Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S8üße*maus


sick86

Hi du! Du solltest nicht die ganze zeit an deine wehwehchen und fehler denken! Schreib mir doch mal auf, was deine stärken sind und baue diese aus, du hast bestimmt welche.

ist dir auch schon mal aufgefallen, dassnicht die bestaussehendsten Menschen einen Partner haben, sondern einfach nur die, die einen deckel auf ihren Topf gefunden haben? jeder hat körperliche Makel, aber niemand sieht so aus, wie es in der werbung suggeriert wird. Ich habe auch so meine körperlichen schwachstellen und habe das einfach ignoriert, als ich meinen freund kennengelernt habe und meinst du er hätte sich je darüber beschwert? Gerade bei männern zählt doch, was sie drauf haben und nicht wie sie aussehen!!!!! Nur mitleid macht keinen scharf!! Wegen den pickeln (ich nehme an auf dem rücken) kannst du was tun. Geh zum Arzt/Apotheke, dagegen kann man was machen. Auch ja, wegen deinen eltern: wenn sich ein mädchen in dich verliebt, dann zählst nur du für sie: sie will ja nicht mit deiner mutter oder deinem vater anbändeln, sondern mit dir. Und wenn man dann irgenwann über zwanzig und erwachsen ist, sind die eltern für eine beziehung eh nicht mehr so wichtig, die werden dann einmal vorgstellt und das wars dann. Also machs gut!

siick 86


ja gut mir sieht man das ganze ja nicht an.

ich seh oft "hässliche" typen mit mehr oder weniger schönen freundinen vorbeigehen. dann frag ich mich auch wieso. und meistens seh ich die antwort dann gleich... die haben dan meistens einen vollgetunten 3er golf, rundum verspeulert mit loch im auspuff usw.

also wenn ein "cooles" auto der "adapter" für den deckel darstellt... auf sowas will ich verzichten können.

stärken hab ich sicher.

die leute sagen alle dass man mit mir sehr gut reden kann und, dass ich ein guter zuhörer bin. sie sagen aber auch dass ich einen unbeholfenen und tollpatschigen eindruck mache.

andere stärken sind:

ich versteh viel von technik, mathematik und physik. aber die frau bei der ich mit sowas eindruck schinden kann muss wohl erst erfunden werden.

oder:

Gibts hier frauen die auf Technikfreaks stehen? Meldet euch!

ich warte... @:)

S9tDefCfi x83


ich seh oft "hässliche" typen mit mehr oder weniger schönen freundinen vorbeigehen. dann frag ich mich auch wieso. und meistens seh ich die antwort dann gleich... die haben dan meistens einen vollgetunten 3er golf, rundum verspeulert mit loch im auspuff usw.

Ich weiß ja nicht, was für dumme oberflächliche Weiber sich durch Autos beeindrucken lassen. Aber bist du mal auf die Idee gekommen, dass das Aussehen gar nicht so wichtig ist?

ich versteh viel von technik, mathematik und physik.

Intelligenz macht immer sexy finde ich :-)

Männer sehen das anscheinend oft nicht so, musste ich leider feststellen. Naja, was heißt leider. Männer die ein Problem mit meinen guten Mathe-Noten haben, weil sie sich selber dumm vorkommen oder neidisch sind, können mir glatt gestohlen bleiben. Ist wahrscheinlich ein ähnliches Niveau, wie Weiber die sich von getunten Karren beeindrucken lassen.

sZicek86


bei uns ists leider so dass sich sehr viele durch sowas beeindrucken lassen, aber nicht alle. meine kollegen haben ja auch freundinen aber alle irgendwelche schrottkarren, die kurz vor dem zusammenrosten sind.

aussehen ist sicherlich nicht alles, aber ein wichtiger bestandteil vom ersteindruck (der ja anscheinend so wichtig ist).

wobei der ersteindruck längerfristig auch nicht zählt...

waieau4chimmxer


sick86

Ich bin zwar erst 19

Mit Verlaub, aber nach deinen bevorzugten Themen zu schließen, bist du schon 90.

Sqt,eff&i 8x3


aussehen ist sicherlich nicht alles, aber ein wichtiger bestandteil vom ersteindruck (der ja anscheinend so wichtig ist).

Also bei mir noch nie. Der erste Eindruck sagt gar nichts aus, außer vielleicht, dass jemand gar nicht in Frage kommt, weil er ungepflegt aussieht oder so.

s#ickx86


wieauchimmer

was für bevorzugte themen?

S\teffxi 83


Irgendwas versteh ich hier jetzt auch nicht :-/

L=ewiaxn


sick86

Ich stimme den anderen zu; ich glaube, du konzentrierst dich zu sehr auf deine Probleme, dabei hast du offenbar genug Staerken.

Nimm dich selber besser an, dann strahlst du auch etwas Besseres aus. Vergiss mal den Quatsch mit den Autos, das ist die hartnäckigste Legende in diesem Faden, wird aber durch Wiederholung nicht wahrer.

Die Frau, die mich "entjungfert" hat, hat lange Zeit ein spezielles Faible für Mathematiker und Computerfreaks gehabt (um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin nur eins davon), sowas gibt's. Man muss freilich ein bisschen suchen.

Nach meinem Eindruck im Allgemeinen mehr "Eindruck schinden" kannst du freilich damit:

sie sagen aber auch dass ich einen unbeholfenen und tollpatschigen eindruck mache

Du ahnst gar nicht, wieviele Frauen das niiiiedlich finden. Du bist eigentlich der prädestinierte Casanova. ;-D

Gut, du hast ein paar Handicaps, will ich gar nicht leugnen. Aber du bist selber dafür verantwortlich, ob du eher eine starke Persönlichkeit oder einen Loser aus dir machst.

sQick586


ein loser war sich schon mein ganzes leben.

das will ich aber nicht mehr sein, ich will mich verändern - aber nicht zu etwas das ich nicht bin! es ist aber irgendwie nicht so einfach das in einklang zu bringen.

ich treib seit den letzten monaten mehr sport und versuch mich gesünder zu ernähren (was allerdings nicht so einfach ist, wenn man selber kochen muss, weil die frau mama in der ecke liegt).

nur das ändert an dem frauenproblem nicht viel...

drum schreib ich ja in diesem threat...

sie sagen aber auch dass ich einen unbeholfenen und tollpatschigen eindruck mache

Du ahnst gar nicht, wieviele Frauen das niiiiedlich finden.

das hab ich denen auch immer gesagt. habs allerdings nie ernst gemeint :-)

SNteffdi 83


nur das ändert an dem frauenproblem nicht viel...

drum schreib ich ja in diesem threat...

Doch natürlich wird das was ändern. Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, strahlst du das auch aus. Wenn du dein Leben änderst, das was dich stört, kann das mit dem Frauen auch gleich ganz anders aussehen. Bevor du andere lieben kannst, liebe erstmal dich!

DTer_DNewxton


Abwertung

Es ist nicht zu glauben. Reagiert der kwak beleidigt auf meinen flapsigen Beitrag zum 5000. (Steffi soll zur "Strafe" einen JM "erlösen"). Was aber macht der Kerl selbst? Gibt einer Frau Geld, damit sie ihn anfaßt. Kleiner als er sich (damit) selbst macht, kann auch ich ihn nicht machen. Aber, noch besteht Hoffnung, denn sein Gerät streikte, d.h. sein Kopf streikte. Jetzt wäre es nur wichtig, dass er darauf hört, und vom Wahn abläßt, irgendwie seinen Penis in irgendeiner Vagina versenken zu müssen.

KOesXtra


sick86

Mich überrascht es kein bisschen, dass die Frauen die Flucht ergreifen, wenn Du ihnen die Ohren volljammerst mit Deinen Problemen: Kein Mensch will Therapeut für seinen (potentiellen) Partner sein, sondern sich auf Augenhöhe begegnen. D.h. nicht, dass man mit seinem Partner nicht seine Probleme bespricht, aber alles mit Maß und Ziel und nicht wie ein Überfall bei den ersten Dates

W)ü}sten[sohn


Was aber macht der Kerl selbst? Gibt einer Frau Geld, damit sie ihn anfaßt. Kleiner als er sich (damit) selbst macht, kann auch ich ihn nicht machen. Aber, noch besteht Hoffnung, denn sein Gerät streikte, d.h. sein Kopf streikte. Jetzt wäre es nur wichtig, dass er darauf hört, und vom Wahn abläßt, irgendwie seinen Penis in irgendeiner Vagina versenken zu müssen.

:-) Männer sind wohl alle wahnsinnig... (Und wo soll er ihn bitteschön sonst versenken?). Kwak will die Nähe einer Frau kennenlernen und bezahlt dafür, weil er - wie andere auch - aus diversen Gründen bisher keine 'regulär' gekriegt hat, und soll sich dabei klein machen? Verstehe ich nicht. Kleiner als man sich durch Nichtstun in Anbetracht des darum herum florierenden regen Treibens macht, kann man nicht werden. Im Gegenteil, die Aktion macht grösser. Aber stimmt, ganz vergessen: Prostitution ist des Teufels...

@kwak

Gratuliere zum Mut und zur konsequenten Umsetzung. Verbuche das als Erfolg, ich weiss, welche Widerstände man dabei überwinden muss. Lass es setzen und schau dann weiter. Ich denke auch, es wäre einfacher mit einer begehrten Freundin und Zeit. Vielleicht nutzt du den momentanen Impuls, um über eine Kontaktbörse eine Frau kennenzulernen?

Sqte"ffiT 83


Jeder muss seinen eigenen Weg wählen. Für mich käme ein Mann, der diesen Weg wählt, also für Sex bezahlen, für eine Beziehung nicht mehr in Frage. Das muss jeder selber entscheiden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH