Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K0waxk


Geburtstag

Juhuuuu!! Ich hab den ersten Geburtstagsbeitrag geschrieben! :-D

Prost! Ich stoße auf alle an die hier im Lauf des letzten Jahres zu einem gewinnbringenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch beigetragen haben.

a Mxs


Prost! Ich stoße auf alle an die hier im Lauf des letzten Jahres zu einem gewinnbringenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch beigetragen haben.

Dem schließe ich mich natürlich an und...

Auf uns Jungmänner! ;-)

Gruß aMs

k%lnee)ner-xdd


Ich stoße mal drauf an, daß JM's und JF's reihenweise wegsterben ;-)

ciitwronxyx


Prost! Ich stoße auf alle an die hier im Lauf des letzten Jahres zu einem gewinnbringenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch beigetragen haben.

.

ich schließe mich ebenfalls an und ergänze:

Auf uns jungfrauen und euch jungmänner. ;-)

ps: ist sie das jetzt schon, die große party? kein wunder, dass wir das nicht auf die reihe kriegen! :-/

Z+ym,e1


Feiern?

um die Uhrzeit? wuuh, ich geh jetzt erstmal pennen :-p

war n netter tag heute - da gönn ich mir jetz mal ne mütze voll 10 h schlaf :-)

S~teyffi x83


Kwak

Nein natürlich kann ich ihm das nicht ansehen, aber weißt du, man redet ja erst ein bisschen mit jemand und lernt ihn kennen, bevor man sich in eine Beziehung stürzt. Jemand der im Bordell war hat eine ganz andere Einstellung zu Sex als ich, deshalb kann ich nichts mit ihm anfangen. Aber dieses Thema hatten wir schon mal und müssen nicht wieder anfangen.

kBle&ene~r->dd


@Steffi83

Jemand der im Bordell war hat eine ganz andere Einstellung zu Sex als ich

:-o Wie kommst Du zu dieser Ansicht ??? Pauschalisierung auf Vermutungen basierend ??? Erfahrungen (schlechte) ???

@:)

SKtefhfi x83


Nein keine Erfahrungen. Aber Sex ist für mich etwas, was in eine Beziehung gehört. Was man nur macht, wenn man jemand liebt oder verliebt ist. Es ist mehr als nur körperlich und das körperliche allein ist nicht das, was es sein sollte, weil das wichtigste fehlt. Wer für Sex zahlt und mit einer Frau schläft, für die er nichts empfindet, hat offensichtlich eine andere Einstellung zu Sex. Das ist nicht abwertend gemeint, ich hab nichts gegen Männer die in´s Bordell gehen, oder eine andere Einstellung haben, aber ich könnte mit ihnen keine Beziehung führen. Was anderes wäre es, wenn einer ins Bordell geht und merkt, dass es ein Fehler war und seine Einstellung eine andere ist.

k-lee8ne[r-dd


Aber Sex ist für mich etwas, was in eine Beziehung gehört.

Deine Einstellung, okay.

Was anderes wäre es, wenn einer ins Bordell geht und merkt, dass es ein Fehler war und seine Einstellung eine andere ist.

Wenn Du jetzt das böse Wort "Fehler" durch "Erfahrung" ersetzen könntest, wäre das für Dich ein großer Schritt nach vorn ;-)

Stteff]i 8x3


Wenn Du jetzt das böse Wort "Fehler" durch "Erfahrung" ersetzen könntest, wäre das für Dich ein großer Schritt nach vorn

Nein kann ich nicht. Denn hätte er die gleiche Einstellung dazu wie ich, dann wäre das ein Fehler gewesen.

RTealisxt25


@Steffi83

Das will ich mal sehen, dass du es einem Kerl auf der Nasenspitze ansiehst, dass er ins Bordell geht. Ein richtiger Puffgänger, der davon überzeugt, der wird auch nichts mit dir anfangen wollen. Nicht nur mit dir, sondern mit keiner Frau eine Beziehung eingehen.

SeteflfLi 8x3


Realist

Das will ich mal sehen, dass du es einem Kerl auf der Nasenspitze ansiehst, dass er ins Bordell geht.

Wann hab ich denn das behauptet ??? Ich schau mir nicht nur die Nasenspitze an, bevor ich was mit einem Mann anfang ;-)

RVeal5is[tx25


Hätte ich von dir auch nichts anderes erwartet. ;-)

SStefdfi 8k3


Realist

Was sollte dann der Kommentar?!

T;ortTolxa


Zu der Kontaktseite: Meinst du, dass hinter diesen Anzeigen wirklich Frauen stecken die jemanden Suchen? Ich habe da Zweifel. Es kann sein, dass es in der Schweiz anders ist aber wenn ich eine solche Seite aus Deutschland sehen würde, würde ich dahinter eine versteckte Werbung für Telefonsex vermuten.

Nix Telefonsex. Geht um reine SMS-Abzocke. Hab über die ein oder andere Flirtbörse (bin dort angemeldet, nutze ich zur Zeit jedoch nicht aktiv) schon Flirtmails bekommen. Wenn ich mal drauf geantwortet habe, gabs ne "Standard"-Antwort (ohne Anrede, ohne Bezug zu meiner Mail, ..., d.h. der Fake ist ohne Probleme erkennbar!) mit einer oder zwei Homepage-Adressen, wo man genau auf solchen Profilen gelandet ist. Gibt dort die Möglichkeit, eine Nachricht per SMS zu schicken, musst aber Deine Handy-Nr. mit angeben. Und wenn Du Dich dann darauf einlässt, wird's erst so richtig teuer. Mach Dir mal den Spass und lies die AGBs durch - hab ich mal in einem Fall gemacht. Da hält aber keine einzige Klausel dem AGB-Gesetz stand. Mal ganz davon abgesehen, dass dort explizit vermerkt ist, dass Männer sich als Frauen und Frauen sich als Männer ausgeben können und dass Mehrfachprofile durchaus möglich sind. Im letzten Fall ging es soweit, dass ich eine Flirtmessage mit Foto bekommen habe, in der Antwort stand ein ganz anderer Name des Absenders, und die Mail-Adresse hatte wiederum einen anderen Namen. Das Foto in der Flirtmessage und auf der Profil-Homepage war jedoch identisch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH