» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

M%az


@ Zottel:

Sondern die Frau wollte (und will) mich ebenso wie ich sie.

Das ist nicht bei allen Jungmännern gegeben weist du.

Weder Punkt 1 noch Punkt 2 und wenn die Kombination aus 1 und 2 eintrifft sind sie ja keine mehr, so wie du ;-)

@ Cala:

Wenn man in einem Thread nicht verstande wird oder aber vielcht auch die andere Perspektive nicht versteht hält man sich einfach raus.

Für wen hältst du dich hier Schließungen vorzuschlagen ?

Wenn ich hier Threads nach den Kriterien schließen würde ob man mir zuhört oder den Standpunkt teilt dann wären hier aber gleich mal 50 % aller Threads dicht.

Reicht dir das Publikum im Forum nicht ?

Kein Verständnis.

Cwala7ciryua


Sondern die Frau wollte (und will) mich ebenso wie ich sie.

Das ist nicht bei allen Jungmännern gegeben weist du.

Weder Punkt 1 noch Punkt 2 und wenn die Kombination aus 1 und 2 eintrifft sind sie ja keine mehr, so wie du

aber er ist AKTIV geworden und hat seine EINSTELLUNG geändert.

DAS macht den Unterschied zu dem allgemeinen Gejammer hier in diesem faden aus.

Du hast Recht, ich verstehe das nicht. Habe Tips gegeben, wie das zu ändern ist - die "Looser-Einstellung" - aber Tips reichen nicht. HANDELN müssen die Betreffenden schon selber.

Wer das nicht kann bzw. nicht einmal ansatzweise den Eindruck macht, er habe verstanden, dem hilft auch Schreiben in einem Forum nicht.

Und mir ist, ehrlich gesagt, die Zeit dafür zu schade, mich hier andauernd zu wiederholen.

Finito.

Grainne

Mhabz


Nur weil einige hier vor Selbstmitleid zergehen und diese "Die welt ist bös und ich bin ein vom Pech verfolgter Looser" Eistellung an den Tag legen solltest du das bitte nicth auf den ganzen Thread extrapolieren.

Hier haben sehr viele Leute ihre Situation und Position sachlich dargestellt und ansonsten nichts weiter geschrieben aber dafür sehr gute und interessante Einzelbeiträge verfasst.

Wenn ich an schließung denk fallen mir alle möglichen Threads ein aber dieser hier sicher nicht !

Aktuelle gibt es keinen vergleichbar guten in den ersten Seiten !

Was mich betrifft ich jammere hier bestimmt nicht ich hab (mitlerweile ausschließlich !) keinen Sex weil ich keinen will ;-)

I@na-lMarxia


Wißt ihr, was mir auffällt?

Zottelbär war auch immer noch in anderen Fäden mit aktiv, hat Kontakte geknüpft, rumgeblödelt und versucht, einfach auch ein bisschen Spaß zu haben. So hat er ja auch seine Freundin kennengelernt. Viele Namen habe ich aber in anderen Threads noch nie gelesen, sie schreiben nur hier und "braten im eigenen Saft". Wenn ihr privat auch so seid, dann kann ja nichts bei rauskommen. Beschäftigt euch doch auch mit anderen Themen, mit anderen Meinungen. Hier kann man übrigens auch gut das Flirten üben, virtuell eben.... viel Spaß dabei :-).

LVimYbot-Mufxfin


Calacirya, das was du schreibst ist ja auch richtig, und ernsthaft widersprechen dir hier vielleicht zwei oder drei Personen (hab es nicht gezählt). Sicherlich kann man sich nur selber ändern und das Schreiben hier im Forum bringt relativ wenig bis garnichts, aber z.B. ich fand es trotzdem sehr informativ mal die Geschichten Anderer mit dem gleichen "Problem" zu lesen. Deshalb finde ich es nicht falsch, auch einen etwas längeren Thread zu produzieren. Mir hat dieses Forum wenigstens in einer Hinsicht geholfen, und zwar wusste ich bis vor wenigen Monaten noch garnicht, wie sehr mir eine Freundin fehlt. Nun befinde ich mich in Behandlung beim Hautarzt wegen Akne (darf Medikament mit sehr starken Nebenwirkungen schlucken), hab 15 Kg Gewicht verloren und laufe nun 4-7 mal pro Woche 45-90 Minuten. Fehlen noch ein paar Punkte auf meiner Liste, und ich werde aktiv werden.

M1oniWka6x5


Zottelbaer

So, ich gehe nun mit meiner Freundin raus in die Stadt und hoffe, dass es eine lange und glückliche Partnerschaft wird...

Das wünsch ich dir auch, ich freu mich für dich! :-)

c@araLmboxls


Da kann ich mich Ina-Maria nur anschließen. Kann mich noch gut an meine Anfänge hier erinnern. Und gerade das schöne hier am Forum, ist doch das es leichter fällt die Probleme zu benennen und sie zu lösen ist und bleibt nun mal ein Lernprozeß. Und Zottechen ging es da auch nicht anderes. Kopf hoch und habt den Mut hier ganz anonym von euch zu berichten und entdeckt euch neu!

dZj' eleFmen t of <crime


eine kleine geschichte

die mir am freitag passiert ist. Ich war mal wieder weg, mal wieder gut abgefüllt und mal wieder einigermaßen mies drauf. Also setze ich mich inden chilloutbereich meines stammladens und warte auf den Tod (den ich na diesem Abend sowieso nicht mehr erlebt hätte). Ich sitze da zusammengesunken in der Ecke und bemitleide mich selber. Wie immer. Das war so ein moment wo ich dachte: zeit die hoffnung wirklich aufzugeben.

Und was passiert in dem Moment? Eine frau spricht mich an! Nicht unattraktiv im Gegenteil: genau mein typ. Ob ich gitarre spielen könne? klaro. also spiel ich ihr meine traurigsten tunes. sie freut sich, findest klasse. wir unterhalten uns blablabla.

Was sagt uns das? Von wegen Ausstrahlung und einen auf Happy machen. Von wegen super Selbstbewußtsein und bloß nicht tiefsinnig sein (hier entsteht oft der Eindruck: Frauen sind nie tiefsinnig und eh lle oberflächlich und dumm. und es sind vor allem Frauen die sowas hier behauptet haben, soweit ich mich erinnere).

Es ist einfach so passiert.

Jetzt fragt ihr euch: und was ist dann passiert?

Antwort: Dann kam mein Fahrer und hat mich weggekarrt. Wie könnte es anders sein ??? ? Warum ich nicht einfach geblieben bin und die chance genutzt habe? Antwort: Ganz einfach. Mit 2 Promille im Blut kriegt man eine Chance nicht mit wenn sie einem Auf die Stirn genagelt wird. Hinterher hab ich mir dann auch gedacht: oh mann. das war wieder eine original DJEOC Aktion. verplant bis zum geht nicht mehr. Aber bin ich betrübt? IM GEGENTEIL! Einmal Glück, immer Glück. Das Matthäus Prinzip: wer hat dem wird gegeben. ich denke das könnte funktionieren.

Das einzige was ich als konkreten Tipp geben kann: ZIEHT EUCH GUT AN! Ich hatte an dem abend einen brandneuen anzug und schweineteure Schuhe an. Aber mir taugt das auch voll. ich gebe milliarden für Klamotten aus.

Und: ich hatte Recht. Mit allem.^wie immer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@Zottelbaer: Herzlichen Glückwunsch!

W

dKj elem\ent of #crixme


p.s.:

nicht gleich den Thread schließen nur weil ich mich mal kritisch äußere. Ausserdem, Cala, habe ich noch weitere Funktionen dieses Threads genannt als Tipps geben. (Die meiner Meinung immer noch nichts bringen. Am besten beraten ist man immer noch mit dem Zufall)

M\oonikax65


Ich finde es keinen Zufall, dass es passiert ist, als du zu suchen aufgehört hast und wirklich - zumindest für den Moment und unter Alkoholeinfluss - losgelassen hast.

Die Klamotten taten ein übrigens, ist ohnehin häufig benannt worden als wichtiger Teil der Gesamtwirkung.

Ich persönlich habe sicher nicht gesagt, dass ein Mann als selbstbewusster Sunnyboy auftreten soll, das wird nur immer wieder hineininterpretiert von euch.

Es geht um die ECKEN und KANTEN, da spreche ich auch in Calas Sinne, ich weiß nicht, warum das nicht ankommt. Allerdings Alkohol in diesen Mengen... nun gut, aber das weißt du wahrscheinlich selber.

ddj eleEment o.f crimxe


so viel wars auch nicht

aber mal im ernst: Freitagabend nüchten? So traurig das klingt aber: das ist echt deprimierend.

wie auch immer. man darfg sich nicht bequatschen lassen. auch Tiefsinnige Leute haben ihre berechtigung. Und ihre Fans.

Nur man sollte sich nicht gehen lassen. ich kenn einen der läuft mit schmutzighen t-shirts und dreck unter den Fingernägeln rum. Da denke ich mir: Das wird ganz sicher nichts mehr. kommt auch bei Frauen vor. muss ich nicht haben. Gestern glaub ich, hat mich dann wieder eine angetanzt in der art (vielleicht war'S auch nur zufall). Aber da dachte ich mir: Nö. ich muß mir auch nicht alles antun (obwohl sie mir leid getan hat. Ich dachte wieder: Das wird nichts mehr bei der). ausserdem hab ich das business durchschaut. Es hat sich nur noch nicht so rumgesprochen. ich hatte es schon vorher durchschaut. nur jetzt weiß ichs auch.

C^onnoai;ssexur


also, ich fasse mal kurz zusammen...

...was aus den letzten paar Seiten an Verhaltenstipps gezogen werden könnte:

- einige elementare Regeln der Körperpflege konsequent beachten

- sich nicht selber "verbiegen", nur um zu gefallen

(Zitat dj: auch tiefsinnige leute haben ihre berechtigung)

- nicht glauben, nur wer perfekt ist, hat eine Chance

- als introvertiere Person, deren Stärken in tieferen Gesprächen mit Zwischentönen liegen: nicht in der Disco suchen. Denkbar schlechte Plattform für solche Qualitäten

- sich breit interessieren (wie zum Beispiel dem glücklich aus dem Singleleben geschiedenen Zottelbaer attestiert). @Zottelbaer: Auch von mir herzlichen Glückwunsch *:)

- einen Schritt nach dem anderen tun, nicht glauben, man müsse der Angebeteten gerade als allererstes eine klassische Liebeserklärung machen

- die Hoffnung fahren lassen, wie der dj sagt: Meinetwegen. Sie aber nicht durch Verzweiflung, sondern durch Gelassenheit ersetzen. Wobei des djs melodische Trübsal offenbar auch nicht ohne Wirkung geblieben ist.

- allfälliges Selbstmitleid hier im Forum zelebrieren, es hier lassen und nicht mehr davon ins Real Life mitnehmen als strikt notwendig ist

- die Möglichkeit einer Chance gedanklich in Betracht ziehen, damit man sie erkennt, wenn sie da ist (oder, was an des djs Aussage "am besten beraten ist man immer noch mit dem zufall" anzufügen ist: "besonders, wenn man für den zufall offen ist")

hab ich noch was vergessen?

MHonikav65


Connaisseur

Ja, du hast was vergessen.

Nicht in jeder Frau, die einem positiv auffällt, die Frau fürs Leben wittern und nur unter diesen Umständen, dass die dafür in Frage käme, einen Versuch starten. Ein bisschen mehr Leichtigkeit und weniger Absicherungsversuche, eine Beziehung wagen, auch wenn sie nicht gleich auf tiefer Übereinstimmung beruht.

c+ara&mbolxs


Da haben wir ja richtig Glück, das bei uns tiefe Übereinstimmung vorhanden ist :-D

MFonikza65


carambols

Das ergibt sich gerade dann, wenn man nicht danach sucht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH