Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Mdarvixn67


Ach scheisse. Hab den Smiley vergessen, jetzt bin ich wieder der Klugscheisser :-/

Dann geh ich auch in Bett. Hat eh kein Sinn mehr. :-(

Sjtefufi x83


Marvin

Jetzt sei doch net gleich eingeschnappt. Hat strip doch net böse gemeint und ich schon gar nicht. Dafür hätten wir heut wohl eh zu gute Laune gehabt :-)

TAortxola


Steffi, übertreib es nicht mit dem armen menne

Das wird sie bei meinem Nachholbedarf gar nicht können. Vielmehr wird sie mich noch anflehen, zwischendurch mal eine Pause einlegen zu dürfen. ;-D

Setef{fiq 8x3


Das wird sie bei meinem Nachholbedarf gar nicht können.

Verlass dich da mal lieber nicht drauf. Ich bin schon ziemlich ausgehungert ;-D

THort6ola


Da bin ich ja froh, dass ich Brötchen und Croissants mitbringe! Erst stillen wir Deinen Hunger, und dann sorgen wir für meinen Nachholbedarf. Ich reich schon mal meinen kompletten Jahresurlaub und den Resturlaub aus dem Vorjahr ein. ;-D

Sehen uns also dann beim Frühstück! ;-) *:)

kpleen"er-Bdd


@WAI

obliegt es auch allein MEINER Beurteilung...

Sorry WAI, sollte keine "mitleidige" Beurteilung sein - als gebranntes Kind raffe ICH mich jetzt mal endlich zu einem pauschalisierenden Kriterium auf, nachdem das alle Anderen en masse durften... ;-)

Soll heißen - eine Frau welche das Wort "ecklig" "iiieh" oder so nur in den Mund nimmt, lasse ich wie eine heiße, intolerante Kartoffel fallen - nicht "mitleidig", sondern ein schlichtes "Tschüss"! Hab' mir das schließlich 20 Jahre angetan - niiieee wieder! Meine einzige Pauschalisierung wird Intoleranz gepaart mit Kommunikationsunfähigkeit sein - das gönn' ich mir ;-)

LG :-x

Sxte]ffi% 83


kleener

Zu was hat sie denn "eklig" und "iiihhh" gesagt? Wenn ich mal neugierig nachfragen darf?

Kdwaxk


Und wieder mal

ist der Thread etwas länger geworden...

10000 wir kommen %-|

Raealxisxt25


@Steffi83

@Realist

Wohl eher in 15 Jahren.

Von mir aus. Aber es wird sich nicht viel verändert haben bis dahin.

R<eal)isft2x5


Wo die Kinder herkommen, das erklär ich dir dann gern

nochmal

Das würde ich auch gerne wissen......

MAa!rvinx67


Die bringt der Storch.

Störche sterben aus, deswegen gibt es immer weniger Kinder.

ELhemaligner N_utzer% (#1159x06)


Marvin67

war nicht bös gemeint. ich bin halt abends oft albern *:) aber immer nett :-)

Kleener-dd

Soll heißen - eine Frau welche das Wort "ecklig" "iiieh" oder so nur in den Mund nimmt, lasse ich wie eine heiße, intolerante Kartoffel fallen - nicht "mitleidig", sondern ein schlichtes "Tschüss"!

ich erkenne tatsächlich auch keinen zusammenhang zu wais posting *grübel*

Meine einzige Pauschalisierung wird Intoleranz gepaart mit Kommunikationsunfähigkeit sein - das gönn' ich mir

kannst du das kurz erklären?

wLieauc?himmxer


kleener-dd

Wenn ich keine Lust dazu habe, mit einem Mann Sex zu haben, der die Einstellung hat, man könne Sex auch käuflich erwerben, dann hat das nichts mit Intolleranz zutun, sondern damit, dass ich nicht so billig bin, es mit ihm dann auch noch für umsonst zu machen. Da ich selber nicht die Enstellung habe, dass Sex käuflich sein kann, habe ich mit ihm also gar keinen Sex. Das ist MEINE Einstellung und MEINE Freiheit dazu, mit welchem Mann ich Lust auf Sex habe und mit welchem nicht. Ob ich Verständnis für ihn habe und seine Einstellung toleriere, heisst noch lange nicht, dass ich dann auch Lust haben muss, mit ihm Sex zu haben. Sex habe ich, mit wem ich Lust dazu habe und nicht aus Verständnis, Nächstenliebe und Toleranz, weil ich eben nicht die Caritas bin und Sex kein caritativer Dienst ist, sondern allein Folge meine eigenen Lust.

d6ernage3lnTeue


@ wieauchimmer

Wenn Du es jemanden in aussicht stellst

und Ihn immer wieder mal nen Wink mit dem..

machst Ihn dann aber wieder abwimmest und dann wieder...

Dann find ich deine Einstellung einfach nur zu kotzen!!

Entweder ganz oder garnicht.

Und nicht, naja, Du findest mich geil,

ich find dich nett, und darauf bauen

wir jetzt ne Freundschaft auf, und wenns

mal Stress gibt, dann Wink ich einfach kurz

und dann sind wie wieder Freunde...

Ne, also ich hoff Du machst des nicht so!

SitefqfiE 8x3


wieauchimmer

Ob ich Verständnis für ihn habe und seine Einstellung toleriere, heisst noch lange nicht, dass ich dann auch Lust haben muss, mit ihm Sex zu haben.

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH