Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

ElhemalIiger 0Nutzer V(#115906x)

"Warum nicht"

Tortola, entschuldige, nimm es mit humor, wenn es geht, aber das ist die lustigste und verletzendste antwort, die ich je gehört hab ;-D

warum nicht.... *lachwennsnichtsotraurigwäre*

E*hemaligerE Nutzerc (#11590x6)

wie was wo wer ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? :-o

wo um die ecke? hast du mir das schon mal erzählt? (frauengedächtnis ;-D)

KTwak

Blickkontakt, flirten...

Also mal ehrlich. Woher soll ein JM denn flirten können ??? Und noch die Sache mit dem Blickkontakt ??? Hellsehen muss er wohl auch noch können und Gedankenlesen nicht vergessen.

Also wie lernt man am besten? Imdem man anderen dabei zuschaut wie sie etwas machen. Aber wo und wann kann man jemandem beim flirten zuschauen? Und die Geschichte, dass überall Frauen rumstehen die versuchen mit Männern Blickkontakt aufzunehmen. In jedem Supermarkt und Geschäft stehen sie rum und sind enttäuscht, weil die Männer zu blind sind um zu sehen, dass sie ganz verrückt nach ihnen sind.

Also ihr Frauen höchste Zeit euch einen Eionblick in das männliche Einkaufsverhalten zu geben. Ein Mann geht nicht einkaufen weil es ihm Spaß macht sondern weil es sich nicht vermeiden läßt. Er geht ins Geschäft, versucht schnell zu finden was er braucht, ärgert sich weil wegen dem teuro alles 10mal soviel kostet wie es wert ist und ich froh bald wieder aus dem Laden raus zu sein. Auch die ständig mieser werdende Qualität der angebotenen Waren hebt seine Laune nicht gerade. Da kann es schon mal passieren, dass er den schmachteden Blick einer Frau übersieht. Und frau denkt dann gleich mann hätte kein Interesse an ihr.

S\te>fzfi x83

Oder glaubst Du, ich fahre jedesmal quer durch die BRD, nur um Sex zu bekommen?

Das würd ich auch sagen, wenn ich noch nicht wüsste was mir entgeht! ;-D

Tlort<ola

Ich weiß, aber in dem Augenblick hatte ich andere Sachen im Kopf und wurde von ihr völlig überrumpelt. :-/

E7he%malcigerW NuStz%er( (#J1159x06)

he he, steffi

wenn er fährt entgehe ich ihm ;-D ;-D

ideal wäre natürlich, wenn wir uns alle drei in der mitte treffen ;-D ;-D

SJteffhi 8x3

Kwak

Also mal ehrlich. Woher soll ein JM denn flirten können

Was ist das denn für ne Frage? Woher können das denn andere? Die waren alle mal Jungmänner. Manche Männer können gar nicht flirten und wurden auch entjungfert.

Kuwak

Übrigens konnt ich schon vorher sehr gut studieren, dein Geld brauch ich gar nicht

Aus reichem Hause kommt sie auch noch 8-)

E[hemal-iger Nut'zer (#115k906)

he he, steffi

wenn er fährt entgehe ich ihm ;-D ;-D

ideal wäre natürlich, wenn wir uns alle drei in der mitte treffen ;-D ;-D

SoteffRi> [8x3

Kwak

Bafög!

@striptease

ideal wäre natürlich, wenn wir uns alle drei in der mitte treffen

8-)

Tlortoxla

Steffi

Mir entgeht ja nichts. Ich fahr einfach 20 km, und dann bin ich ja schon bei Striptease! :-p

SstefSfix 83

Tortola

Keine Ahnung, aber schon vergleichen wollen ;-)

T#ortoxla

Steffi

Und wie willst Du unsere Zwerge ernähren, wenn nicht ich das Geld nach Hause bringe? *dieeinstellungderheutigenfrauennichtmehrverstehend*

;-D

E.he{mal]iger Nutzeir (#11x5906)

ich hasse diesen server ..GRrrrrrrrrrrrrrr... Kwak:

;-D

also. meine rein persönliche perspektive:

flirten beim einkaufen? ich weiß nicht, wer das erzählt, aber ich halte es für blödsinn. wenn ich mal gezwungen bin einzukaufen (weil der herr freund mal wieder zu faul ist), dann renn ich dadurch, will nach hause und hoffe innig, dass mein tt draußen nicht von dem vw-fahrer, der neben mir parkt angekratzt wird.. mehr nicht..

wo kann man flirten? in bars, kleinen cafes (am besten abends) und gesitteten discotheken. geht auch in ungesitteten, aber da schon zur später stunde und einwenig angebläut.

wie kann man flirten? leih dir ein paar filme aus. die klischees sind für den anfang nicht schlecht. schreib die sätze um und üb sicheres auftreten vor dem spiegel (das funktioniert, mache ich jedes mal vor einem vortrag, weil ich als ich klein war einen kleinen sprachfehler hatte, der behoben ist, aber in meinem kopf sitzt immer noch die angst... das training vor dem spiegel funktioniert, wenn man es oft genug macht)

und bloß gucken - nützt nichts.

selber machen, auf die schnauze fliegen, aufstehen, nochmal machen... bis irgendwann ein lächeln kommt...

EvhemaVliger NuPtzer! (#115x906)

Tortola

jetzt sei kein a** und sag, wo du wohnst !!

sofort ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH