Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SMte*fwfi 8x3


Und wie kommt er wieder heim, wenn er doch nicht mein Traumprinz ist? Gibts da nen Ersatz-Kürbis?

EdhemXali@ger RNutze0r (M#11=59x06)


was heißt hier NICHT dein traumprinz??

liebe steffi, dies ist ein märchen, er IST schon dein prinz ;-D ;-D

(ansonsten setzt du ihn in den zug ;-D ;-D)

S?twef[fi 83


striptease

Alte Kupplerin ;-)

c8itrconyxx


küss ihn, dann verwandelt er sich automatisch in einen frosch!!!

;-D

SntefIfi x83


Finde wir brauchen hier einen Chat!

Tporto]la


Für Dich werd ich der Kutsche auch noch Flügel verleihen, damit sie mich noch schneller zu Dir trägt. Und nach Mitternacht werden mich meine Füße den langen, steinigen Weg weiter zu Dir tragen. Und dabei mach ich dann einen Abstecher in Steinheim vorbei, um unsere gemeinsamen Kinder abzuholen: Junge und Mädchen, süße kleine Zwillingszwerge. ;-D

c"itrxonyx


WIR wollen einen CHAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S2tef+fni 8[3


Wo die Kinder herkommen, das erklär ich dir dann gern

nochmal 8-)

T8orqtOolxa


Schwäbisches Kürbissüppchen? Pahhh! Ich hab gerade in meinem Kühlschrank noch original schwäbische Maultaschen gefunden. Das ist ein Zeichen!!!!! ;-D

Elhemalig8er TNutzser (i#115!906x)


ja, denn gleich kommen die ganzen bösen jungmänner, die noch in der frustrationsphase stecken und verjagen uns, weil wir den faden kaputt machen *imvorausschmoll* *unterlippedickmach*

;-D

Steffi, natürlich ;-D wer sein liebesglück nicht sieht, dem muss geholfen werden, wie in guten alten zwangs-ehe-zeiten.. du wirst ihn schon lieben lernen ;-D ;-D ;-D ;-D

c>itroxnyx


möge die maultasche..... äh...... symphathie,.... äh.... der funke auf den ersten blick......also das glück mit euch sein....... *:)

ERhem&alizge.r Nu~tzerL (#115X906)


Wo die Kinder herkommen, das erklär ich dir dann gern

nochmal

;-D ;-D

Tortola,

ich hoffe doch sehr, du schreibst von einem lap-top und sitzt schon im zug nach weingarten *böseguck* ;-)

SUteffxi 83


Ach Quatsch striptease, die frustrierten Jungmänner, die sich da melden könnten verkuppelst du einfach auch noch, wenn dir schon langweilig ist ;-D

TMortxola


Wo die Kinder herkommen, das erklär ich dir dann gern

nochmal

Warum erklären? Zeig's mir in der Praxis! ;-D

TwortPo:la


Striptease

Zug ist zu langsam. Hab gerade einen Charterflieger von Düsseldorf nach Stuttgart gekapert. Geht schneller! 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH