Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K_wak

Steffi 83

wenn er ins Bordell geht, findet er deswegen doch immer noch keine.

Das ist richtig. Aber es geht auch um etwas anderes. Es geht darum endlich mal Sex zu haben. Wenn es auf "normalem" Weg nicht klappt dann muss man eben einen anderen Weg suchen.

KTwak

Lewian

Ich vermute, dass die wenigsten Frauen einen Mann den sie kennen lernen fragen ob er mal im Bordell war.

DSer_N_ewton

Ich vermute, dass die wenigsten Frauen einen Mann den sie kennen lernen fragen ob er mal im Bordell war.

Zumal sie nicht unbedingt eine ehrliche Antwort bekommen. Andrerseits können Männer ja nicht besonders gut lügen ;-D

Sfteffxi 83

Kwak

Mit diesen unsinnigen Behauptungen man würde sich dadurch klein machen usw. wird nur ein Ziel verfolgt.

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, du musst dich hier nicht rechtfertigen.

Wenn es auf "normalem" Weg nicht klappt dann muss man eben einen anderen Weg suchen.

Müssen tut man nicht.

Lewian

Nein aber man redet ja über bisherige Beziehungen. Zum Beispiel frage ich, wie lange er schon Single ist. Wenn du dann sagst, du hättest noch nie eine Beziehung gehabt würde ich dich fragen, ob du schonmal Sex hattest.

c&itroxnyx

lektüre zum thema

gerade eben habe ich den roman "der vogel ist ein rabe" von benjamin lebert ausgelesen. (der autor von "crazy", dem roman, der mit robert stadlober verfilmt wurde).

ein gut geschriebenes buch. aber mit schrecken habe ich den schluss des romans gelesen. auf so etwas sollte der bordellbesuch eines jm nicht hinauslaufen!!!! :-o

fazit: das leben spielt mitunter grausam mit seinen kandidaten!!!

(zum glück war es nur ein roman!)

ZIymex1

Steffi 83

"Müssen tut man nicht."

Aha - warum schreiben wir dann hier? warum quält uns das Ganze so sehr?

Offenkundig ist es ein so integraler Bestandteil menschlichen Lebens, dass man eben doch irgendwann MUSS.

Andersrum wärs mir auch lieber - wenn Sex einem ungefähr so wichtig wäre wie Kaugummikauen, dann könnt ich mich leicht damit abfinden, bis an mein Lebensende ohne auszukommen..

Sutef_fi x83

Wollen und müssen ist wohl was anderes. Niemand muss ins Bordell. Er wollte und das ist ja auch ok.

Sex ohne Gefühle finde ich persönlich so wichtig wie Kaugummi, nämlich überflüssig.

Z2ymex1

Steffi 83

"Sex ohne Gefühle finde ich persönlich so wichtig wie Kaugummi, nämlich überflüssig."

Damit erreichen wir die Quintessenz des Ganzen:

DIR bedeutet Sex ohne Emotionen nichts - zumindest bei den Herren der Runde liegt die Sache anders. Könnte allerdings auch bei weiteren so sein ;-)

Sdtef@fif 8x3

DIR bedeutet Sex ohne Emotionen nichts - zumindest bei den Herren der Runde liegt die Sache anders.

Das können die doch noch gar nicht wissen ;-)

Und alle hier sehen das ja nicht so.

L?ew5iaxn

Zyme1

Was dir wichtig ist, entscheidest du.

Es scheint Teil der JM-Problematik zu sein, dass viele JM entscheiden, dass ihnen eine Sache kolossal wichtig ist, die sie aber irgendwie nicht bekommen koennen. Das ist ein ziemlich sicheres Rezept zum Ungluecklichsein.

(Wenn du dir so sicher bist, dass du Sex ohne menschliche Gefuehle willst, solltest du wirklich nicht hier deine Zeit verplempern und schnell in den Puff - allerdings solltest du dich dann auch nicht wundern, warum dich keine Frau aus freien Stuecken will.)

Steffi: :)^

ajMs

Es scheint Teil der JM-Problematik zu sein, dass viele JM entscheiden, dass ihnen eine Sache kolossal wichtig ist, die sie aber irgendwie nicht bekommen koennen. Das ist ein ziemlich sicheres Rezept zum Ungluecklichsein.

Meinst du mit dieser "Sache" ausschließlich Sex? Ich denke es betrifft nicht nur den Jungmann, dass sich Menschen immer die Dinge wünschen, die sie eben nicht haben können. Ein Rezept, das generell gilt.

Gruß aMs

c9it#ro]nyx

@ ams

Ich denke es betrifft nicht nur den Jungmann, dass sich Menschen immer die Dinge wünschen, die sie eben nicht haben können. Ein Rezept, das generell gilt.

.

das ist eine feststellung, aber KEIN rezept.

adMxs

@citronyx

Natürlich ist es kein Rezept. Das war nur bezugnehmend auf das von Lewian genannte "Rezept zum Unglücklichsein" gemeint.

c1itr]onyx

@ams

jetzt verstehe ich, wie du es meint hast. :-)

cyitr7onyxx

ich meinte: gemeint hast !!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH