


Danke

c0itdroanyx


@ zyme

du willst wirklich nicht die 5078 beiträge lesen?

hmmmmmmmmmmmm. ok. dann verrate ich auch meine motivation, hier mitzuschreiben: habe mich vor fast einem jahr hier eingeklinkt, als ein paar jm-threads im forum sprossen. fand ich interessant, dass das problem auch männer betrifft. ich kannte es eben nur aus meiner sicht als jf.

ZEymex1


citronyx

"ja, genau. aber du bist endlich dort angekommen. glückwunsch."

Ja das könnt ihr euch wirklich "zu gute" halten

:-D

Z]y>me1


Steffi 83 /

-> Steffi 83

Sorry aber mehr konnt ich dazu echt nich sagen - war nie nennenswert lange liiert, von daher kann ich den Trennungsschmerz nur unzureichend "nachfühlen"

-> citronyx

hmmm und zu welchem Schluss kommst du nach eingehendem Studium männlichen JM-Daseins? Ists nun für den Herrn schlimmer oder für die Frau als JF ?

S;t;eff+i 83


Naja lange war es ja nicht, nur 1,5 Monate und dann war er 6 Wochen weg. Es war weniger Trennungsschmerz, sondern eher Enttäuschung und Unverständnis, wie sowas sein kann.

c6itr`onyx


@ zyme

ist das hier ein wettbewerb, bei dem der gewinnt, für den es schlimmer ist?

so hatte ich das bisher nicht aufgefasst. ;-D

mal überlegen, wie meine gewinnchancen dann stünden. vielleicht kann man auch vom alter als gewinn-kategorie ausgehen? da würde ich gegen dich schon mal gewinnen!!!! ;-)

Z)ymxe1


Steffi 83 / citronyx

Steffi 83

"und dann war er 6 Wochen weg" - und kam dann wieder oder wie?

citronyx

"vielleicht kann man auch vom alter als gewinn-kategorie ausgehen? da würde ich gegen dich schon mal gewinnen!!!!"

Na da würd ich an deiner Stelle dafür die Hand nicht ins Feuer legen! ;-D

Lese mir grade n längeres Review zu "Hinter dem Horizont" durch - so scheint der Film zu heissen

S/teffwi 83


Also er war 6 Wochen im Ausland beruflich und kam dann wieder und hat direkt sofort Schluss gemacht. In der Zwischenzeit hab ich mich wie blöd drauf gefreut, dass er endlich wieder kommt und er hat mich angeblich nicht vermisst. Er ist wieder gekommen, kam zu mir, war kaum zur Tür rein und hat ein komisches Gesicht hingezogen, ich hab ihn gefragt, ob alles in Ordnung ist und er meinte, das könne man so nicht sagen und hat angefangen mir zu erzählen, dass er mich nicht vermisst hat usw.

SAtfeffi; 83


Also euer Wettbewerb gefällt mir nicht, ich kann nicht mitmachen :-(

Z\ym?ex1


Steffi 83

"In der Zwischenzeit hab ich mich wie blöd drauf gefreut, dass er endlich wieder kommt"

Aus genau diesem Grund hab ich mir letztens bei ner Dame, mit der ne Beziehung im Raum stand, gleich klaren Wein einschenken lassen BEVOR sie für sieben wochen zu ihrer Schwester nach Übersee gereist ist.

Das Ergebnis war unschön - aber wenigstens muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr über sie machen.

Z\y^me1


Steffi 83

"Also euer Wettbewerb gefällt mir nicht, ich kann nicht mitmachen"

Du bist dir schon im Klaren darüber, dass man die Aussage auch als knallharte Provokation auslegen kann..? :-)

Wenn ich bei dem Wettbewerb mal nicht mehr mitmachen können würde, wär ich sicher nicht traurig 8-)

S_teGffi 8x3


Zyme

Naja, er meinte ja, es wär ihm erst aufgefallen, als er weg war und ich nicht da, dass er mich nicht vermisst und keine Gefühle mehr hat obwohl er vorher welche hatte. Meine Theorie ist, dass das noch die Gefühle waren, sondern mehr das Gefühl endlich jemand zu haben und er hat sich da wohl reingesteigert. Und das wurde ihm erst klar, als ich weit weg war und er mich eben nicht vermisst hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH