» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

jpakkxi


Ja, ich habe Alkohol getrunken und es geht mir gut dabei *:)

d^j el:ement= yof 'crime


oh mann

da wird der hund im moped verrückt. Öfter mal harte Drogen nehmen. hilft. Geht auch ohne, aber dauert (3 jahre ca.) :-/

[medizinisch bedenklich]

smhivsa2x5


Hi!

Also, ich würde es Ihm nicht glauben. Aber schlimm ist es nicht

i@ckex1


@ dj

Da hast du also eine Verehrerin gleich neben dir zu wohnen ... ist ja toll, aber wenn du sie nicht so toll findest, ist das natürlich nicht so toll.

Tja, aber das meine ich eben, was hat man davon, wenn einem blos die dicken, hässlichen hinterher rennen? (abgesehen davon, dass nicht ein mal die hinter mir her rennen)

d@j ePlement! of cxrime


na also

dick und und hässlich ist sie nicht. im gegenteil. das ist alles schon ganz fein. ich meine nur ich bin nicht verliebt oder so. aber ich finde sie nett.

Eine Frau würde an meiner Stelle vielleicht sagen: Das geht nicht, damit kann ich nichts anfangen.

Ich würde sagen. Drauf gesch***en. Fürs Bett passts allemal.

Allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher. eigentlich wollte ich heute mal bei ihr vorbeischauen. allerdings die tatsache dass ich in genau diesem Moment noch meinen Schlafanzug anhabe hindert mich etwas daran. Crazy days.

P.etria U


Mit Erfahrung vorzuziehen

Wo die Liebe hinfällt... würde ich mich in solch einen "Knaben" verlieben, dann wäre dies kein Grund für eine Trennung. Mich würde es aber doch stören, denn der Sex wäre in der ersten Zeit einfach nicht so wie ich ihn gerne hätte. Bei einem ONS wäre dies ein Abschußkriterium für mich!

o~mega!-wolxf


@jakki

@omega-wolf

Ich denk, dir kann sowieso nix passieren - in dem Bereich

Warum dann Sicherheitsabstand.

Heh, ich bin doch auch nicht aus Holz (leider !!!) :°(

L)imb'o-Mu ffixn


Ja Petra, Jungmänner haben auch so oft One-Night-Stands ;-)

i[ckex1


Ja Petra, Jungmänner haben auch so oft One-Night-Stands

Hey, mir geht's auch so, ich hab' jedes Wochenende mindestens ein ONS, ...hhaaach jaaa... wir Jungmänner haben's schon nicht leicht, das kann manchmal richtig nervig sein von so vielen Frauen begehrt zu sein. ;-D

c.hrisu][p,harAm


ich hab' jedes Wochenende mindestens ein ONS

Watt? ... ihr auch? ;-D

Das ist so wie mit der Berufserfahrung! Der perfekte Arbeitnehmer ist doch 25 Jahre alt und hat mindestens 30 Jahre Berufserfahrung, darunter geht nix! :-p

Ich finds zum piepen! *:)

i8ckex1


Hey, endlich Wochenende,

los wir werden high,

endlich ist wieder 'ne scheiß Woche vorbei.

|

|

|

|

|

und es beginnt wieder ein trübsäliges Wochenende :-(

i#ckVex1


Ich werde wieder in die Disco gehen und mir die ganzen speckigen oder spacken Luies ansehen, die wieder mal mit richtig heißen Bräuten antanzen, sich volllaufen lassen, ihre Mädels schlecht behandeln und dann mit ihrer Schnecke nach hause, zum 'Versöhnungsfick' fahren.

M8oniqka6x5


icke1

Ich kann mich nicht erinner, das je so in einer Disco wahrgenommen zu haben. Selektive Wahrnehmung wahrscheinlich, bei uns beiden.

GUabrieql Knigxht


icki1

Humor hast du doch - lach doch einfach über diese vielen Stereotypen in der Disco...

Fiederxer


Mmmh

immer dieses Gejammer hier. Ich weiss, dass es mir auch ab und zu so geht und ich auch noch die richtige Frau finden will. Aber immer dieses "Alles ist Scheisse"-Denken hilft auch nicht weiter. Ein Sprichwort sagt: Wie innen, so außen. Was ihr im inneren fühlt, strahlt ihr auch nach außen aus. Deshalb ändert euch selbst und eure Einstellung zum Leben. Dann strahlt ihr auch mehr nach außen aus und werdet vielleicht mehr wahrgenommen. Ich werde es bei mir auch versuchen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH