Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SNte"ffix 83


Vitalboy

Ja schon klar, manche Tiere stehen auf Schüchterne, andere auf Selbstbewusste und manche Tiere sind unsicher, weil sie noch nie gepoppt haben und haben Bindungsängste ;-D

V{ita8lboy


Steffi 83

les dir mal doch bitte den Text unter diesem Link durch:

[[http://www.janegoodall.ch/menue2_afrika3_add.htm]]

Speziell den Abschnitt "Partnerwahl".

Zitat: "Wie bei uns Menschen und wie bei vielen Mitgeschöpfen gefallen nicht alle allen. Da gibt es schon Auswahl. Nicht verwunderlich auch, dass sich einige Schimpansinnen mit mehreren erwachsenen Männern einlassen. Junge haben wenig Chancen."

Mir fallen da in der Tat gewisse Parallelen auf.

SHte%ffi M83


Ja und jetzt ???

V4itMalzboy


...hast du vielleicht einen gewissen Beleg dafür daß sich bei Schimpansen und Menschen so einiges ähnlich ist.

wnieauMchimxmer


Steffi 83

Und so richtig der Attraktivitätsabtörner ist es, wenn sie ihre Lebensweisheiten aus Schlagertexten ziehen.

S'teTffi x83


Nein eigentlich nicht. Manches ist ähnlich, aber zu einigem sind Affen nicht fähig. Du wolltest ja auch eigentlich behaupten, dass es Menschen und Tiere gibt die nie einen abkriegen und das genetisch bedingt ist ;-)

VMita!lboy


@ Steffi 83:

Es kann doch trotzdem bei beiden genetisch bedingt sein, auch wenn Schimpansen natürlich nicht zu allem fähig sind, wozu Menschen auch fähig sind. Natürlich hat man ein solches Gen noch nicht gefunden, aber daß Verhaltensweisen von Tieren und auch Menschen zu einem gewissen Teil durch die Gene vorbestimmt sind, ist ja allgemeint anerkannt.

Zum Beispiel kursierte ja schon durch die Presse, daß Schwerverbrecher gewisse genetische Anlagen haben, die ihnen ermöglichen gewisse Untaten überhaupt erst zu vollbringen.

S&tef=fi x83


Vitalboy

Nochmal es kann gar kein Gen geben, weswegen man bei Frauen ankommt, weil JEDE Frau auf was ganz anderes steht!!! Wie soll denn so ein Gen aussehen? Es gibt keinen Mann auf dieser Welt der bei einem Großteil der Frauen ankommt. Nimm allein die Frauen die sich hier im Forum geäußert haben. Wenn es dir aber damit besser geht, dann schieb es ruhig auf die Gene ;-D

w`ieauSchimxmer


Vitalboy

Zum Beispiel kursierte ja schon durch die Presse, daß Schwerverbrecher gewisse genetische Anlagen haben, die ihnen ermöglichen gewisse Untaten überhaupt erst zu vollbringen.

Dazu habe ich einen Bericht gesehen. Es wurde aber auch das Experiment gezeigt, dass man Babyratten von ihren Eltern trennte und diese zeigten dann dieselben "Defekte" in der Gehirnstruktur und dasselbe "asoziale" Verhalten, wie es bei Schwerverbrechern festgestellt wurde. Man hat die Gene noch gar nicht soweit entschlüsselt, dass man sagen könnte, ob etwas genetisch veranlagt ist, oder sich im Laufe der Entwicklung so gebildet hat. Also bitte vorsichtig mit Halbwahrheiten.

hmeravklixt


Eben,

so wie es Denton_21 mit seinem Beitrag ging, schnapp, drüber herfallen, so machen es halt die meisten Frauen, und das leider sehr oft unbewußt, weil ja nicht immer böse Absicht dahintersteckt, aber bißchen mehr Gefühl, bevor zugeschnappt wird, würde viele Probleme lösen...

und dann noch meinen Senf zu imagos Beitrag, er hat es super beschrieben, was dieses Forum für ihn ist, nicht jammern, nein, sich selbst von dem Negativen reinigen, auskotzen, und dann ist er wieder gut drauf und kann sich dem Alltag, leidig oder nicht, wieder stellen :)^

CahicoU Pxipa


Vielleicht gibt es ja ein Jammer-Gen?

i&magxo


wieauchimmer

Worauf aber garantiert kein Weibchen steht, dass sind Männer, die, bevor sie sich mal schlau machen, so einen Stuss vebreiten wie Imago.

Du hast mit den Weisheiten, die Du aus Deiner überdimensionierten und penetranten Bodenständigkeit ziehst, nicht mehr oder weniger Recht, als ich mit meinen eigenen Schlüssen. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht verallgemeinere wie Du, sondern stets nur über "den Großteil" oder "die wenigsten" einer bestimmten Personengruppe spreche.

Du erhebst Deine Sicht der Dinge nicht minder in sphärische Höhen. Du bist keinen Deut besser.

Wenn ich nicht wüsste, dass Du's nicht sein kannst, würd ich sagen, Du bist es.

w,ieaquchimmxer


imago

Du erhebst Deine Sicht der Dinge nicht minder in sphärische Höhen.

Ich glaube nicht, dass sich die Evolutionswissenschaft als "sphärische Höhen" bezeichnen würde.

Ich frag mich aber, wieso ihr vor dem Computer sitzt, wo man sehr schnell erstmal nachrecherchieren kann, bevor man irgendwelche Stammtisch-Klischees verbreitet, wie denn diesbezüglich der Stand der Forschung ist. Das wäre für mich eine Fähigkeit, nämlich die, sich Informationen beschaffen zu können, die ich heutzutage durchaus als "Fitnessindikator" bezeichnen würde. So wie es früher mal "fit" war, einfache Werkzeuge benutzen zu können, ist es in der Informationsgesellschaft eben "fit", sich Informationen mit entsprechenden Tools besorgen zu können. Von daher hat es auch etwas mit Attraktivität zutun und da bist du in diesem Punkt eben bei mir durchgefallen.

V'italubxoy


Also bitte vorsichtig mit Halbwahrheiten.

Nichts läge mir ferner als die Vermutung mit den Genen als Fakt darzustellen. Ich habe damit nur eine Art These für das Scheitern beim Finden einer Freundin vieler JM genannt, wenn andere Faktoren nicht als Grund zu erkennen sind. In der Wissenschaft wurde ja auch viele Thesen von Zeitgenossen als Unsinn betrachtet, die sich zum Teil später als richtig herausgestellt haben.

@steffi 83:

Natürlich gibt es keinen Mann der bei jeder Frau ankommt. Aber es gibt einige Männer, die bei KEINER Frau ankommen, wenn es um eine Beziehung bzw. um Sex geht.

SSteffYix 83


Aber es gibt einige Männer, die bei KEINER Frau ankommen, wenn es um eine Beziehung bzw. um Sex geht.

Halte ich für Quatsch ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH