Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T{ort~ola


Ziehe meinen letzten Beitrag zurück. Ist ja schon geklärt worden! *:)

W7indtmrann


@ Kwak

1. Danke für deine Antwort...

2. "...auch wenn es kein voller Erfolg war."

Meine Meinung : Es war ein voller Erfolg! Du hast getan was du wirklich wolltest. Du hast dich selbst überwunden und es wirklich "einfach getan". Noch besser kann Man(n) das nicht machen! Irgendwann kommt wohl auch das Genießen und locker sein. Mach es einfach immer weiter. Kannst dir ja nochmal die Hübsche aussuchen. Wenn dir irgendetwas peinlich sein sollte - wüßte allerdings nicht was (!) - dann nimmst du eben eine Andere. Lass dich fallen und werde locker dabei. Jedenfalls ist das in der "Fallschule" so, aus der ich mein Wissen um den Umgang mit meinen eigenen Ängsten beziehe.

Wie ich mit meinen eigenen Angstblockaden umzugehen habe weiß ich ziemlich gut!

Bei mir ist es nächsten Samstag oder Sonntag soweit. Ich setze mir einen Zeitpunkt - und dann mache ich es einfach! Ich treffe mich mit der älteren Frau und verbringe einen Tag mit ihr - und vielleicht auch eine Nacht. Wir gehen Spazieren, ich lade sie zum Essen ein und im Anschluß möchte ich ihr meine neue Wohnung zeigen. Wenn es zu Sex kommt dann gut. Wenn nicht dann halt nicht; dann gehe ich zu einer Prostituierten. Mit ihr schlafen, kuscheln und vielleicht zusammen baden wäre mir natürlich sehr viel lieber weil ich sie kenne und mag. Vermute auch sehr stark dass sie dasselbe will wie ich. Wenn sie das nicht mag, dann ist das aber auch ok. Dann hatten wir einen schönen Tag. Aber gegen meine Angst muß ich jetzt einfach etwas tun! Ich habe jetzt lange genug nachgedacht. Ich will das/mein Problem lösen! Vielleicht muß ich sogar mit der Frauen schlafen und mit einer Prostituierten - einfach weil mir das mein Bauch sagt. Es geht bei mir einfach darum, dass ich mein eigenes "ICH WILL" entwickle und lebe. Ich möchte kein Egozentriker werden, aber warum kann ich nicht einfach das leben was ich fühle und möchte? - Ich gehöre mir. Warum bin ich nicht (auch) gut zu mir?

Wäre toll, wenn du mir versprechen könntest mich am Montag den 15. zu fragen wie es war. Ich werde es jetzt "einfach tun".

axMs


Ich stoße mal drauf an, daß JM's und JF's reihenweise wegsterben

Das ist aber nicht nett! Bevor ich sterbe, wollte ich eigentlich nochmal poppen... ;-D ;-)

Gruß aMs

i8maxgo


@Steffi83

Es ist mehr als nur körperlich und das körperliche allein ist nicht das, was es sein sollte, weil das wichtigste fehlt.

Bloß dumm für die Jungmänner, dass sie das Wichtigste, das dem Körperlichen übergeordnet ist, noch nie erfahren haben. Wenn die Seele nur noch aus Haut und Knochen besteht, füttert man sie eben mit Fast Food, weils ja sonst nix anders gibt. Das ist zwar nicht gesund und macht auf Dauer auch nicht satt. Trotzdem ist es Essen, das die Seele auf den Beinen hält.

Nein, ich war noch nicht bei MacDonald's, dafür bin ich noch nicht dürr und hungrig genug. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie heiß und knusprig die Chicken McNuggets wirklich sind.

mfG

kEleAenMer-dd


@aMs

Schelm, weißt schon, wie ich's meinte ;-)

Und wenn's klappt, ist ein O. ja auch ein kleines Sterben :-D

LRolatX5


Da das mit dem Feiern nicht so ganz zu klappen scheint, bring ich zumindest mal einen Geburtstagskuchen vorbei... *:) (Sind zwar ein paar Kerzen zuviel, aber was solls..)

LG,

Lola.

Sgteffix 83


imago

Ja und? Mit meiner Einstellung hat das nichts zu tun. Es muss sich keiner rechtfertigen.

Mnarvinn67


Oh mann! Hier ist die Stimmung genauso mies, wie der rest des Wochenendes war.

Es war ein sehr teures Wochenende. Mein Auto ist verreckt. Alleine das Abschleppen kostete mich fast 300€. :-(

Das war zuviel. Ich geh jetzt ins Bett.

T"aschsenwEolf76


Oje..

.. marvin, kein Schutzbrief gehabt (ADAC etc.)? Hilft auch hervorragend gegen Pannen, seit ich Mitglied bin, hab ich noch nicht einmal mit der Karre unterwegs gestanden ;-D

Hi Windmann! Warum so minutiös planen? Klar, du kannst Glück haben, aber ich bin mit solchen Gedanken immer in den Dreck gefallen. Das muß sich einfach ergeben.

vg TW76

M"arvxin67


Ich hatte leider kein ADAC+.

Die ADAC-Leistung bereits herraus gerechnet.

War halt Sonntag.

iWmapgo


Steffi83

Ja und? Mit meiner Einstellung hat das nichts zu tun. Es muss sich keiner rechtfertigen.

Ich rechtfertige mich nicht, da es nichts in dieser Richtung gibt, für das ich rechtfertigen müsste. Ich wollte nur zwischendurch mal wieder an die eigentliche Jungmannproblematik erinnern. Dein Beitrag war ein geeigneter Aufhänger :-)

Gruß,

S*teffxi 83


Die Jungmannproblematik hat mit Sex gar nichts zu tun. Das Problem ist, dass sie noch keine Beziehung hatten. Das kann Pech sein, weil man zu schüchtern ist, oder weil man Angst vor Ablehnung hat, vielleicht schon schlechte Erfahrungen.

i$mago


Steffi83

Die Jungmannproblematik hat mit Sex gar nichts zu tun.

Leider hat es das doch. Dem voran steht natürlich das Verlangen nach einer Beziehung mit einer Frau, und das Bedürfnis, für diese Frau an erster Stelle zu stehen und auch sie an die erste Stelle zu stellen.

Und genau hier kommt der Sex ins Spiel. An Charakterstärke mangelt es wahrscheinlich den wenigsten Jungmännern. Doch neben dem Wesen das im Körper wohnt zählt in einer Beziehung eben auch die Sexualität. Und hat dabei den gleichen Wert wie der Charakter, tritt mit ihm aber in keine direkte Verbindung. Dennoch kann weder ersteres noch letzteres ohne das jeweilige andere sein.

Von wo ihn aber herbekommen, den Passierschein A38, wenn man im Haus das Verrückte macht langsam irre wird?

Aber ich befürchte, das wurde hier auf den letzten 344 Seiten schon zu genüge diskutiert. Gibt wohl keinen Sinn, die Reste von vorgestern nochmals aufzuwärmen. Was neues kochen ist aber im Moment auch nicht drin. Deshalb: A guads Nächtle!

Ciao,

S+teuff}i 83


Doch neben dem Wesen das im Körper wohnt zählt in einer Beziehung eben auch die Sexualität.

Na und? Man kann wunderbaren Sex mit einem Jungmann haben. Das Problem ist eher, dass sich Jungmänner ein Problem einreden, wo die meisten Frauen gar keines hätten!

i+mag9o


Steffi83

Du bist grad online, hm? *:)

Na und? Man kann wunderbaren Sex mit einem Jungmann haben. Das Problem ist eher, dass sich Jungmänner ein Problem einreden, wo die meisten Frauen gar keines hätten!

Da hast Du ja zum Teil auch recht. Da ham wie wieder den Salat mit der selbsterfüllenden Prophezeiung.

Natürlich kann ich mir kein Gesamturteil erlauben, welches die ganze Bevölkerung einschließt. Aber ich befürchte, nur die wenigsten Frauen denken da so wie Du. Und vor denen, die nicht so denken, fürchten wir uns (fürchte ich mich) zu Tode.

Wer hat Angst vor der schwarzen Frau? - Niemand! - Wenn sie aber kommt? - Dann laufen wir davon!!

Und irgendwann wurde aus der "schwarzen Frau" nur noch "Frau".

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH