Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

EWhemaAligIer [Nutze6r (#[1159x06)


yayo

bin nur beim überfliegen der letzten seiten auf deinen beitrag gestoßen, und wollte dich noch einmal zitieren.

Ich musste mir beim lesen an den kopf greifen. und eine träne floß glaub ich auch bei mir.

gegen starke kopfschmerzen gibts gute tabletten ;-)

wenn du dich nicht so äußern kannst, dass ich verstehe, was dich denn nun wirklich getroffen hat (und es können zwei dinge sein und zu beiden hätte ich was zu sagen ;-)), dann lass es lieber ganz. denn ich habe nun den eindruck, dass dich irgendwas stört, aber du nicht weißt, wie du es ausdrücken sollst und ob es nun wirklich stört ;-D ;-)

Marvin

bin ich so, wie ich sein will? mittlerweile ja, aber aufgrund beobachtungen anderer.

es ist nicht so, dass ich mich den positiven wünschen anderer anpasse, es ist vielmehr so, dass ich die eindrücke anderer aufnehme und für mich entscheide, ob es der eindruck ist, den ich machen will oder nicht...

ob ich weiß, wie ich bin, was ich bin?? weiß man das denn irgendwann? heute weiß ich es, weiß ich es morgen? weiß ich morgen dasselbe?

du hast zwei fragen gestellt, die eher philosophisch sind und schon gar nichts für ein internet-forum. aber du hast mich seit langem mal wieder zum nachdenken über dieses thema gebracht und dafür danke ich :-)

lg

E&hemaligesr Nuttzer (\#11590x6)


ps

Ich bin lieber etwas Zurückhaltend, wenn meine Meinung über jemanden im Internet für ihn kränkend oder beleidigend sein könnte.

ich liebe männer mit prinzipien, besonders, wenn diese so schön sind ;-) :-) x:)

wQieRauch~imxmer


striptease

ich liebe männer mit prinzipien, besonders, wenn diese so schön sind

Den Begriff "Prinzipien" kannte ich noch gar nicht für sein bestes Stück ;-)

S#tefmfiO 83


Juhu jetzt werden wir wieder lustig und kommen vom Thema ab und müllen den Thread zu ;-D

yKayo


lieber striptease

is schon ok, ich will hier auch nicht den JM thread mit sowas zuschreiben.

es waren nur kopfschmerzen, von denen ich weinen musste.

Efhemaligoer Nuptzeyr (#C115U906)


na dann ist ja gut

... da gibst gute aspirin gegen ;-)

ich hab im übrigen auch eine mailbox und beiße nicht, falls dir da doch was auf dem herzen brennen sollte.

und da ich mir in etwa denken kann, was dich so bedrückt ;-)... aber naja, musst du selbst wissen, ob du es so stehen lassen willst :-)

*:)

lg

y,ayxo


ok, ich schreib dir beizeiten mal, was mich verleitet hat, auf dich zu reagieren

R=ealPistA25


Es gibt jedenfalls für jeden Topf nen Deckel.

Stimmt bedingt, gibt ja auch Deckel, die du auf den Topf drauflegen kannst, ohne dass er wirklich passt.

L:im'bo.M/uffixn


Es gibt auch Blumentöpfe ...

L6ewixan


Limbo

An mangelndem Humor liegt es sicher nicht. :-D

JKa|ckLaroxo


Olli D.

Wenn du Feedback zum Thema haben willst bist du hier falsch. Dieses Forum ist zu einem Schlagabtausch zwischen verschiedenen bestimmten Usern verkommen, wie du vielleicht schon gemerkt hast. Einerseits auch verständlich denn vieles wurde schon gesagt und wiederholt.

Dein Problem finde ich jetzt gar nicht so groß. Mit 19 ist ja noch nix zu spät und deine Beziehungserfahrung ist doch auch ganz gut. Du bist also fähig ne Beziehung herbeizuführen. Dadurch wirst du in Sachen Sex sicher nicht leer ausgehen. Wenn deine jetzige nicht die richtige ist dann such dir ne etwas weniger erfahrenere. Aber ich würde mich an deiner Stelle einfach trauen mit deiner jetztigen Freundin zu schlafen. Was ist denn so schwer dabei? Wenn du dich dabei "blöd" anstellst uns sie dir nen Strick draus dreht war's eh ne blöde Kuh. Die Nervosität davor ist sicher unvermeidlich aber hast du die im Puff nicht auch? Ich würd mir nicht so viel Gedanken machen. Frag Steffi83 die hat schon Erfahrungen mit dem Jungmann gemacht und war glaube ich von Sex durchaus begeistert. Erfahrung ist glaube ich nicht alles beim Sex auch wenn ich das nicht aus Erfahrung sagen kann. Keine Erfahrung zu haben ist in deinem Alter auf jeden Fall noch verzeilich!

i$ma,go


Dieses Forum ist zu einem Schlagabtausch zwischen verschiedenen bestimmten Usern verkommen

*:)

cAit^ronxyx


@ jackaroo

Dieses Forum ist zu einem Schlagabtausch zwischen verschiedenen bestimmten Usern verkommen

.

jackaroo,

meinst du den thread hier oder das gesamt forum?

schlagabtausch gibts hier im thread schon. aber zwischendurch wirds doch auch immer mal wieder interessant, oder? die alten grundsatzdiskussionen sind halt jetzt nicht mehr so aktuell. das stimmt.

gArostse-Wexlt


Kann mal jemand ein Destillat der in den vergangengen 390 Seiten gewonnenen Weisheiten hier kundgeben?

K^waxk


Der Schlagabtausch der in den letzten Tagen passiert ist hat dem Thread geschadet. Aber in einem öffentlichen Forum läßt sich das leider nicht verhindern. Mit dem eigentlichen Thema hat das nichts mehr zu tun. Das Problem lässt sich auch nicht lösen indem man einen neuen Thread eröffnet. Es wäre nur eine Frage der Zeit bis die gleichen Personen wieder einen neuen Streit anfangen. So ist es auch im Reeperbahn-Thread passiert mit dem bekannten Ergebnis.

In der Vergangenheit gab es hier viel interessantes zu lesen. Ich hoffe, dass es wieder dazu kommt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH