Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SHteffi &83


Ja, ich kenn ihn seit 6 Jahren, fand ihn schon immer ganz nett und hab mich dann irgendwann mal in ihn verguckt, als ich mich mal länger mit ihm unterhalten hatte auf einer Party. Und dann war dann da dieses Fest an dem ich einiges getrunken hatte und da hab ich ihn einfach angequatscht.

Wenn du nicht flirtest hast du es halt schwerer, dann braucht es eben solche Zufälle, es ergibt sich einfach was, oder du wirst angegraben von einer Frau.

Mein erster Freund hat auch nicht direkt geflirtet, das war mein Basketball Trainer. Der hat mich einfach ganz direkt gefragt, ob ich mal was mit ihm trinken gehen will.

Kxwxak


Deine neuen Spielregeln gefallen mir nicht. Darf ich denn 2 Jungmänner auf einmal haben?

Da ist meine Formulierung wohl etwas missglückt. Ich wollte zu asudruck bringen, dass ich es ungerecht finde, dass sich gleich 2 Frauen um einen JM kümmern wollen während andere JM keine abbekommen.

Was 2 JM auf einmal angeht: Flotter dreier in der Konstellation 2 Männer, 1 Frau wär nichts für mich. 2 Frauen und ich wär eine Überlegung wert :)^

Und wo wohnst du eigentlich?

Irgendwo mitten in Deutschland ;-D

Kuw3axk


Mein letzter Text ist wohl etwas verunglückt. Schon spät..

war an Steffi gerichtet - vergessen dazu zu schreiben...

KWwak


Steffi 83

Die direkte Methode hab ich mal probiert. Ich hab sie gefragt ob sie mal mit mir ins Kino gehen würde. Sie wollte aber nicht.

Kfwak


Tortola

Erwartest du nicht noch etwas mehr vom Leben :-/

Stteffix 83


Kwak

Probier das doch öfter mal. Überwindung kostet es, aber manche sagen auch ja! Oder warte drauf, bis sich eine Mut antrinkt und dich anmacht (wie ich meinen Ex), aber ich fürchte das passiert nicht so oft. Also es geht auch ohne flirten zu können, die Chancen stehen halt schlechter.

K8wak


Steffi 83

Zur Zeit gibts keine bei der ich es probieren könnte.

Die Zahl der Frauen die ich kenne ist nicht so groß und die mir im Moment gefallen sind alle vergeben. Und bis sich wegen mir mal eine Mur antrink kann ich lange warten.

wCieEauchiFmmer


Kwak

Also mal ehrlich. Woher soll ein JM denn flirten können

Woher können das andere Leute? Die haben auch irgendwann einmal angefangen, das zu lernen, oder meinst du, die waren auf einer Schule mit Flirtunterricht und JM´s auf einer ohne?

w(iEeauc7himmexr


Kwak

Du hast das mit dem flirten nicht erzählt. Das waren andere. Das Thema wurde hier schon ein par mal angesprochen. Immer lief es darauf hinaus, dass JM nicht flirten und den Frauen ihr Interesse nicht zeigen

Es ging um das "netter Freund"-Problem. Er macht auf netter Freund, sie versteht das auch so, aber er will was ganz anderes und verplempert ein halbes Jahr, bis er mal mit der Sprache rausrückt und ist dann enttäuscht, wenn sie es nur als Freundschaft gesehen hat.

Beim Kennenlernen muss er dann nicht flirten können, wenn sie sowieso so schon auch sexuelles Interesse an ihm hat und ihrerseits flirtet.

Es bringt nichts, sich ein Wort "flirten" aus dem Zusammenhang zu nehmen und so zu tun, als wäre es nur darum gegangen. Nein, es ging um das "netter Freund"- Syndrom, was hier so oft geschildert wird und das ihr nicht erwarten könnt, wenn ihr den "netten Freund" spielt, dass sie daraus ableitet, dass ihr schwer in sie verknallt seid und eine Beziehung wollt.

Aber da das die meisten hier ja nicht verstehen wollen, spielt doch meinetwegen weiter den "netten Freund" und wundert euch, weil es nicht klappt und seid dann enttäuscht und jammert über die bösen Frauen, die euch nur als Freund "ausgenutzt" haben.

kJaltli4cht


es gibt

da so ein Buch. Nennt sich "Flirten - Fit in nur 30Minuten". gibts bei Amazon für 5€ (buchversand übrigens gratis *schleichwerbung*)

is eigentlich ganz interessant... vor allem so der Typ von wegen, Schultern zurück, beide beine Fest auf den Boden und augenkontakt im gespräch...

hab mal bei mir in der Arbeit so nen kleinen Test gemacht. Mit verschiedenen Kolleginnen bei unterschiedlichem Auftreten geredet. (also mal nie in die augen geschaut, von einem fuß auf den anderen, schultern hängenlassen und dann mals gegenteil)

Ratet mal, wo die Gesprächsparterin positiver reagiert hat ;-)

Gibt natürlich schon etwas auftrieb wenn man merkt, das bringt auch tatsächlich was!

Nur so beim weggehn abends, beim flirten dann hab ichs irgendwie dann doch nie hingebracht :-|

kNaltl+ichxt


nicht Typ sondern Tipp. sorry

WQinQdmanxn


Ich habe irgendwann mal bei mir festgestellt, dass ich nicht mal ein Lächeln erwiedern kann - jedenfalls manchmal. Denke das diese Erkenntnis hilfreich ist : Kann ich ein Lächeln/Lachen oder einen lieben Blick erwiedern? Bin ich selbst offen?

Ich selbst bin es oftmals nicht. Flirtfachmann bin ich aber auch nicht!

kgaltlqicxht


Ich habe irgendwann mal bei mir festgestellt, dass ich nicht mal ein Lächeln erwiedern kann - jedenfalls manchmal

ich hab mich da dann mal vor den spiegel gestellt und sozusagen geübt. aber nach 5min bin ich mir so dämlich vorgekommen...

-LBlit)zableqi5ter-


Tortola

"Fing schon in der Realschule an, als mich eine Schulkollegin tatsächlich mal gefragt hatte, ob ich mit ihr gehen wolle. Meine selten dämliche Antwort ("Warum nicht.") hatte was-auch-immer beendet, bevor es überhaupt angefangen hatte. "

lol aber es geht noch besser. Ich kannte mal jemand der hat auf diese Frage geantworte: "Wohin denn" .

WVin%dmaknn


@ Blitzableiter

Genau das habe ich auch festgestellt. Sehr oft "klappt" es bei mir einfach nicht, weil ich dann irgendeinen Mist baue, der alles vermasselt. Ich will wie verrückt, aber es kommt dann nur zweideutiges Zeug heraus :-|

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH