Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

EZhem<aliger N"utzer <(#11_5906x)


ach ne ;-D

unser unbreakable is wieder da ;-D

*:)

und da frag ich mich seit wochen, was hier fehlt?? eine portion gesunder macho-sprüche ;-D ;-D ;-D

R:ealis.t25


na bei der einstellung werd ich mal schmunzeln und mich verziehen

GOOD LUCK

m#arct-an|ton


unbi

:)^

wsieauPchiUmmxer


Kwak

Es gibt auch so etwas wie Pech

Man kann noch viel mehr Pech haben, aber deshalb jammer ich trotzdem nicht rum wegen der Ungerechtigkeit der Welt.

M;oni>kax65


wieauchimmer

Phasenweises Jammern kann mal ganz gut tun. Da ist jeder anders.

mLaIrc\-axnton


Med1

ist ein Sammelbecken für alle möglichen Leute. Wenn ich mir hier so die Threads durchlese, in denen es darum geht, was Frau an Mann mag oder nicht, dann sind sich die Damen scheinbar einig, daß der Prinz nicht verbittert sein darf und sich nicht bemitleiden darf. Dann fällt mir auf, daß gewisse starke Damen hier dann in in einer Krise nen Thread aufmachen und den mit Krokodilstränen vollaufen lassen. ;-D :-)

m0ar:c-antoxn


In real life

geht die selbe Scheiße ab. :-)

T`ascghenwoqlf76


Heheee..

.. ich lande doch nicht in nem Sammelbecken. Ich schaue nur ab und zu herein und schwimme vielleicht auch mal ne kleine Runde *:)

vg TW

E=hemFali<geur Nutz"er (#1R15906)


marc-anton

die frage ist aber, ob diese starke damen den thread dann über 370+ seiten führen und auf seite 371 immer noch rumheulen ;-)

ich konnte noch keinen solchen thread feststellen.

obwohl in diesem faden zumindest eine starke frau anwesend ist, bei der ich nicht nur die schwäche bis heute erwarten würde, sondern noch viel mehr.

myarc-@antoxn


Vielleicht

haben sie alle deshalb so samtweiche Haut. ;-D

m[arc-a6nt4on


striptease

Deine Aussage ist richtig. Allerdings wechseln die Teilnehmer auch.

V4iTtalb*oy


So habe ich auch gedacht bis 23. Es sei unmöglich... Mit 25 habe ich dann fast 2 hände voll Frauen abgeschleppt.

Ich bin im Moment 23. Das macht ja Hoffnung. Wird Zeit meine Einstellung zu ändern! ;-D

Sachma Tortola hatte gemeint daß du mal eine Art Anleitung zum Frauen aufreißen gepostet hättest... Ich kann die grad eben nicht finden - hätteste bitte mal nen Link?

Tpasche&nwZolf7x6


Mich würde interessieren..

.. was die alte Garde wie djelement, limbomuffin, chrisätpharm usw. so treibt.. Irgendwie wird dieser Megathread mittlerweile recht eintönig..

vg Taschenwolf - since page 107 :-)

mcarwc-tantoxn


Das war

Maschinenkanone. [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714]]

mfarc-aGnt$on


Taschenwolf

Das kann ich dir sagen, was die machen. Die kotzt der Thread mittlerweile an. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH