Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S~te1ffix 83

Warum erklären? Zeig's mir in der Praxis!

Das hab ich ja gemeint ;-D

c.it7ronyx

meine skepsis bricht wieder durch:

vom realitätsbezug her erinnert mich dieses märchen sehr an unsere grooooooooooooooooße geburtstagsparty am letzten sonntag. *gggggggggggggggg*

da stand ich da mit all dem bier, dem dj, ..... :°( ;-D

DVrizqzly1x7

Ich würds nich schlimm finden nen JUNGMANN als freund zu haben. schließlich hat jeder mal klein angefangen . . .Und ich denke vll kanns sogar für beide ganz anregend sein wenn er seine ersten erfahrungen sammelt und sie mekrt wie geil sie ihn macht . .naja aber das geht ja auch bei erfahrenen . .aber hat bestimmt was . .

S|t0effxi 83

striptease

Was machst du eigentlich zur Zeit so viel im Forum? Du hast doch da jemand, den du zwingst nackt durch die Wohnung zu laufen ;-D

E`hemaliger PNutzNerM (#115906x)

der hat ein neues zock ;-D

der spielt also im moment (aber nackt ;-D ;-D) und jedesmal, wenn ich ankomme, werde ich angefaucht *grrrrrrr*

aber ich hab eh den indianer-besuch ;-D ;-D da läuft nix.

SwteffjiL 83

der hat ein neues zock

%-|

aber ich hab eh den indianer-besuch da läuft nix.

Das hat mich noch nie abgehalten ;-D

E\hemxali-ger !Nutzer (#x115906)

nein, nein, das spielen find ich nicht schlimm, bin ja genauso, wenn was neues kommt ;-D

aber ich glaub, wir verhunzen den faden total ;-D

SUtyeffJi 8x3

Du auch? %-| %-|

Ich verhunze gern Fäden ;-D

E;hemaligerV NutzGer (#11S5906x)

ich auch

*wunder* warum den %-| ?

kannst auch per pn.

oder wir quatschen hier und der admin löscht es nachher ;-D

Sgte[ffix 83

Wegen dem spielen den: %-|

Find das bescheuert, hat mein erster Freund auch immer gemacht, aber ich konnt ihn immer ablenken, wenn ich wollte ;-D

Der Torti ist ja gar nicht mehr da :-(

EHhemalliger Nutnzer (#115x906)

joa

der ist halt unterwegs, ne ;-D ;-D

gleich kannst du ihn in die praxis einführen ;-)

hast auch schon deine dessous an? ;-)

S1teffix 83

Vielleicht hätt ich noch sagen sollen, dass ich grad gar nicht in Weingarten bin ;-D

EihemlaligeZr Nut;zer ({#115x906)

ups

ähm.... ;-D

nennt man das dummgelaufen, pech oder absicht *steffiimblickfanghab* ;-) ?

und dann heißt es wieder "die bösen frauen".. dabei wars doch bloß ein versehen bedingt durch das liebesfieber, was er bei dir entfachte ;-D

TTortoxla

Super, wollte grade über Weingarten aus dem Flieger abspringen, da es von Stuttgart ja doch noch ein paar Kilometer sind. Wohin muss ich denn jetzt umlenken? :-/

E[hema*liger Nu;tzer (F#115906x)

da guck mal einer an

die kerle.. ;-)

erst still halten und horchen und dann springen sie aus dem gebüsch hervor ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH