Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Kpwak


Was die durchschnittlichen Altersangaben über das erste Mal betrifft gilt der Grundsatz: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Keiner weiß es - woher auch - aber jader sagt was dazu. Im Stern stand neulich was von 15, im Fernsehen habe ich mal was von 16,5 in Deutschland und weltweit 17,5 gehört. Anderswo wird erzählt, dass schon die 13 und 14 jährigen wild durcheinander bumsen.

Ist auch egal. Die JM sind die dummen dabei.

apMs


@kwak

Du wirst mir aber sicherlich zustimmen, wenn ich behaupte, dass "17" und "relativ spät" vollkommen überzogen ist.

K waxk


@aMs

Ich stimme dir zu.

Mit 17 hat es mich noch nicht gestört JM zu sein.

T3ortYolxa


Kwak

Wie, nicht mitgekriegt? Sind doch schon längst verheiratet. Blitzhochzeit heute morgen. Und zu Essen gab es tatsächlich Spätzle mit Linsengemüse. ;-D

S:te.f'fi w83


Mensch, das heißt Linse mit Spätzle!!! Linsengemüse also nee, das mit der Sprache üben wir nochmal ;-D

T4or[tolxa


Und wieso hab ich dann letztens beim Mandanten in der Kantine Spätzle mit Linsengemüse und Bockwurst gegessen? %-|

S6tefffiy 83


Weiß ich nicht in was für Kantinen du dich rumtreibst ;-). Bei uns gibts nur Linse mit Spätzle und Soite!

E~hemal%iger ANutzelr (#11x5906)


Weiß ich nicht in was für Kantinen du dich rumtreibst

tja, steffi, bei einer anständigen hausfrau hat sich der mann nirgendwo rumzutreiben ;-) ;-D

also mach unserem geschlecht alle ehre und koch schön ;-D ;-D

*alberstundeeröffnethab*

Lvimbo._Muffxin


*:)

Siteff/i 8x3


*alberstundeeröffnethab*

Hast dir nach der Diskussion im Café erstmal einen angetrunken ;-D

EHhemaligLer Nutmzer (#x115906)


ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe ein riesen problem. also. in meinem schrank steht (abgesehen vom 88% absinth, goldenem tequila und bacardi.. alles von meinem freund und mag ich nicht so...) ASTI.. also schleiche ich wie die katze um die milch ;-D

aber an den darf ich nicht dran, der wird erst geköpft, wenn mein freund die zusage von zvs hat und wir beide snob-bonzen-studenten sind ;-D (hat einen tieferen sinn, muss man nicht so verstehen, wie es klingt)...

und wenn ich an den jetzt rangehe, ist mein freund (zu recht) bösig.. also mache ich es nicht... aber ich will... und da meine probleme erst ohne alkohol beginnen ;-D ;-D (spaß) muss ich mich hier ablenken ;-)

S teWffiq R83


Igitt pfui Asti :-/ Das ist doch pappsüß, kann ich seit meiner frühen Jugend nicht mehr sehen. Ich komm mal schnell vorbei und trink dir den Bacardi weg.

Tnort-ola


Und wieso hab ich mich dann noch für einen Kochkurs angemeldet? Steffi, vielleicht sollte ich DICH hinschicken. Hat den Vorteil, dass Du in Deinen Semesterferien was zu tun hast, wenn ich nicht da bin. ;-D

SAteCffig 83


Ich hab genug zu tun. Mit Striptease einen trinken zum Beispiel. Und Kochkurs brauch ich keinen ;-)

TQo{rtolxa


Letzteres bezweifel ich. Wenn Du noch nicht mal weißt, dass das Spätzle mit Linsengemüse heißt. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH