Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Veital~bxoy


Ich muß mal auch mal was zu einer Aussage von wieauchimmer gegenüber mir sagen.

Und so richtig der Attraktivitätsabtörner ist es, wenn sie ihre Lebensweisheiten aus Schlagertexten ziehen.

Habe ich behauptet daß dieser Songtitel der Prinzen (Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt) eine Lebensweisheit von mir ist? Ich habe es nur gesagt daß da in Verbindung mit dem JM-Problem etwas dran ist, und das wird man ja noch dürfen.

SItemffei 83


Ich habe es nur gesagt daß da in Verbindung mit dem JM-Problem etwas dran ist, und das wird man ja noch dürfen.

Nein eigentlich ist da nichts dran. Ich steh zumindest nicht auf Schweine und damit bin ich sicher nicht die einzige.

w@iZeauchximmer


imago

um mir ein subjektives Bild

Das subjektive Bild täuscht aber, vor allem, weil man vielen Selbsttäuschungen unterlegen ist, wie z.B., eine hier typische, dass Frauen nur auf Ars... stehen würden. Mal ganz davon abgesehen, dass hier die meisten Frauen dem widersprochen haben, wo dann aber die JM meinten, sie wüssten doch besser, was Frauen attraktiv finden (Ja, ausgerechnet ein JM, weiß also besser, was Frauen wünschen, als die Frauen selbst!), es führt auch zu keinerlei Lösung, wenn man sich krude Theorien zusammenstrickt, aus der subjektiven Wahrnehmung geboren und damit vermeidet, den eigentlichen Ursachen auf den Grund zu gehen. Hier hat man leider oft das Gefühl, die JM´s suchen vor allem einen Schuldigen (die bösen Frauen, die Gene, etc.) und gar nicht nach einer Lösung. Wenn man anfängt lösungsorientiert zu denken, anstatt problemorientiert, dann ist das ein guter Anfang, aber da scheinen einige hier weit von entfernt.

V<itaxlboy


wieauchimmer

Muß dir da teilweise widersprechen... was ist mit JM die den von dir genannten "eigentlichen Ursachen" längst schon auf den Grund gegangen sind? Ich selber bin 23 und habe schon die verschiedensten Einstellungs-Änderungen, Anbaggerungsarten etc. usw. ausprobiert. Alles ohne positives Ergebnis. Einmal hat sogar eine Frau über mich gesagt daß sie lieber aus der WC-Schüssel trinken möchte als mich als Freund zu haben.

Es ist doch ganz normal daß man sich dann verschiedene Theorien zusammenstrickt, an denen es alles liegen könnte. Irgendwann ist eben ein Punkt erreicht, wo man merkt, daß man aus eigener Kraft keine Lösung des JM-Problems mehr erreichen kann. Und ich gebe zu, ich weiß nicht worauf Frauen stehen, jedenfalls wirkten Tips in dieser Richtung bei mir nie. Deswegen gehe ich immer mehr davon aus daß man mehr oder weniger zum JM "geboren wird".

K6estxra


Vitalboy

Aber ich finde daß es einfach so ist daß einige Männer einfach "Das gewisse Etwas" nicht haben um bei Frauen anzukommen.

Ich komme noch mal darauf zurück. Auch wenn das viele Frauen und auch Männer (z.B. Taschenwolf) schon geschrieben haben und es viel JM hier nicht hören wollen:

"Das gewisse Etwas" ist ganz einfach: Selbstwert- und Selbstachtung (dann kommt die Achtung und Respekt vor andren von ganz allein), mit sich selbst im Reinen sein, zu sich stehen, auch zu den eigenen Macken. Kein Selbstmitleid und keine Opferhaltung, die die Frau riecht und abschreckt. Dann ist es z.b. relativ unwichtig, ob jemand schüchtern, zurückhaltend ist oder nicht die "richtigen" Sprüche drauf hat. Hauptsache es ist echt, ehrlich und authentisch.

Sntef~fYi x83


Und ich gebe zu, ich weiß nicht worauf Frauen stehen, jedenfalls wirkten Tips in dieser Richtung bei mir nie.

Ich steh jedenfalls nicht drauf, wenn sich Männer irgendwie verstellen und mal irgenddwelche Anbagger-Tipps ausprobieren.

Hab ich da jetzt was verwechselt, dachte du hättest schonmal eine Freundin gehabt?!

Viita#lboXy


Kestra

Sorry, aber das ganze Zeug das du da aufzählst hab ich schon probiert. In dem Moment wo man selbstbewußt auftritt und sich was traut, kommt man schon wieder als notgeil rüber. Ich vertrete die Meinung daß man mehr oder weniger schon als JM geboren wird (Siehe mein voriger Beitrag und weitere).

VCitualboy


Steffi 83

Ich steh jedenfalls nicht drauf, wenn sich Männer irgendwie verstellen und mal irgenddwelche Anbagger-Tipps ausprobieren.

Hab ich da jetzt was verwechselt, dachte du hättest schonmal eine Freundin gehabt?!

Ja ich hatte schon einmal eine Freundin, und mit ihr auch insgesamt ca. 40-50 mal Sex. Aber diese habe ich mehr oder weniger ganz ohne mein Zutun gekriegt, sie ist auf mich zugegangen und wollte mich einfach haben. Soviel zu der These daß der JM ja immer nur selber schuld ist wenn er keine kriegt.

KdestOrxa


Vitalboy

In dem Moment wo man selbstbewußt auftritt und sich was traut, kommt man schon wieder als notgeil rüber.

Das klingt für mich nach aufgesetztem Selbstbewusstsein, eben nicht echt. Kein Wunder, dass das nicht ankommt, Vitalboy. Entweder ist man das oder nicht, das kann man nicht ausprobieren

V$itahlbloy


Entweder ist man das oder nicht, das kann man nicht ausprobieren

Genau das sage ich doch! Und wenn man es nicht ist hat man eben Pech gehabt.

SCteffi x83


Soviel zu der These daß der JM ja immer nur selber schuld ist wenn er keine kriegt.

Wer hat das denn behauptet? Jungmänner stehen sich manchmal selber im Weg.

Und wenn man nicht selbstbewusst ist hat man nicht automatisch Pech gehabt, man hat es nur schwerer.

K/est6rxa


Vitalboy

Und wenn man es nicht ist hat man eben Pech gehabt.

Siehst Du, das ist genau das, was ich meine, vitalboy. Viele Menschen haben daran gearbeitet sich ihr Selbstwertgefühl aufzubauen, mich eingeschlossen. Du bist erwachsen, also tu was! Oder lasse es und bleib genau dort, wo Du jetzt bist

Tsortoxla


er hatte sogar Frauen als "Kumpelinnen"

LOL - was ist denn das für eine Aussage?

VSitamlxboy


er hatte sogar Frauen als "Kumpelinnen"

wo hast du dieses Zitat jetzt her?

T`or[tolxa


Aber 98 von 100 JM können das höchstwahrscheinlich nicht.

Können nicht? Oder wollen nicht? Es ist alles eine Einstellungssache, und an der kann man(n) arbeiten. Ist zwar kein leichter Weg, und es dauert ziemlich lange (heftige Rückschläge sind automatisch vorprogrammiert), aber man(n) fühlt sich dadurch einfach besser. Und das macht sich auch in der Ausstrahlung bemerkbar.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH