Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

VCitallboy


Ok ja bei dem Vergleich bin ich etwas zu sehr von mir ausgegangen... |-o Wohne hier in einem Kuhkaff wo nur ISDN geht... naja. :)D

V_iltalboxy


@ Marvin67 zu deinem Posting davor:

Muß dir da zum größten Teil zustimmen. In dem Moment als ich meine erste (und bisher einzige) Freundin bekam, war ich nämlich im Moment nicht auf der Suche sondern hatte mich schon mit dem Junggesellendasein abgefunden. Es war so daß meine Ex jetzt nicht die Frau meines Lebens war, sondern ich habe mich auch auf sie eingelassen da ich noch nie eine Freundin hatte.

Nach einer Beziehung sehne ich mich im Moment nicht nur wegen des Sex, sondern vor allem weil dieses Gefühl, für jemand da zu sein, geliebt zu werden, diese Geborgenheit durch nichts zu ersetzen ist.

Und es ist bei mir genau so wie du es beschreibst: Ich laufe rum, sehe mir mir potentiell gefallende weibliche Wesen an - aber scheinbar macht man sich damit wirklich bei Frauen unattraktiv. Frauen wollen halt nicht wie eine Ware auf dem Markt gemustert werden. Auch wird keine Frau aus Mitleid mit einem Mann schlafen oder gar mit ihm eine Beziehung eingehen.

T(ort;ola


Vitalboy

Ich wurde auch ziemlich spät "entjungfert", erst mit 20 (Bin im Moment 23).

LOL - Ich kenne genügend Männer und Frauen, die auch erst mit 18, 19, 20 angefangen haben. Daher würd ich das nicht unbedingt als ziemlich spät bezeichnen, sondern eher noch als oberer Rand der Normalität. Eine Freundin hat ihren ersten Freund erst mit 23 kennen gelernt und ist heute mit ihm glücklich verheiratet.

Scheinbar besteht auch ein gewisser Zusammenhang, daß Frauen die nicht mehr Jungfrau sind auch keinen Jungmann möchten.

Statistisch gesehen besteht auch ein hoher Zusammenhang (Korrelation) zwischen der Anzahl der Störchennester und der Geburtenrate. Also bringen die Störche doch die Babys, oder wie soll ich das verstehen? Also hör auf, Dir irgendwelche dummen Zusammenhänge aus den Fingern zu saugen.

Frauen wollen halt nicht wie eine Ware auf dem Markt gemustert werden.

Möchtest Du das denn? :-/

Auch wird keine Frau aus Mitleid mit einem Mann schlafen oder gar mit ihm eine Beziehung eingehen.

Möchtest Du das denn? :-/

Tvoortoxla


Marvin

Man kann sich so eine Einstellung (Frauen sind mir egal, ich suche nicht) aber schwer aneignen, wenn in einem die grösste Sehnsucht, die nach Nähe und Zärtlichkeit ist. Man rennt mit einem ausgehungertem und suchenden Blick durch die Welt, musstert jedes potentielles weibliche Wesen und ist dadurch "instinktiv" bei Frauen unattraktiv. Ist wieder das Thema "Ausstrahlung" und innere Einstellung.

:)^

VIitaBlbxoy


@ Tortola

Deine nichtssagenden Bemerkungen a la "Möchtest du das denn" kannst du dir gerne sparen!

Und außerdem sauge ich mir keine dummen Zusammenhänge aus den Fingern, sondern stelle nur Vermutungen an. Diese können natürlich falsch sein - aber das wird man wohl noch dürfen oder? Wir sind doch ein freies Land wo jeder seine Meinung sagen darf!

Und klar kommt es einem spät vor erst mit 20 den ersten Sex zu haben, wenn alle um einen rum schon mit 14-19 das erste Mal hatten.

V\iJtalzboy


Und ps. wenn du mich irgendwie provozieren möchtest, sei dir sicher daß dir das hiermit nicht gelungen ist.

T'ortolxa


Deine nichtssagenden Bemerkungen a la "Möchtest du das denn" kannst du dir gerne sparen!

Waren keine nichtssagenden Bemerkungen, sondern erstgemeinte Fragen. :-/

Und außerdem sauge ich mir keine dummen Zusammenhänge aus den Fingern, sondern stelle nur Vermutungen an.

Dann tu Dir selbst einen Gefallen und lies die ersten 372 Seiten. Danach darfst Du meinetwegen vermuten, was Du willst.

Und klar kommt es einem spät vor erst mit 20 den ersten Sex zu haben, wenn alle um einen rum schon mit 14-19 das erste Mal hatten.

Lies Dir mal die Geschichten der hier schreibenden JM durch. Dann weist Du, was wirklich spät ist! :-/

WCindmEanxn


@ Vitalboy

"Und klar kommt es einem spät vor erst mit 20 den ersten Sex zu haben, wenn alle um einen rum schon mit 14-19 das erste Mal hatten."

Kann ich gut verstehen. Ich bin 26 J. und habe auch noch nicht... . Dann hast du ja noch 6 Jahre Zeit ;-D .

Vzitaxlboy


Ok wir haben Ansichen die auseinandergehen. Ich habe auch nicht die ganzen 372 Seiten dieses Threads gelesen. Aber ich fühle mich halt etwas bevormundet, wenn du schreibst "Also hör auf, Dir irgendwelche dummen Zusammenhänge aus den Fingern zu saugen." Klar darf man schreiben, daß dieser Zusammenhang Quatsch ist - aber daß du mir verbieten möchtest so etwas überhaupt zu schreiben geht mir etwas zu weit.

Und wegen deiner beiden (gleichen) Fragen - natürlich beantworte ich beide mit nein. Aber beide Aussagen waren nur Feststellungen, und keine Vorwürfe gegenüber Frauen. Wenn ich schreibe "Fred Müller möchte keine runtergehauen bekommen" ist das doch auch kein Vorwurf von mir an Fred Müller.

Natürlich gibt es extremere Fälle als mich - die gibt es immer. Aber auch da hatte ich geschrieben daß es "relativ spät" ist und nicht "extrem spät". Auch das ist nicht als motzen meinerseits gemeint. Nichts läge mir ferner als auf Jungmänner, die mit 30 noch keinen Sex hatten zu bashen. Ich weiß wie es ist, wenn man ewig aufs Masturbieren angewiesen ist und nie richtigen haben darf. Das merkte ich vor meiner Beziehung und das merke ich auch jetzt.

S1tefnfix 83


Und außerdem sauge ich mir keine dummen Zusammenhänge aus den Fingern, sondern stelle nur Vermutungen an.

Das läuft in dem Fall aufs gleiche raus. Wie sucht man sich denn als Jungfrau einen Jungmann oder umgekehrt? Das steht denen ja nicht auf die Stirn geschrieben. Da müsste man ja einen Mann/eine Frau ablehnen, wenn man Jungfrau/Jungmann ist und merkt, dass er/sie nicht mehr jungfräulich ist.

T,ort`ola


Steffi

Das steht denen ja nicht auf die Stirn geschrieben.

Ne, auf der Stirn steht das nicht. Hab zumindest noch nichts im Spiegel gesehen. :-D Aber vielleicht am Verhalten? Von Bekannte B hab ich zu hören bekommen, dass sie das schon vermutet hätte. Eine andere Bekannte meinte, dass das einiges erklären würde. :-/

T&o;rtoxla


aber daß du mir verbieten möchtest so etwas überhaupt zu schreiben geht mir etwas zu weit.

Ich hab nicht die Absicht, hier irgendjemandem etwas zu verbieten. Ich habe nur keine Lust, immer wieder die selben Aussagen / Vermutungen hier zu lesen, die schon mehrere hundert Male widerlegt wurden.

Veitvaleboxy


@ Tortola:

Ich habe auch auf mehr keine Lust... Woher soll ich wissen daß es schon so oft gepostet wurde?

cRitr<oxnyx


@ vitalboy

wenn ein thread schon soooooo lang ist wie dieser hier, dann kann man von allem möglichen vermuten, dass es hier schon mal geposted wurde.

vielleicht fängst du ja doch mal an, im thread zu lesen?

SBteff8i 8x3


Tortola

Am Verhalten glaub ich nicht, es ist eher anders rum. Sehr schüchterne Menschen haben eher Probleme, jemand kennenzulernen und sind daher auch eher länger Jungmann/Jungfrau. Mein erster Freund z.B. ist heute noch so schüchtern und zurückhaltend wie damals und traut sich nicht Frauen anzusprechen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH