Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

E/hemalige-r N6uWtzeXr (#115/906x)

ja, doch, natürlich verliebt. so leicht verliebt eben. wo nachher keine besondere liebe erwächst. so eine standart-beziehung irgendwo.. ich bin ich und du bist du und ich mag dich, aber was ist schon liebe? ;-)

k`aVlttlichxt

hä?

nein, mit angeln meinte ich ein nettes mädchen, nichts besonderes, aber auch nicht zum verschmähen, eine lockere beziehung, keine sternschnuppe, aber etwas nettes, an das man sich in ein paar jährchen gern zurück erinnert. etwas festes, aber nichts spektakuläres.

Also ein Mädl suchen, das mich optisch anspricht, ich aber sonst nix empfinde und dann Liebe vorspielen, oder wie meinst du das jetz??

Wenn dann will ich sie doch lieben und dann ist sie für mich eine Sternschnuppe, etwa spektakuläres, eben weil ich sie liebe...

ElhemaKliger N!utzer /(#1159z06)

wieso liebe vorspielen?

es gibt abstufungen von liebe (für mich zumindest). von verliebtsein, bis nicht mehr ohne ihn leben können (und das im wahrsten sinne des wortes) gibt es viele nuancen.

und letztendlich ist es so - wenn jemand verzweifelt ist, weil er ein JM ist und sich daraus wünscht, andererseits aber nur auf der suche nach DER einen liebe ist und gelegentliche verliebtheiten, bei den er merkt - könnte eine nette beziehung werden, aber heiraten würde ich sie jetzt nicht (was nicht heißt, man spielt liebe vor), ausschlägt, dann ist das problem nicht das JM-dasein, sondern einfach die tatsache, dass SIE noch nicht da ist. damit haben aber die meisten menschen auf der welt zu kämpfen, selbst wenn sie schon zig beziehungen hinter sich haben.

wenn das problem aber wirklich und allein das JM-dasein ist, dann würde man auch eine beziehung mit abgestuften nuancen nehmen. verliebtsein, liebe, aber eben nicht das eine unsterbliche.

S^teffFii 83

striptease

ja, doch, natürlich verliebt. so leicht verliebt eben. wo nachher keine besondere liebe erwächst. so eine standart-beziehung irgendwo..

Ich weiß beim besten Willen nicht, was du meinst. Für sowas wäre ich mir zumindest zu schade. Wenn ich verliebt bin, bin ich verliebt. Ob es eine Beziehung wird und wirklich passt, zeigt sich dann. Liebe entwickelt sich erst viel später. Aber was ist leicht verliebt? Meinst du vielleicht "och der ist ganz nett"? Das ist laut meiner Definition nicht verliebt.

kNawlt$li!cht

striptease

ach so meintest du das *immer noch bisl confused*

naja, mir gehts ned darum das erste mal hinter mich zu bekommen, das ist für mich mittlerweile immer nebensächlicher geworden...

Ich möchte halt eben eine Freundin haben mit der man mal zu zweit was unternehmen kann, was man mit den Kumpels halt ned macht...

Und auch einfach mal nur Film schaun/Musik hörn und dabei zu kuscheln...

Sex natürlich irgendwo auch, aber wie gesagt gehts mir ned darum endlich das erste mal hinter mich zu bringen...

i6maWgo

striptease, wieauchimmer

@striptease

und da ich grundsätzlich nicht an freundschaft zwischen mann und frau glaube (oder es eigentlich nur unter ganz bestimmten voraussetzungen tu, die hier nicht zum thema gehören), gehe ich zuerst immer davon aus, dass der mann, der freundschaftliches interesse an mir zeigt, auch was von mir will.

Oh ja, Dein Wort in meinem Ohr.

@wieauchimmer

In dem Fall über den ich rede

Und der ist eben ein ganz anderer als der, über den ich rede. Wie gesagt, ich steige an dieser Stelle aus unserer internen Diskussion aus, weil sie nur darauf hinausläuft, dass wir uns beide immer wieder wiederholen. Was ich sagen wollte habe ich in den ca. letzten fünf Seiten gesagt. Und besser formulieren kann ichs nicht.

Aber wer weiß, vielleicht liegt es nur am Kommunikationsmittel Schrift, dass wir uns nicht verstehen.

@striptease again

weil die verzweiflung, die sich auf 365 (??) seiten breit macht unmöglich rein damit zusammenhängt, dass DIE richtige einfach noch nicht da ist. es ist eher das problem, dass nicht mal EINE da war.

Jetzt machst Du mir aber langsam Angst :-)

ich meinte keinen ons. die gehen so leicht, da kann ich verstehen, dass so mancher JM sich da zu schade für ist

Uff, na ja, also.... da sind wir aber nicht unbedingt einer Meinung..

Viele Grüße,

S0teVffsi x83

imago

Und der ist eben ein ganz anderer als der, über den ich rede.

Wieso hängst du dich an diesem speziellen Fall auf und schaust nicht einfach nach vorne?

d'ern,agfelne>uxe

Mal ne ganz andere Frage, vorallem an die Frauen hier!

Man liest hier immer wieder von zwei Extreme!

Entweder, Ich hab schon mit 152640 Mädels

geschlafen und bin erst 13Jahre, bin ich normal!?

Und dann wieder Jungmänner mit 85Jahren?

Ok, aber woran liegt es eurer Meinung nach??

Was machen diese Männer so "falsch", anders??

Des Äußere allein, NEIN, glaub ich nicht!!

Also ich check ehrlich nicht mehr!

Wer hat ne Ahnung?

S_teffXi 83

Man liest hier immer wieder von zwei Extreme!

Das stimmt doch nicht. Was liest du denn ???

Ok, aber woran liegt es eurer Meinung nach??

Das ist nicht dein ernst oder? Was erörtern wir hier seit 366 Seiten? Hast du sie gelesen?

dGerna[gelnexue

Des ist aber auch nicht dein erns oder??

Soll ich alle 5480 Beiträge lesen!??!

Du bist ja ein Scherzkeks!

Und wenn ich dann fertig bin, dann

sinds schon 7500!

Ja ja ja, tolle Idee!

Nein, ich wollt mal nen zwischenstand!

Wenn Ihr da schon seit 366 Seiten

debattiert, dann muss doch da auch was

raus gekommen sein!

UND DOCH!

Es gibt dies zwei extremen!

(natürlich gibts auch eine ganze menge

dazwischen, aber eben auch diese extremen)

Und in meien Freundeskreis kenn ich des auch

eher so dass es Jung gibt mit sehr vielen Sexuellenbekantschaften

und welche mit sehr wenigen!

Aber ich würde, wenn ich sie zum ersten mal sehen

würde nicht erkennen wer viel und wer wenig!

Also, sag bitte mal was dazu!

Sstefdfi 8x3

Nein, ich wollt mal nen zwischenstand!

Wenn Ihr da schon seit 366 Seiten

debattiert, dann muss doch da auch was

raus gekommen sein!

Ja nämlich, dass es vielfältige Gründe dafür gibt. Jeder Mensch ist anders.

Es gibt dies zwei extremen!

Natürlich gibts die, sowie ganz viel dazwischen. Vorher hast du das noch anders dargestellt.

Aber ich würde, wenn ich sie zum ersten mal sehen

würde nicht erkennen wer viel und wer wenig!

Natürlich nicht!!! Wie auch? Warum auch?

Also, sag bitte mal was dazu!

Wozu?

w.iea}u9chimmexr

Steffi 83

Ich weiß beim besten Willen nicht, was du meinst. Für sowas wäre ich mir zumindest zu schade.

Nicht nur das, sondern wenn ich sowieso schon weiß, dass ich mit diesem Mann nicht ewig zusammensein werde, dann sollte ich ihm das auch sagen, denn ansonsten verschwende ich SEINE Zeit, einen Frau kennenzulernen, die sich auch eine lange Zukunft mit ihm vorstellen kann.

Ins Zweifeln zu kommen, dass ich mir mit dem Mann eine Zukunft vorstellen kann (was passieren kann, wenn die rosarote Wolke nachlässt), ist bei mir der Hauptgrund, eine Beziehung zu beenden, denn ihn unter Vortäuschung falscher Zukunftserwartungen weiter festzuhalten, finde ich unfair.

Eine Beziehung anfangen, ohne richtig verliebt zu sein, tu ich sowieso nicht.

ixmag,o

Steffi83

Wieso hängst du dich an diesem speziellen Fall auf und schaust nicht einfach nach vorne?

Verdammt, jetzt hast Du sie ausgesprochen, die Gretchenfrage.

Ich hab keine Ahnung...

Sktetffix 83

Ins Zweifeln zu kommen, dass ich mir mit dem Mann eine Zukunft vorstellen kann (was passieren kann, wenn die rosarote Wolke nachlässt), ist bei mir der Hauptgrund, eine Beziehung zu beenden, denn ihn unter Vortäuschung falscher Zukunftserwartungen weiter festzuhalten, finde ich unfair.

Seh ich auch so. In dem Moment, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Beziehung Zukunft hat, beende ich sie.

Eine Beziehung anfangen, ohne richtig verliebt zu sein, tu ich sowieso nicht.

Ich auch nicht. Das wäre für mich verschwendete Zeit.

R5ealivsEt25

Seh ich auch so. In dem Moment, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Beziehung Zukunft hat, beende ich sie.

Konsequent biste ja.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH