Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TTortoxla

Musst mir nur noch sagen, in welchem Weingarten Du Dich versteckst. Oder Du musst so lange auf mich warten, bis ich den richtigen Weingarten gefunden habe. ;-D

c itHro8nyx

bin auch gespannt, glaube aber nicht daran, dass daraus jetzt was wird.

ihr merkt es schon, bin nicht allzu gut drauf. :-/

S5teffix 83

Tortola

Weingarten bei Ravensburg im Schwabenland :-). Wo kommst du denn überhaupt her?

SSteff@i 8x3

striptease

Mach dich mal locker ;-D

axMs

@citronyx

Na... du wirst doch wohl jetzt nicht dieses zarte Glück zerstören wollen?!?! ;-D ;-)

ENhemalQiger NutHzer ?(#115x906)

Steffi,

du bist die weibliche hauptrolle. hör auf zu zicken ;-D ;-D ;-D und zerstör die szene nicht.. ;-D ergib dich deiner sanften, zarten, weiblichen natur und verzehre dich vor sehnsucht im fernen schwabenland ;-D ;-D, damit wir auch schön viel spannung haben..

man merkt, mir ist langweilig... ;-D..egal, weiter gehts ;-D

cZitro#nyx

@ ams

nein, ich gönne selbstverständlich ganz selbstlos jedem sein glück.

nur bin ich zur zeit etwas desillusioniert und träge.

Sztefzfi 8x3

striptease

Na langweilig ist mir auch. Hab Semesterferien und muss mich erstmal auf meinen Lorbeeren ausruhen, bevor ich mir nen Job such ;-D

Hätte eigentlich sooo viel Zeit für eine neue Liebe :-)

Eohemkalige2r Nu<tzer *(#115E90x6)

na mensch

diese armen singles ;-D

da läuft ihnen das glück in den monitor ;-D und die merken nischts.. ne ne ne... die schwaben.. ;-D ;-D

c_itrponyx

monitor kaputt, weil einer reingelaufen ist. was für ein ärger!!!

;-D

Tlortxola

Steffi

Ach Steffi *schnüff* jetzt hast Du die ganze romantische Stimmung kaputt gemacht, in der ich mich gerade befunden habe. :-/ Dabei wollte ich doch als Dein Märchenprinz mit meiner prachtvollen Märchenkutsche jeden einzelnen Weingarten im deutschen Lande nach Dir, meiner Prinzessin, einzeln absuchen. Nur leider hält der Kutschenzauber nur bis Mitternacht, und bis dahin habe ich Deinen Weingarten mit Sicherheit nicht erreicht, denn mein Schloss steht in Erkrath bei Düsseldorf am schönen Rhein. @:)

aSMs

Steffi 83

Hätte eigentlich sooo viel Zeit für eine neue Liebe

Also... auf gehts...

Aber überstürz es nicht mit dem Kinderkriegen ;-)

Gruß aMs

E@hemcali0ger Nut,zer (x#115906)

citronyx

LOL

ich krieg mich grad echt nicht ein ;-D

mein freund ist schon gucken gekommen

monitore sind heut zu tage teuer, aber was tut man nicht alles für die liebe ;-D

Tortola

nicht aufgeben. 353 seiten war theorie, jetzt zeig, was du gelernt junger padavan ;-)

S2tef>fi x83

Tortola

Also sonderlich romantisch bin ich eh nicht (was denn für ne Kutsche?) und Düsseldorf ist ja viel zu weit weg :°(

@aMs

Keine Angst, muss erst mal studieren :-)

cEitrxonyx

@ ams

nicht mitgelesen? steffi hatte ja einen netten, interessanten mann am start. aber sie will es INSGESAMT langsam angehen lassen nach der sache mit ihrem jm und deshalb wird jetzt wohl nichts draus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH