Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mLarc;-antxon


Wer

konnte mir was nicht ausreden? Übrigens habe ich so meine Beobachtungen dirbezüglich gemacht. Das lassen meine Augen noch zu. :-)

Sdte6ffzi x83


Wie willst du Beobachtungen gemacht haben, kennst du mich? Ich konnte dir deine falschen Unterstellungen nicht ausreden. Deine "Meinung" stimmt nämlich nicht. Und ich kenne mich und meine letzte Beziehung wohl besser als du ;-)

m7arcU-axnton


Was

interessiert mich deine Beziehung ??? Das was du hier schreibst, reicht mir schon aus, um mir ein Bild zu machen.

E>hemali*ger~ Nutzter (#1m15906)


kurzmaleinhack

erst mal marc-anton, das nachfolgende an steffi soll keine hilfe für dich werden, weil ich deine "beobachtungen" auch für verfehlt halte. du gehst wirklich nach dem motto vor "es gibt die frauen" und nicht "es gibt die frau, die frau... und die frau"...

aber, steffi, jetzt mal rein philosophisch betrachtet. glaubst du wirklich, dass die eigene kenntnis vom "ich" immer richtiger ist, als die fremde? ich würde nämlich fast umgekehrt sagen... natürlich nicht bei foren-beobachtungen.

aber wenn mir menschen, die mich kennen sagen "du bist so und so" und ich mich eigentlich komplett anders sehe, dann würde ich den nicht sagen:

Deine "Meinung" stimmt nämlich nicht. Und ich kenne mich und meine letzte Beziehung wohl besser als du

*nachdenklichbin*

E2hemali<geir Nutzera (#11v590x6)


marc-anton

Das was du hier schreibst, reicht mir schon aus, um mir ein Bild zu machen.

nun, ich habe auch gelesen, was sie schreibt.

ich würde gern mal wissen, ob wir beide dasselbe beobachtet haben.

falls steffi also nichts dagegen hat (also erst abwarten, bis sie was hierzu schreibt, bevor du auf diesen beitrag eingehst), kannst du ja (für mich dummchen nochmal) kurz zusammenfassen, was du in steffi siehst.

und ich könnte dann ja sagen, was ich sehe.

würd mich mal nur interessieren, inwieweit deine "beobachtungen" auch ernst zu nehmen sind.

ich bin auch unvoreingenommen. versprochen.

SbteffiQ 83


Du hast aber was anderes behauptet, als ich geschrieben hab und Sachen unterstellt. Und scheinbar interessierte dich ja meine Beziehung, du hast dir jedenfalls erlaubt meinen Ex zu beurteilen.

EYhemal@iger -NutIzer] (#11x5906)


vergiss den vorschlag. war ein dämlicher gedanke. selten dämlich. steffi, ich entschuldige mich. aber ich bin wieder angetrunken, bitte also um nachsicht :-)

m`arc3-antxon


Striptease

Das kann ich relativ kurz beschreiben. Sie beißt sich an Dingen fest wie ein Hund am Hosenbein. Außerdem hasse ich diese Mütterchen Art, wie sie sie hier über ihre Tastatur rübergebracht hat.

Svteff$i 8x3


glaubst du wirklich, dass die eigene kenntnis vom "ich" immer richtiger ist, als die fremde? ich würde nämlich fast umgekehrt sagen...

Es ging nicht so sehr um mich, sondern um meine damalige Beziehung. Marc-anton hat sich damals angemaßt zu sagen, warum das ja in die Brüche gehen musste. Und wenn einer weiß, was das Problem war, dann ich oder mein Ex. Ansonsten gebe ich dir recht, man nimmt sich selbst ja anders war. Im Forum allerdings, wie du auch richtig sagst, kann man sich kein Bild über jemand machen, weil man ja auch nur das liest, was der andere von sich erzählt.

Wie marc-anton mich be- oder besser verurteilt hat, kannst du hier alles in diesem Thread nachlesen.

mlarvc-antxon


Steffi

Ich habe lediglich geschrieben, daß ich auch an seiner Stelle die Beine in die Hand genommen hätte und weggelaufen wäre. Das würde ich auch jetzt noch wiederholen.

S`teflfi x83


marc-anton

Thema verfehlt. Es ging nicht darum, wie du meine Art zu schreiben oder zu diskutieren findest.

@strip

och so schlecht war der Vorschlag nicht, aber wie du siehst, für marc-anton scheinbar nicht durchführbar.

Sdteff~i 8x3


marc-anton

Merkst du noch was? Woher willst du das wissen? Mein Ex ist nicht davongelaufen, es hat einfach nicht gefunkt. Das sage ich dir zum hundertsten mal. Wer beißt sich jetzt hier fest?!

m|arc-"antoxn


Steffi

Ich hoffe, wir liegen nicht auf dem selben Friedhof, wenn wir mal nicht mehr sind, sonst geht das ja weiter so. Ich wünsche dir alles Gute. *:)

E[hemal iger FNutzer (#a115906x)


marc-anton

nun gut. sie beisst sich fest (ich übernehme mal die formulierung). ich stimme zu, das kann nerven, wenn es um kleinigkeiten geht. hat mich ja gestern auch genervt. andererseits muss ich feststellen, dass ich mich genauso festbeiße, wenn ich mich angegriffen fühle. da kann dir unsere liebe moderatorin isabell ein lied von singen. die kann mich glaub ich nicht mehr lesen und meidet jeden kontakt ;-D was ich irgendwo auch verstehen kann, wenn ich mir angucke, wie überempfindlich ich war ;-D

heisst diese erkenntnis jetzt, dass ich beim nächsten mal anders sein werde? vielleicht, höchstwahrscheinlich werde ich mich aber genauso festbeißen.

und du bist grad über 2 postings auf einen nebensatz in meinem beitrag eingegangen, es blieb bei 2, weil ich es sein ließ. hätte ich dich weiter gefordert, hättest du weiter gebissen.

das andere, die mütterliche art...

weisst du, mein freund sagt immer, ich bin seine geliebte und sein kind und ich bin es gern.

andererseits ist auch er mein geliebter und mein kind und das braucht auch er in einer beziehung.

menschen sind verschieden. wenn du die mütterliche art nicht magst (wobei, wenn wir mal fürsorglich statt mütterlich nehmen, klingt es schon wieder gaaanz anders ;-)), dann lass es bleiben. aber menschen deshalb zu beleidigen, dafür sehe ich keinen grund. und den werde ich auch nicht sehen, bis ich einige stufen von meinem niveau runtersteige.

lg

E,hemgaligePr Nut{zer (#1x15906)


und im übrigen...

ich würde bei so einigen hier im forum und auch im faden weglaufen (und allein von meinem aussehen wären die männlichen, heterosexuellen genossen sehr sehr traurig deshalb ;-D). aber ich habe während meiner gesamten 7 monate in diesem forum noch keinen so niveaulos beleidigt, wie du vorhin.

tut mir leid. ich glaube sogar, das hier ist eins meiner heftigsten beiträge.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH