Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K5wak


grosse-Welt

Ich glaube nicht, dass sich die Weisheiten verlustfrei komprimieren lassen ;-)

SHteffQi 83


Kwak

Man ist hier schon sehr oft vom Thema abgekommen und hat wieder zurück gefunden. Schreib einen Beitrag zum Thema und schon gehts wieder los. Ich bezweifel aber, dass da jetzt noch viele neue Aspekte dazu kommen.

KNwak


Steffi 83

Vom Thema ist man schon oft abgekommen was auch nicht schlimm ist. Nur was hier in den letzten Tagen passiert ist finde ich unerfreulich. Da war auch kein anderes Thema mehr erkennbar. Es waren nur Beschimpfungen und Unterstellungen. Es ist gut, dass einige Beiträge einer bestimmten Person ;-) gelöscht wurden.

Auch wenn schon viele Aspekte abgehandelt wurden wird sich das eigentliche Thema nicht so bald erledigen.

S(te1ffi 8x3


Das fand ich allerdings auch unerfreulich, ist aber ja auch nicht zum ersten mal passiert! Und der Thread lebt ja immer noch. Keine Angst, das mit den 10000 schaffen wir auch noch ;-)

L?imbo.*Muffxin


Die Beiträge welcher Person wurden gelöscht?

vaictorkamixnski


Und Steffi weiss auch, dass sie sich beim 10000. etwas mehr anstrengen muss *stichel* ;-D

SSteffiZ x83


Ja ich weiß, ich überleg ja schon ;-D

RBealiIst25


Den 10.000sten sack ich ein. :-)

iJck^eU1


Hi Leute, ich war vor einer Weile mit ein paar Kumpels im Urlaub, in Ungarn.

Das war ein richig geiler Urlaub, schön am Strand gelegen und nach Mädels ausschau gehalten. Die Mädels da sahen verdammt gut aus, einzigster Wermuthstropfen 95% der Frauen hatten einen Freund. So im Großen und Ganzen war es ein toller Urlaub, nur dass man immer wieder daran erinnert wurde, dass man der einzige zu sein schien, der ohne weibliche Begleitung war.

Mittlerweile ist der JM-Kreis um mich auch wieder um eine Person kleiner geworden, aber ich gönne es ihm, denn er war schließlich der Älteste von uns. Und wieder war es keine Frau, die man irgendwo trifft und man sich mit ihr einfach unterhält und sich sympathisch findet und sich dann öfter trifft und irgendwann entsteht eine mehr als freundschaftliche Beziehung - Nein, es war wieder mal eine aus dem Bekanntenkreis, sprich er kannte sie schon ziemlich lange, also nichts mit groß auf die Suche gehen und so tun, als würde man sich total gut fühlen, mit dem, was man hat (bzw. mit dem, was man nicht hat), um somit, die hier oft erwähnten, übernatürlichen Fähigkeiten der Frau zu täuschen und somit nicht als jammernder Haufen Selbstmitleid abgestempelt zu werden.

i^maxgo


icke1

Nein, es war wieder mal eine aus dem Bekanntenkreis, sprich er kannte sie schon ziemlich lange, also nichts mit groß auf die Suche gehen und so tun, als würde man sich total gut fühlen, mit dem, was man hat (bzw. mit dem, was man nicht hat), um somit, die hier oft erwähnten, übernatürlichen Fähigkeiten der Frau zu täuschen und somit nicht als jammernder Haufen Selbstmitleid abgestempelt zu werden.

Ja, ich glaube auch, dass Jungmänner in unserem Alter (also 20 und aufwärts) nur bei Frauen aus dem Bekanntenkreis, die uns bereits seit einiger Zeit kennen und die unsere "Eigenschaft" schon vor langem erahnt und für sich "verdaut" haben, eine reelle Chance haben können.

S[teffgi 8x3


imago

Was gibts denn da zu verdauen? Fängst du schon wieder so an %-|

i_magxo


Steffi83

Was gibts denn da zu verdauen? Fängst du schon wieder so an

Da ich mich auf dem Wege der Besserung befinde (oder zumindest momentan gut gelaunt bin) werd ich es eben anders formulieren:

Frauen, die uns schon seit einiger Zeit kennen, und die diese unsere Gegebenheit schon vor langem erahnt haben und es mit sich selbst ausgemacht haben, dass es sie nicht stört und sie kein Problem damit haben, im Gegensatz zu manchen anderen Frauen, die damit nicht klar kommen.

Gruß,

SatAef<fi 83


Es gibt bestimmt Frauen die würden das nicht wollen, für andere spielt es keine Rolle. Sich an den Gedanken gewöhnen und sich dann denken, och jo, könnt ja was mit ihm anfangen tut bestimmt keine :-/

iHckxe1


Steffi

Man sollte nie von sich auf andere schließen, denn man steckt ja nicht drin. (vor allem stecken wir JM nicht drin ;-D )

S'teffix 83


Tu ich auch nicht ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH