Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K9waak

wieauchimmer

Dieses Jammern scheinst du gerne zu lesen. Oder warum bist du immer noch hier?

E|hemalige>r Nutzer2 (#}115x906)

Steffi

ich mach nichts runter, ich äußere nur meine meinung, wenn sie nun mal negativ ist, dann ist sie negativ ;-)

und wenn du hausfrau und mutter sein möchtest, so ist es für dich klasse und aus deiner sicht gibts dagegen nichts einzuwenden. da es für mich nichts wäre, fällt auch meine meinung darüber dementsprechend aus ;-)

lg

SDteiffi x83

striptease

Man kann seine Meinung auch neutral äußern. Deshalb musst du nicht so überheblich werden. Ich nenne dich auch nicht karrieregeile Rabenmutter ;-)

TLormtola

Kwak

Einem Nicht-JM oder Nicht-JF ist das schon mindestens einmal gelungen.

Wer sagt denn das? Ein Nicht-JM zeichnet sich nur dadurch aus, schon mal in seinem Leben Sex gehabt zu haben. Aber ohne jetzt zurückblättern zu wollen, hatte Steffi m.E. davon geschrieben, jemanden für eine Beziehung zu finden. Ein Nicht-JM, der bisher ausschließlich ONS hatte, hat in seinem Leben auch noch nie jemanden für eine Beziehung gefunden. Worüber man dann diskutieren könnte, wieso so ein Mensch ausschließlich ONS hatte. Wollte er keine Beziehung? Hat er niemanden für eine Beziehung gefunden? ...

Steffi

Nicht anderes hab ich gesagt und dann hieß es, ich soll nicht verallgemeinern

Hast Du Deine Aussage denn auf viele JM eingeschränkt? Aber egal, wir wissen ja beide, wie es gemeint war. ;-) Sollte demnächst vllt etwas weniger zwischen Abendessen und Hausarbeit schreiben. :-D

l9it7tlZeandxy

Steffi:

Okay, bei einer Familiengründung, wenn tatsächlich die Frau zuhaus bleibt, ist es natürlich schon besser, wenn der Mann für die Familie sorgen kann. Ich kann es mir zwar auch durchaus anders herum vorstellen (bis auf die Schwangerschaft natürlich und die ersten Monate), bin mir aber dessen bewusst, dass es doch meist darauf hinaus läuft, dass sich zunächst die Frau um das Kind kümmert.

Ich finde aber, dass eine Frau trotz allem in der Lage sein sollte, für sich zu sorgen. Ich brauche keine Haushälterin...

Um aber zurück zum Thema zu kommen: Als Jungmann über die finanzielle Schiene an eine Frau zu kommen, dürfte nur dann sinnvoll sein, wenn es wirklich nur um den Akt an sich geht und das Zustandekommen egal ist. Für's Selbstbewußtsein wird es eher keinen Gewinn bringen, schließlich hat sie es nur wegen dem Geld gemacht. Und eine ernsthafte Beziehung darf man dann wohl kaum erwarten.

Sitef9fi 83

Nein ich meinte alle. Denn die, die ausschließlich damit ein Problem haben, nie Sex gehabt zu haben, die könnten das ja schnell lösen. Ich bezweifle sowieso, dass es das gibt: Jungmänner die nur mal poppen wollen und Sex ohne Gefühle wollen würden. Das ließe sich ja leichter lösen.

EQhemalig(er Nutzger (&#1159x06)

Steffi

mutter bin ich ja noch nicht und karrieregeil bin ich aufjeden fall. unterschreib ich sofort ;-)

;-D ;-D

T*ort1ola

Ich bezweifle sowieso, dass es das gibt: Jungmänner die nur mal poppen wollen und Sex ohne Gefühle wollen würden.

Hm ... Wie war das doch noch mal mit unbreakable? Hab seine Story da ein bischen anders im Kopf.

SSteCffi K83

striptease

Dann denk dir ne andere Beleidigung aus, wenn das keine für dich ist ;-) Es geht ums Prinzip. Ich bin genau so wenig Mutter. Es ging mir darum, dass du andere beleidigst, weil du dich oder deine Lebensplanung für was besseres hältst (so kommt es zumindest rüber).

E,hemalige"r Nutze"r (#1159@06)

Steffi

ich halte sie auch für was besseres, genau so wie du deine für was besseres hälst, sonst würdest du sie nicht wählen.

und wir verfallen wieder in eine dieser unedlichen steffi-striptease diskussionen ;-D

SPteffix 83

littleandy

Okay, bei einer Familiengründung, wenn tatsächlich die Frau zuhaus bleibt, ist es natürlich schon besser, wenn der Mann für die Familie sorgen kann.

Was heißt besser? Es ist die Voraussetzung dafür. Die Frauen, die "finanzielle Sicherheit" wollen, haben meistens Familiengründung im Sinn.

Ich kann es mir zwar auch durchaus anders herum vorstellen (bis auf die Schwangerschaft natürlich und die ersten Monate), bin mir aber dessen bewusst, dass es doch meist darauf hinaus läuft, dass sich zunächst die Frau um das Kind kümmert.

Ja klar. Machen auch manche, dass der Mann daheim bleibt. Aber für mich und viele andere Frauen käm das nie in Frage.

S(teffxi 83

ich halte sie auch für was besseres, genau so wie du deine für was besseres hälst, sonst würdest du sie nicht wählen.

Ich halte meine NICHT für besser. Sie ist nur anders. Jeder kann leben wie er will, ich habe es zumindest nicht nötig, andere zu beleidigen ;-)

EZhemaligJer NJutzer 5(#1159{06)

na da sind wir ja schon zwei, die es nicht nötig haben ;-)

Sfteffdi x83

Das halte ich für ein Gerücht, du hast es ja getan.

Eghema0liger4 Nut\zer (#N1159x06)

das habe ich nicht ;-)

ich habe nur meine meinung geäußert. für jemanden, der diese lebensweise für richtig hält, kann es keine beleidigung sein.

genauso, wie für mich karrieregeil oder überheblich keine beleidigung sein kann ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH