Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Toort olxa

Schon mal überlegt, dass man(n) vielleicht gar nicht locker genug sein kann, eine Frau in der Disse mit dem Ziel eines ONS anzusprechen, wenn er eh nicht der Typ für so etwas ist? ???

S,teYffij 83

Tortola

Wenn man nicht der Typ dafür ist, dann will man ja auch keinen ONS. Also stellt sich die Frage gar nicht.

VsitalPboy

Steffi 83

Ist es auch nicht. Du musst nur in bestimmte Dicotheken oder auf bestimmte Dorffeste gehen und eine fragen, ob sie mit dir schlafen will oder ein bisschen freundlich sein. Ist gar kein Problem.

Hm ich bin nicht der Disco- bzw. Dorffest Gänger - aber wenn das wirklich kein Problem sein soll muß ich das doch glatt mal probieren! Danke fürn Tip....

;-D

T2ort2olxa

Du musst nur in bestimmte Dicotheken oder auf bestimmte Dorffeste gehen und eine fragen, ob sie mit dir schlafen will oder ein bisschen freundlich sein. Ist gar kein Problem.

Am besten noch eine, die eh schon voll ist? So nach dem Motto: Alkohol enthemmt? Die Arme kriegt dann ja gar nichts mehr mit. ;-D Und ich weiß nicht, wen ich dann mehr bedauern soll. JM, der es nötig hat, auf so ein Niveau zu sinken. Oder doch lieber sie, die das mit sich hat geschehen lassen. :-/

Würde er NUR mal Sex haben wollen, wäre es kein Problem.

Ach, da hab ich hier aber auch schon andere Erfahrungsberichte gelesen. Einfach zu viele hemmende Gedanken im entscheidenen Moment ...

Aber ich geb Dir recht: man(n) ist dann vielleicht im technischen Sinne kein JM mehr. Aber das, wonach sich viele tatsächlich sehnen, haben sie damit noch immer nicht gefunden. Beispiel hatten wir hier ja auch schon.

k(lee&ner-dxd

Aber ich geb Dir recht: man (n) ist dann vielleicht im technischen Sinne kein JM mehr. Aber das, wonach sich viele tatsächlich sehnen, haben sie damit noch immer nicht gefunden.

Richtig!

Anleitung zum ONS, ich rekapituliere mal einen Artikel aus anderem Forum:

Fuffziger auf Scanner legen, einlesen (einseitig). In Bildbearbeitung eindeutig als "Spielgeld" kennzeichnen (fette schwarze Aufschrift oder mittig weiß-unbedruckt)!!!!

Eine größere Menge in der richtigen Größe ausdrucken, sauber aussschneiden und die Ränder praxisgerecht anschmutzen.

Stapel einmal so falten, daß die weiße Seite innen ist, zwei bis drei "Echte" drumherumlegen und das fette Päckchen in eine Geldklammer schieben. Juppy-mäßiges Outfit anlegen, das Päckchen in die Hosentasche und ab in eine "einschlägige" Disse; Striptease hat offenbar eine solche genannt, in DD soll wohl das "Atrium" geeignet sein. Dort das Päckchen bei jeder passenden Gelegenheit in der Hand halten; z.B., wenn man ein Getränk bestellt hat und drauf wartet (Bar...). Sehr bald sollten sich einige weibliche Gäste outen, auf derartig gute "männliche Bestückung" abzufahren. Selektion, maßvolle Abfüllung (nicht übertreiben, wenn 50% aller Lautäußerungen Gekicher sind, ist's genug), abschleppen...

;-) ;-) ;-)

Achso, nicht vergessen: vorher für Pirelli sorgen!

leittl8eanxdy

kleener-dd:

Ich bin entsetzt... sollte es wirklich Frauen geben, die einen Mann nur wegen dem Geld wollen? :°(

kuleenerS-dd

@littleandy

Nicht traurig sein, es soll auch Andere geben :)^

lLittle4andxy

Ich weiss... und das ist auch gut so :)^

w4ieaouchYimmexr

littleandy

sollte es wirklich Frauen geben, die einen Mann nur wegen dem Geld wollen?

Es soll sogar Männer geben, die sich an Frauen wegen des Geldes ranmachen. Die Frage ist nur, willst du eine Frau, die dir nur wegen deines Geldes Leidenschaft vorspielt?

Vdita~lboy

Naja das Problem ist, man sucht sich halt Dinge, die Männer bei Frauen für eine Beziehung attraktiv machen. Wenns am Aussehen nicht liegt, und auch am Charakter nicht etc. kommt man irgendwann aufs Geld. Eine Gewisse Rolle spielt das Geld meiner Ansicht nach schon, denn welche will schon einen Mann für eine dauerhafte Beziehung der ihr keine finanzielle Sicherheit bieten kann.

E(hemaliger Nu|tz5er (#1x15906)

wieso muss der mann eine finanzielle sicherheit bieten? ich bin doch von niemanden abhängig.. also bei der einstellung :-/...*sichaufdiezungebeiß*

für meine finanzielle sicherheit sorge ich selbst, dafür studiere ich, dafür sind meine eltern da. der einzige mann in meinem leben, der je für meine finanzielle sicherheit gesorgt hat und sorgen wird, ist mein vater :-p

und viele frauen wollen nicht mal, dass der für ihre finanzielle sicherheit sorgt. ich bin doch kein 50-ger jahre hausweibchen :-o

was ein kerl haben muss ist aussehen und für mich passender charakter ;-)

lKitbtmleaXndxy

wieauchimmer:

Natürlich will ich das nicht, hab ich doch auch nicht behauptet.

lBittXleandy

und viele frauen wollen nicht mal, dass der für ihre finanzielle sicherheit sorgt.

Und ich will auch nicht für die finanzielle Sicherheit der Frau sorgen, im Gegenteil, ich besteh sogar darauf, dass sie nach Möglichkeit für sich selber sorgen kann. Falls es mal eng wird, helf ich natürlich auch aus, erwarte das gleiche aber auch von ihr.

S3te0ffi K83

Tortola

Aber ich geb Dir recht: man (n) ist dann vielleicht im technischen Sinne kein JM mehr. Aber das, wonach sich viele tatsächlich sehnen, haben sie damit noch immer nicht gefunden.

Nicht anderes hab ich gesagt und dann hieß es, ich soll nicht verallgemeinern ;-)

@striptease

Ich finde finanzielle Sicherheit wichtig. Ein Mann sollte seine Familie ernähren können. Bin ich jetzt 50-ger Jahre Hausweibchen? Wieso musst du andere Lebenskonzepte grundsätzlich abstempeln und runter machen, nur weil sie nichts für dich währen?

@littleandy

Falls es mal eng wird, helf ich natürlich auch aus, erwarte das gleiche aber auch von ihr.

Es geht um Familiengründung (mir zumindest) nicht darum mich aushalten zu lassen. Und da ist es eben so, dass meistens die Frau erstmal daheim bleibt.

Kawaxk

Steffi 83

Ich lach mich tot.

NEIN !! :-o Tu es nicht !! Du würdest mir fehlen.

Also gut. Es ist kein alleiniges JM Problem. Ein JM hat es eben noch nie geschafft jemanden zu finden. Einem Nicht-JM oder Nicht-JF ist das schon mindestens einmal gelungen. Und wenn man etwas noch nie geschafft hat ist es beim ersten Mal am schwersten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH