Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TGortSolxa


aMs

Was heißt hier Kinder kriegen? Hab mich doch gestern klar und deutlich ausgedrückt: erst meine Berufsexamen, und dann die Kinder. So in 3 bis 5 Jahren. So lange muss Steffi dann auch noch warten. Und überhaupt, sie will ja vorher wohl erst ihr Studium zu Ende bringen. Oder hab ich da was falsch interpretiert, Steffi? ;-D

S$teffix 83


striptease

Meinem Monitor gehts noch ganz gut ;-)

Smteffi x83


citronyx

Also so hab ich das nicht gesagt. Mit dem netten Mann hat es halt nicht gefunkt. Wenn der richtige mir über den Weg läuft, wär ich gaaaanz schnell über meinen Ex hinweg, der Titel "Jungmann" passt übrigens nicht mehr.

c itwronxyx


@ steffi

dann habe ich das falsch interpretiert, was du über den neuen menschen in deinem leben berichtet hattest.

ja, jm passt jetzt nicht mehr auf deinen ex. da hast du recht und er mehr erfahrung.

T5ortowla


Steffi

Na, die wundervolle Kürbiskutsche aus dem Märchenbuch. Sag bloß, Du kennst die nicht. Und so etwas will Kinder kriegen. *kopfschüttelsmiliebittedenken*

Und was die Entfernung angeht: nicht weinen! *stofftaschentuch(jasoetwasgibtesauchnoch)rüberreich* Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Oder glaubst Du, wahre Liebe ließe sich durch so etwas aufhalten?

S3tefUfi x83


citronyx

Ich will es auf jeden Fall erstmal langsam angehen lassen, das stimmt schon irgendwie. Aber wenn der richtige meinen Weg kreuzt, dann ist es keineswegs ausgeschlossen, dass es was wird.

cZitrPonyxx


@ steffi

langsam angehen lassen bedeutet für mich ja auch nicht, dass es nichts wird.

langsam ist eben langsam.

und angehen lassen ist ein anfang!!! :-)

T?ortxola


Aber Striptease, Du weißt doch, nutze die Macht niemals für Deine eigenen egoistischen Zwecke. Und vor allem: Gefühle sind der Weg zur dunklen Seite der Macht, haben wir doch alles gesehen. ;-)

SVte6ffi x83


Kürbiskutsche? Kriegt man dafür ein H-Kennzeichen? Darf man damit auf die Autobahn, oder kann die auch fliegen? Na das wär eine lange Reise ins Schwabenland.

E;hema9ligjer Nuktzery (#115x906)


na und? ich find Anakin viel cooler als Luke ;-)

komm zur dunklen seite der macht und verlasse dein bisheriges leben ;-)

Tzort|olxa


Bis Mitternacht braucht die Kutsche kein Kennzeichen. Und danach hat sie sich eh wieder in einen Kürbis zurückverwandelt. Und die Autobahn ist kein Problem, die lass ich dann nämlich extra sperren, um freie Fahrt zu haben und schneller bei Dir sein zu können. @:)

Und überhaupt könnt ich mich auch nach Stutgart versetzen lassen, um näher bei Dir zu sein. x:)

S2te.ffix 83


Wie schnell ist denn so ne Kutsche? Und mit was fährst du nach Mitternacht?

S#tef%fi 8x3


Stuttgart klingt ja schon besser :-D

cEitro4nyx


@steffi und tortola

nach mitternacht könnt ihr ein leckeres, schwäbisches kürbissüppchen kochen.

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie romaaaaaaaaaaaaaaaaaantisch!!! ;-D

Eahemali-ger NutzWer (#115x906)


citronyx, du ungläubige ;-D ;-D da erfasst die kraft der liebe auch dich ;-) ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH