Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SSteffEi <8x3


Ich reich die Scheidung ein. Wer ist hier die Schwäbin?

T o rtZoxla


Genau, Frau. Lass mich doch einfach alleine zu Hause sitzen. Werd ich die Flasche Becherovka halt alleine leer machen. :-/

SAte^ff]i 8x3


Tja das hättest du dir früher überlegen mussen ;-D

Geh doch zu deinem Kochkurs, dann hast was zu tun ;-)

M`a&rvJin67


Chancen hatten sie bestimmt, sie haben sie nur nicht genutzt.

Nicht genutzt? Eher aufgrund von Hemmunen vermasselt. Bei mir waren es etwa zwei bis drei in den letzten 20 Jahren.

S-teffix 83


Bei mir waren es etwa zwei bis drei in den letzten 20 Jahren.

Vergiss die Frauen nicht, die Blickkontakt aufnehmen wollen, aber du merkst es gar nicht. Das schafft ein Kumpel von mir auch immer und behauptet dann nachher, keine will was von ihm.

E#hemali-ger #Nutzer a(#115906x)


halt stopp

wir sind vom thema abgewichen - steffi, du wolltest mit mir einen trinken ;-D

also hoch die gläser und hör auf dich mit dem kerl zu zanken, bringt eh nix. ins eine ohr rein ausm anderen wieder raus...

und ich liebe süße sachen ;-D angefangen mit männern und beendet mit alk ;-D

SVtefrfi 8x3


und ich liebe harte sachen ;-D angefangen mit männern und beendet mit alk ;-D

E6h1emali-ger _Nutzer (z#1q15906x)


naja, hart sollte mein mann nicht sein... jedenfalls nicht ganz ;-D aber ein "kleiner" teil von ihm ;-) (so ab 17 cm ;-D).. joa.. da sollte eine gewisse härte nicht fehlen ;-D

T@orRtoala


Womit hab ich das nur verdient. Droht mit Scheidung, lässt mich in der Hochzeitsnacht alleine zu hause sitzen, weil sie lieber trinken geht. Will nicht kochen lernen. ... Was hab ich mir da nur angetan? ;-D

Hab ich Dir eigentlich gesagt, dass das ein Single-Kochkurs ist? Und wenn ich dann jemanden finde, dann kommst Du wieder angekrochen. Aber dann ist es zu spät! :-p

SmtefDfi 8x3


Droht mit Scheidung, lässt mich in der Hochzeitsnacht alleine zu hause sitzen, weil sie lieber trinken geht. Will nicht kochen lernen. ...

Alles richtig so. Aber kochen kann ich schon ;-) Für dich koch ich aber nicht, wenn das so weiter geht :-/

T\ortoOla


Musst Du demnächst ja auch nicht mehr, wenn ich mit meinen Kochkursen fertig bin. Und komm bloß nicht auf die Idee, dass ich mal für Dich Risotto kochen soll. Ne ne, so weit kommt es noch mit uns. Muss das Geld nach Hause bringen, weil Frau ja lieber studieren will, und dann muss ich auch noch selbst kochen. Wo kommen wir denn da hin. Wofür hab ich Dich eigentlich geheiratet? :-/

Eahemaligedr Nutzear (m#115906x)


für sex natürlich ;-D

T"oratoxla


Marvin

Ich glaub auch, dass wir gar nicht in der Lage sind, solche Chancen überhaupt zu bemerken. Als Bekannte B anfing, mich letztes Jahr anzumachen, hab ich so dermaßen auf dem Schlauch gestanden, dass glaubst Du gar nicht. Sie sagt zwar, dass sei alles nur Spaß gewesen, aber wer weiß, wie es geendet hätte, wenn ich früher drauf reagiert hätte? Und ja, auch ich habe alle bisher registrierten Chancen vermaselt. Fing schon in der Realschule an, als mich eine Schulkollegin tatsächlich mal gefragt hatte, ob ich mit ihr gehen wolle. Meine selten dämliche Antwort ("Warum nicht.") hatte was-auch-immer beendet, bevor es überhaupt angefangen hatte.

SNtef6fi 8x3


Stripi hat´s auf den Punkt gebracht. Übrigens konnt ich schon vorher sehr gut studieren, dein Geld brauch ich gar nicht ;-)

Twortgoxla


Striptease, dafür hab ich doch Dich! Wohnst ja quasi um die Ecke. Oder glaubst Du, ich fahre jedesmal quer durch die BRD, nur um Sex zu bekommen? Da fahr ich dann am WE hin, um saubere Wäsche abzuholen und die Dreckwäsche abzuliefern. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH