» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Mfonik2a65


omega-wolf

Ausstrahlung lässt sich übers Internet nicht feststellen. Dass du Humor hast jedoch schon ;-)

Mfo nikxa65


merken alles

sind immer überlegen

sind nie unsicher

wählen immer nach (ihren je eigenen) rationalen Kriterien aus

sind einfach irgendwie besser, mächtiger, cooler

sind übermenschen die den sex beherrschen

Hm, bei mir ist eher angekommen, dass ihr die Frauen SO erlebt, also dies in sie hineininterpretiert.

m2abxri


ihr Jungmänners...

Die AUSSTRAHLUNG ist es, was zählt.

Ein Mann, der weiß, was er will, dem aber nicht hinterherrennt (=bedürftig)

genau das ist es, liebe Jungmänner, und dazu gehört Selbstachtung, Selbstsicherheit, Aussehen ist da nicht so wichtig.

Schön, leicht gesagt, ein Patentrezept "wie bekomme ich eine positive Ausstrahlung" habe ich auch nicht. Habe da auch ein langen Lernprozess durchmachen müssen...

d<j elemIentD of cxrime


@grainne

das Problem wie ich es hier sehe nud woran dieser Thread krankt ist einmal dass gesagt wird man kann nicht viel machen, weil es ist ja die AUSSTRAHLUNG (und austrahlung ist im Grunde genaugenommen gar nichts. Mir wird im echten Leben immer unterstellt ich hättte enorme Ausstrahlung. WAhrscheinlich stimmt es. die leute hören mir zu und glauben was ich sage). Da kann man nichtn viel machen. Andererseits werden ständig extrem Detaillierte Verhaltenstipps gegeben. Das ist für mich ein widerspruch.

Und in der Tat sagen die vielen "Verhaltensanweisungen" (um die die JM ja gebeten haben, die ihnen aber nicht weiterhelfen - leider) vor allem eins: Du musst perfekt sein. Wenn man hier liest drängt sich der gedanke auf: Nur perfekte Menschen haben Sex/Liebe.

Das ganze Ding ist gut um sich mal auszuheulen. Sonst leider zu gar nichts.

und das:

Frauen merken alles

ist schlicht nicht die Wahrheit.

ijck}e1


Nur perfekte Menschen haben Sex/Liebe.

RICHTIG! ;-)

Nur perfekte Arschlöcher mit richtig Kohle im Sackerl, Klapphandy und fettem Auto haben Sex/Liebe 8-)

Man muss praktisch alle Schwanzprotesen haben, die es gibt ;-D

Mir kann keiner was erzählen der überwiegende Teil der Frauenwelt ist Blech-Geil ("Hey guck mal der fährt 'nen BMW" oder "Ich bin gar nicht auf Autos fixiert - aber Audi find ich ist ein schönes Auto")

d*j elemeInt o~f cxrime


eigentlich wollte ich sagen

dass eben nicht nur "Perfekte" menschen sex/liebe haben. Zumindest geben meine empirischen beobachtungen ein anderes Bild wieder. Aber dieser Thread drängt das Bild auf. ich finde das eher entmutigend.

Ich glaube, wenn ich keine behinderung hätte wäre ich eigentlich ein super frauentyp. zumindest entspreche ich in vielerlei hinsicht den hier genannten "anforderungen" (auch so eine scheisse).

aber es ist alles anders. ich wünschte ich wäre so naiv wie viele hier und könnte einen "schuldigen" (sich selbst, "die frauen", macho-typen, Gerhard Schröder) ausmachen...

ilck,e1


@ dj

Das war auch nur ironisch gemeint

ivc>ke1


Auch wenn ich diese Kommentare

"Hey guck mal der fährt 'nen BMW" oder "Ich bin gar nicht auf Autos fixiert - aber Audi find ich ist ein schönes Auto"

schon aus Frauenmündern hören musste

dvj elemHeHntc of crgimxe


jaja

einen b,w werd ich mir sicher auch rigendwann leisten können. aber ich ken mich: ich kaufm ir dann eine ente. ich habe diesen inneren Drang alles ganz anders zu machen. das nervt. aber ich komm nicht aus.

M$onikFa6x5


Manche Frauen interessieren sich für Autos, was solls. Männer interessieren sich dafür viel häufiger, sind Frauen, die an Autos Interesse haben deshalb automatisch oberflächlicher?

Aber wie auch immer. Wenn nur perfekte Menschen Sex hätten, gäbe es noch Sibirische Tiger und Wölfe in deutschen Wäldern. Stattdessen gibts zu viele von uns Zweibeinern.

Die Tipps, die hier gegeben wurden, sollen nur eine Anregung sein, weiter nichts. Möglicherweise liegt es daran, dass geschriebene Aussagen immer etwas apodiktischer wirken.

Wie gesagt, es gibt auch genug einsame Frauen, nur glaube ich nicht, dass gerade diese in einem Sexforum lesen. Sie tauchen hier nicht wirklich auf, es entsteht der Eindruck, dass "keinen Partner abbekommen" ein rein männliches Problem sei.

CGawlxaciraya


es ist ja die AUSSTRAHLUNG (und austrahlung ist im Grunde genaugenommen gar nichts.

doch. Nur, sie ist individuell verschieden. Der, der bei der einen gut ankommt, lässt die andere vollkommen kalt.

Und in der Tat sagen die vielen "Verhaltensanweisungen" (um die die JM ja gebeten haben, die ihnen aber nicht weiterhelfen - leider) vor allem eins: Du musst perfekt sein. Wenn man hier liest drängt sich der gedanke auf: Nur perfekte Menschen haben Sex/Liebe.

Unsinn. Ausstrahlung sind genau die kleinen Macken, die Ecken und Kanten... und: DAZU ZU STEHEN.

Wenn alle JM mit unseren Tips hier nix anfangen können, können wir den faden ja schließen.

Grainne

L@im1bo-CMuffxin


Wieso denn gleich schliessen? Das ursprüngliche Thema des Threads war ja eigentlich auch etwas anders gelagert.

CZapta|in TFuture


Nicht!

Nicht schließen, ich will noch was schreiben! (Bin aber grad zu beschäftigt!)

Z,ottelb8aer


Leute, ich möchte Euch nur sagen, es ist so, wie vor einigen Wochen einige Frauen in diesem Thread vermutet haben: Ich habe im Alter von 35 Jahren soeben das Jungmanndasein verlassen.

Nein, liebe Jungmänner, es war nicht so, dass eine milde Fee mich gütig lächelnd aus meinem "Elend" erlöste (einer der Wunschvorstellungen, die hier mal geäußert wurden).

Sondern die Frau wollte (und will) mich ebenso wie ich sie.

Und das habe ich deutlich gemacht.

Denkt mal drüber nach, liebe Jugmänner: Sowohl ich als auch einige Frauen in diesem Thread äußerten vor ein paar Wochen, bei mir könne es nicht mehr lange dauern, da sich einige Ansichten bei mir grundlegend geändert hatten.

Und so kam es.

Woran liegts wohl? Vielleicht daran, dass wir einfach recht hatten? Sollte man Calacyria und Monika also vielleicht einfach mal zuhören, anstatt ihre Argumente in den Wind zu schießen?

So, ich gehe nun mit meiner Freundin raus in die Stadt und hoffe, dass es eine lange und glückliche Partnerschaft wird...

CqalaXciryxa


Danke, zottelbär.

Sollte man Calacyria und Monika also vielleicht einfach mal zuhören, anstatt ihre Argumente in den Wind zu schießen?

ich habe schon seit längerem den Eindruck, mich hier zu wiederholen bzw. dass überhaupt nicht verstanden wird, was ich meine...deshalb mein Schließ-Vorschlag.

Grainne

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH