Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WAüs8tenYsoxhn


Noch was zum Nachdenken:

Klickt mal auf [[http://www.handydate.ch]] und schaut euch ein paar der Frauen und ihre Begleittexte an. Ich kann es kaum glauben, aber es scheint echt zu sein. Vielleicht versteht man dann, wieso dieses Bild des immer spitzen und könnenden Mannes, welches viele Frauen im Kopf zu haben scheinen, für (Jung-)Männer ein echtes Problem sein kann...

SRtef$fi 8x3


Um Gottes Willen, was sind das denn für Weiber :-/

Vielleicht versteht man dann, wieso dieses Bild des immer spitzen und könnenden Mannes, welches viele Frauen im Kopf zu haben scheinen, für (Jung-) Männer ein echtes Problem sein kann...

Wieso sollte das ein Problem sein? Meinst du Jungmänner sind überfordert? Oder meinst du sie denken, sie wären überfordert?

s)ickx86


also auf so eine "ich will nur fi"§$ aber keine Beziehung" Beziehung würd ich mich jetzt nicht einlassen wollen...

ich glaube auch nicht dass solche inserate irgenwelchen einfluss auf mich haben.

WHüst;ensohxn


Meinst du Jungmänner sind überfordert?

Je weniger Erfahrung, desto eher.

Oder meinst du sie denken, sie wären überfordert?

Ja, definitiv... Mindestens von solchen lockeren und sexuell selbstsicheren Frauen.

Sxteffxi 83


Wüstensohn

Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Sie hatte Angst sich blöd anzustellen, aber überfordert waren meine Ex-Freunde dann ganz und gar nicht.

cSitroznyxx


@ steffi

das liegt sicher an deinem guten einfluss auf deine freunde!!!

sehr gut. besser so, als anders. (für dich, steffi!!!)

c8itroxnyx


@ alle

partypläne aufgegeben?

K'wak


Der_Newton

Einen solchen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Kkwaxk


@Wüstensohn

Toller Beitrag :)^ Danke.

Kleiner als man sich durch Nichtstun in Anbetracht des darum herum florierenden regen Treibens macht, kann man nicht werden.

Richtig. Genau deshalb habe ich mich dazu entschieden aktiv zu werden. Ich fühle mich wirklich besser als vorher obwohl es kein voller Erfolg war. Aber ein Teilerfolg ist immer besser als nichts.

Aber stimmt, ganz vergessen: Prostitution ist des Teufels...

Und nicht vergessen: Die Erde ist eine Scheibe... ;-D

Zu der Kontaktseite: Meinst du, dass hinter diesen Anzeigen wirklich Frauen stecken die jemanden Suchen? Ich habe da Zweifel. Es kann sein, dass es in der Schweiz anders ist aber wenn ich eine solche Seite aus Deutschland sehen würde, würde ich dahinter eine versteckte Werbung für Telefonsex vermuten.

K$wak


Steffi 83

Kannst du einem Mann ansehen, dass er mal im Bordell war? Ich konnte im Spiegel noch keine Veränderung feststellen.

kDleene6r-&dxd


Ich hab' im Spiegel auch nix festgestellt - äh, oh doch, es hat sich was körperliches getan; im Rahmen meiner Möglichkeiten sehe ich jetzt viel besser aus... ;-)

Kwak, das sind doch eindeutig superteure SMS, die Du für Pixelbildchen und Deine Phantasie bezahlst; wenn Du Glück hast, generiert am anderen Ende ein PC nach dem Zufallprinzip Antwort-SMS, um Dich zum weiteren Senden zu animieren... ;-D

K+waxk


In was für einer Welt leben wir nur? Jetzt wird schon per SMS abgezockt. Scheinbar gibt es Leute die darauf hereinfallen. Sonst würde sich niemand die Arbeit machen so etwas zu veranstalten.

Da gibt man sein Geld doch viel besser im Bordell aus. Da hat man mehr davon ;-)

NHeugierCig-erx0815


Irgend wie ist des Thema nicht mehr das selbe wie am anfang ??? Naja, nach 5138 Beiträgen kann man schon mal vom Thema

abkommen!? ;-D

kIlee6ner-xdd


Neugieriger0815

Wieso? Es geht da um "tolle" Girls kennenlernen oder so - liegt noch im Thema, denke ich, auch wenn die ursprüngliche Frage bissel abgeändert wurde ;-)

@Kwak

Na sach ma, wo lebst Du denn? Mein damals 17-jähriger Sohn hatte "nur" eine harmlose hamburger Festnetznummer gewählt, die er auf'm Handy-Display hatte und hat gleich wieder aufgelegt, als ein Automat dran war - Folge: anderthalb Jahre Psychoterror und angebliche Verbindlichkeiten in vierstelliger Höhe...

K1wak


kleener-dd

Meine Frage in was für einer Welt wir leben war doch ironisch gemeint. Mir ist natürlich klar, dass man von solchen Angeboten die Finger weg lassen sollte wenn man sich keinen Ärger einhandeln will.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH