Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Veit(albaoy


P.S.: Ich finde es schon reichlich zynisch, hier Jungmännern als Ausweg den Gang in den Puff zu empfehlen.

E"hemafligerp Nutz1er ([#115x906)


Warum sollte ich für etwas bezahlen was andere ohne Probleme gratis kriegen?

na weil du es ja offensichtlich nicht kriegst und es dir fehlt ;-)

das soll jetzt nichts gemeines sein, aber es hört sich bei dir so an, als wäre sex etwas, was an männer gratis verteilt wird, wie eine ware..

sag mal einigen männern, dass sie ihren sex gratis gekriegt haben ;-D ;-D die werden dir was erzählen ;-D

eine freundin kostet mehr geld als eine prostituirte und nerven noch mit dazu ;-D (gilt nicht für alle und ist eh ein kleiner scherz am rande)...

und wenn puff für dich nicht in frage kommt, dann ist es ok. find ich gut die einstellung. ein kollege von mir hat sich mit 17 im puff entjungfern lassen, obwohl er nie probleme hatte, er wollte nur die erfahrung machen um souverän zu werden ;-D, aber ein aufreisser, wie man ihn zuvor nicht gesehen hat ;-D

jeder ist da anders. nur ist es dann hauptsächlich die beziehung, was dir fehlt und mit ihr auch sex, aber eben der beziehungs-sex und da hast du dasselbe problem, wie viele andere auch, die bereits sex hatten - keine richtige gefunden..

gehe mal in eine discothek und mach das mal öfter ;-) was meinst du, wie viele ons-gelegenheiten sich dir bieten werden. die mädels werden am nächsten morgen eventuell gar nicht wissen, dass sie mit dir was hatten, aber es wäre gratis.

du willst wissen wo? eine addresse kann ich dir auch sagen - das delta in duisburg ;-)

S~teffAi x83


Was ist rumbashen? Ein neues supercooles Modewort, dass ich alte Frau irgendwie verpasst hab? Und wer hat hier auf jemand rumgebasht ???

Warum sollte ich für etwas bezahlen was andere ohne Probleme gratis kriegen?

Weil du es eben nicht kriegst und meinst, es wär so was tolles. Lies halt, warum manche das machen wollen. Darüber wurde ja schon ausführlich genug diskutiert.

Shteaffsi G83


P.S.: Ich finde es schon reichlich zynisch, hier Jungmännern als Ausweg den Gang in den Puff zu empfehlen.

Wieso ist es zynisch und wer hat es empfohlen? Wenn es ausschließlich darum gehen würde, nicht mehr Jungmann zu sein, könnte man in dem Puff gehen. Das Problem ist aber eigentlich, dass sie noch nie eine Beziehung hatten.

Edhewmali$ger QNutzer (j#115N906)


P.S.: Ich finde es schon reichlich zynisch, hier Jungmännern als Ausweg den Gang in den Puff zu empfehlen.

das habe ich ja ganz übersehen..

warum zynisch?

entweder den gehts um sex und dann sollen sie sich den sex holen.

oder den fehlt die beziehung, aber da sollen sie nicht meinen, sie seien die einzigen armen.

ob man nun keine beziehung hatte oder sich von einer scheiße in die nächste stürzt und ständig arschtritte bekommt... da kann man echt drüber streiten was besser ist :-/

TVorFtolxa


Das Problem ist aber eigentlich, dass sie noch nie eine Beziehung hatten.

Steffi, auch an Dich: Bitte nicht verallgemeinern! ;-) Manche JM haben ein Problem damit, noch nie Sex gehabt zu haben. Andere wiederum haben ein Problem damit, noch keine Beziehung (und in der Beziehung dann Sex) gehabt zu haben. Für einige ist die Lösung durchaus in einem Puff-Besuch zu sehen (gibt ja auch einige Beispiele hier im Forum), andere wiederum können es sich überhaupt nicht vorstellen und warten lieber, bis die Richtige eines Tages daher kommt. Andere wiederum gehen zwar nicht in den Puff, sind einem ONS oder einer heißen Affäre nicht abgeneigt, um das erste Mal hinter sich zu bringen.

ThorItolxa


Vitalboy

Ich finde es schon reichlich zynisch, hier Jungmännern als Ausweg den Gang in den Puff zu empfehlen.

Es ist halt aber nun eine Möglichkeit, um seinen JM-Status zu verlieren. Was einige der hier mitlesenden Frauen und JM davon halten, wurde ebenfalls schon ausgiebig diskutiert.

S)te?ffix 83


Bitte nicht verallgemeinern! Manche JM haben ein Problem damit, noch nie Sex gehabt zu haben.

Wieso? Wenn es nur das ist, können sie in den Puff gehen oder sich eine für eine Nacht suchen. Das ist kein Problem.

...andere wiederum können es sich überhaupt nicht vorstellen und warten lieber, bis die Richtige eines Tages daher kommt.

Es gibt "die Richtige" für den ersten Sex und nichts weiter? Da geht es wohl dann doch um eine Beziehung und eben nicht nur den Sex.

Voitalbxoy


"oder sich eine für eine Nacht suchen. Das ist kein Problem."

Das ist ein großes Problem. Ich (möchte nicht verallgemeinern) habe die Erfahrung gemacht daß es leichter ist eine dauerhafte Freundin zu bekommen als einen ONS. Vor allem wenn man nicht der Typ für ONS ist. Aber wie gesagt, nicht verallgemeinernd gemeint und nur eine Vermutung von mir.

TZortoxla


Richtig, Steffi. Die "Richtige" für eine Beziehung, mit der man(n) dann auch den ersten Sex hat. Weil es diesem Typ von JM nicht nur um die körperliche Liebe geht, sondern weil dieser Typ auch eine geistige Verbundenheit / Nähe für sein erstes Mal und für Sex überhaupt braucht.

Was ich vorher aber nur sagen wollte: für jeden Typ JM und seine Bedürfnisse gibt es die passende Lösung. Und nicht jeder JM hat ein Problem damit, noch keine Beziehung gehabt zu haben, sondern hat ganz einfach ein Problem damit, noch keinen Sex gehabt zu haben.

Tqort*ola


Ich (möchte nicht verallgemeinern) habe die Erfahrung gemacht daß es leichter ist eine dauerhafte Freundin zu bekommen als einen ONS. Vor allem wenn man nicht der Typ für ONS ist.

Warum sollte man(n) versuchen, einen ONS zu bekommen, wenn man(n) eh nicht der Typ dafür ist? ???

V+italxboy


Naja weil Steffi 83 schreibt daß es ja kein Problem sei sich jemand für eine Nacht zu suchen.

ThortoSla


Ne, das ist ja auch nicht das Problem. Das Problem ist, dann auch jemanden zu finden. ;-D

S]tef(fi 8x3


Tortola

Ja und was ich gesagt habe, das Problem eines Jungmannes ist, dass er noch keine Beziehung hatte (und folglich auch keinen Sex). Würde er NUR mal Sex haben wollen, wäre es kein Problem.

Naja weil Steffi 83 schreibt daß es ja kein Problem sei sich jemand für eine Nacht zu suchen.

Ist es auch nicht. Du musst nur in bestimmte Dicotheken oder auf bestimmte Dorffeste gehen und eine fragen, ob sie mit dir schlafen will oder ein bisschen freundlich sein. Ist gar kein Problem.

Sgteffix 83


Warum sollte man (n) versuchen, einen ONS zu bekommen, wenn man (n) eh nicht der Typ dafür ist?

DAS hab ich mich auch gefragt ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH