Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S(tefvfix 83

Und wie kommt er wieder heim, wenn er doch nicht mein Traumprinz ist? Gibts da nen Ersatz-Kürbis?

EWhem$alig^er NuGtzer (#11-5906)

was heißt hier NICHT dein traumprinz??

liebe steffi, dies ist ein märchen, er IST schon dein prinz ;-D ;-D

(ansonsten setzt du ihn in den zug ;-D ;-D)

S2tkeffi] x83

striptease

Alte Kupplerin ;-)

cuitro>nyxx

küss ihn, dann verwandelt er sich automatisch in einen frosch!!!

;-D

S7tefDfi] 83

Finde wir brauchen hier einen Chat!

TXo)rtolxa

Für Dich werd ich der Kutsche auch noch Flügel verleihen, damit sie mich noch schneller zu Dir trägt. Und nach Mitternacht werden mich meine Füße den langen, steinigen Weg weiter zu Dir tragen. Und dabei mach ich dann einen Abstecher in Steinheim vorbei, um unsere gemeinsamen Kinder abzuholen: Junge und Mädchen, süße kleine Zwillingszwerge. ;-D

c-itrjonyxx

WIR wollen einen CHAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sqtef6fi^ 8x3

Wo die Kinder herkommen, das erklär ich dir dann gern

nochmal 8-)

T)ortoxla

Schwäbisches Kürbissüppchen? Pahhh! Ich hab gerade in meinem Kühlschrank noch original schwäbische Maultaschen gefunden. Das ist ein Zeichen!!!!! ;-D

EwheomaligeVr Nutz4er (#1615906)

ja, denn gleich kommen die ganzen bösen jungmänner, die noch in der frustrationsphase stecken und verjagen uns, weil wir den faden kaputt machen *imvorausschmoll* *unterlippedickmach*

;-D

Steffi, natürlich ;-D wer sein liebesglück nicht sieht, dem muss geholfen werden, wie in guten alten zwangs-ehe-zeiten.. du wirst ihn schon lieben lernen ;-D ;-D ;-D ;-D

c<it|ron<yx

möge die maultasche..... äh...... symphathie,.... äh.... der funke auf den ersten blick......also das glück mit euch sein....... *:)

EXhem aligerq Nutzer s(#115906)

nochmal

;-D ;-D

Tortola,

ich hoffe doch sehr, du schreibst von einem lap-top und sitzt schon im zug nach weingarten *böseguck* ;-)

STtefTfix 83

Ach Quatsch striptease, die frustrierten Jungmänner, die sich da melden könnten verkuppelst du einfach auch noch, wenn dir schon langweilig ist ;-D

TQortolxa

nochmal

Warum erklären? Zeig's mir in der Praxis! ;-D

TSortxola

Striptease

Zug ist zu langsam. Hab gerade einen Charterflieger von Düsseldorf nach Stuttgart gekapert. Geht schneller! 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH