Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SMtezfGfi P83


Tortola

Die Zwerge kommen nach dem Studium!

Toortoxla


Genau, und dann brauchst Du einen Mann, der das Geld nach Hause bringt. :-p

T|ortoxla


Striptease

Und ich dachte, Du hättest vorgestern das Drama zwischen Steffi und mir verfolgt. Dann solltest Du auch wissen, wo ich wohne. (09.08. - 20:40, S. 354) *:)

T oMrt_olxa


ideal wäre natürlich, wenn wir uns alle drei in der mitte treffen

Meine Damen. Ihr wollt mich doch wohl nicht mit einem Flotten Dreier überfordern? Ich muss mich doch erst einmal einarbeiten, also bitte eine nach der anderen! Steigern können wir uns immer noch. ;-D

Kbwxak


Manche Männer können gar nicht flirten und wurden auch entjungfert.

Wie das jetzt ??? Hier wurde doch seitenlang erklärt, dass frau erwartet, dass mann sein sexuelles Interesse an ihr durch flirten bekanntgibt.

Man könnte die ganze Sache erheblich vereinfachen. Frau steckt sich einfach ein ihre momentanen Absichten ausdrückendes Schild an "suche Beziehung" "suche ONS" "suche Mann zum Heiraten" "will in Ruhe gelassen werden"

Das wäre das Ende aller Missverständnisse.

KIwxak


Halt !

ideal wäre natürlich, wenn wir uns alle drei in der mitte treffen

So gehts nicht! Das ist doch ungerecht. Ein JM soll gleich 2 Frauen haben während andere weiter leer ausgehen. Also jede Frau darf sich nur einen JM schnappen.

KGwaxk


Server war so lahm

Deswegen die letzt 2 Texte gleich nacheinander.

Srteffsi x83


Wie das jetzt Hier wurde doch seitenlang erklärt, dass frau erwartet, dass mann sein sexuelles Interesse an ihr durch flirten bekanntgibt.

Na frag mal meinen Ex. Der hat nicht geflirtet, konnte nicht flirten und ist kein Jungmann mehr. Flirten kann er immer noch nicht. Ich hab das nicht seitenlang erklärt. "Frau erwartet" gibt es nicht. Es gibt sooo viele verschiedene Frauen...

S:tef|fix 83


Kwak

Also jede Frau darf sich nur einen JM schnappen.

Deine neuen Spielregeln gefallen mir nicht. Darf ich denn 2 Jungmänner auf einmal haben? :-p

Und wo wohnst du eigentlich?

T-oErtoxla


Kwak war doch Berlin. Meine Damen, bitte mal ein wenig aufmerksamer hier mitlesen! ;-)

Twor`toxla


Kwak

Das ist doch ungerecht. Ein JM soll gleich 2 Frauen haben während andere weiter leer ausgehen.

Richtig, Kwak - Also Finger weg! Jetzt hat meine Stunde geschlagen. Und ich habe eine MENGE nachzuholen. Da brauch ich schon mindestens 2 Frauen. Ich muss ja wechseln können, wenn eine nicht mehr kann. ;-D

K7wxak


Tortola

Verstehe nicht was du damit sagen willst ???

KUw ak


Steffi 83

Du hast das mit dem flirten nicht erzählt. Das waren andere. Das Thema wurde hier schon ein par mal angesprochen. Immer lief es darauf hinaus, dass JM nicht flirten und den Frauen ihr Interesse nicht zeigen. Aber eine Antwort wie sie das machen sollen ohne sich unzivilisiert zu benehmen gab es nie.

Wie ist es zwischen dir und deinem Ex zu einer Beziehung gekommen wenn er nicht geflirtet hat? Hast du die Initiative ergriffen?

K!wak


Tortola

Jetzt hat meine Stunde geschlagen.

Wenn die 2 dich überstrapazieren vielleicht sogar deine letzte wenn du Pech hast ;-D

T1orWtol:a


Aber dann bin ich zumindest als glücklicher Ex-JM gestorben. :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH