Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

EPhemal>iger qNutzxer (#11u5906x)


wai

weiß isch doch ;-)

habs ja oft genug am eigenen geist erfahren ;-D

h6offnsungsl&os197x0


und "beweisführung" per ironie?

Ich glaube, mein Ironiedetektor muß dringend nachkalibriert werden.

Vkita]lboy


Jaja, innerhalb einer einzigen Generation, oder wie? (denn dein Vater hatte es ja scheinbar noch nicht)

Nein bei einer vorherigen Generation - und das Gen den rezessiv vererbt.

V6italSboy


Und wen interessiert das eigentlich? Was soll das bringen?

Hm keine Ahnung aber ich bezweifle mal daß alles was bringt was in dem Forum so geschrieben wird.

E{heCmaliger N0utozer N(#115906x)


Ich glaube, mein Ironiedetektor muß dringend nachkalibriert werden.

es war eine ernste frage. vielfach habe ich die erfahrung gemacht, dass leute, die in einer ernsten diskussion keinen humor akzeptieren auch keine ironie und schon gar keinen sarkasmus vertragen... also habe ich gefragt.

R~ea&list12x5


@striptease

Ich hatte vor 10 Jahren ne Phase, da hab ich versucht jeden alles recht zu machen. Das mach ich schon lange nicht mehr, ich kam da aber erst mit 20 drauf. Hab von vielen Lob bekommen, du lässt dich nicht verbiegen. Mein Motto: Take me or leave me.

h,offnuvngslos1x970


Zottelbaer

Du musst nicht gleich denen Karren im Fluss versenken, es gibt auch andere Wege herauszufinden, ob eine Brücke vorhanden ist.

Genau das aber haben viele ääähm... jung gebliebene () JM nie getan.

Ich schon. ca. 15 Jahre lang.

wird der Druck zu groß, sie geben plötzlich und ohne jede Warnung Vollgas und landen natürlich im Wasser.

Will sagen, fallen mit der Tür bzw. Liebesschwüren ins Haus, und meistens dann, wenn es absolut unangebracht ist.

Ich zumindest habe das nie getan.

Was bringt Dich auf die Idee, anzunehmen, in Beziehungsdingen sei es auf einmal klug, den Wagen hirnlos in den Fluss zu steuern?

Wie gesagt, das tue ich nicht. Solange ich nicht weiß, wo die Brücke ist, wird auch kein Gas gegeben.

wqieauqchimlmer


Vitalboy

aber ich bezweifle mal daß alles was bringt was in dem Forum so geschrieben wird.

Wie wärs mit der These, dass irgenwelche Umweltgifte, Erdstrahlen, Elektrosmok Schuld sind? Vielleicht haben tatsächlich die Marsianer ihre Finger im Spiel? Ach, nein, da fällt mir ein: Schuld an allem sind ja immer die Illuminati!

Derlei Spekulationen, oder soll ich lieber sagen "Verschwörungstheorien", bringen per se nichts.

VyitaUlxboy


Nochwas zum Thema Ungerechtigkeit

Ich hatte ja bis vor 9 Monaten noch eine Freundin.

Als ich sie noch hatte wurde ich öfters mal von Frauen angeflirtet, worüber meine Freundin auch mir gegenüber oft sauer war.

Jetzt wo ich keine Freundin mehr habe, will keine Frau mehr was von mir wissen. Warum ist das so? Das ist auch so eine Sache der ich ganz gern mal auf den Grund gehen möchte. Warum es so viele Frauen gibt für die ein Mann erst attraktiv wird wenn er schon eine Freundin hat. Hier wird es sich mal wieder um eine natürliche Gegebenheit handeln, an der ich nichts ändern kann - aber es gibt einem schon zu denken.

Vqitalxboy


Wie wärs mit der These, dass irgenwelche Umweltgifte, Erdstrahlen, Elektrosmok Schuld sind? Vielleicht haben tatsächlich die Marsianer ihre Finger im Spiel? Ach, nein, da fällt mir ein: Schuld an allem sind ja immer die Illuminati!

ja vielleicht sind meine Amalgamfüllungen dran Schuld daß ich keine Freundin mehr finde... Spaß beiseite von Verschwörungstheorien halte ich auch nichts. Sonst könnte ich ja z.b. behaupten daß das Schicksal der JM ein Produkt einer "Verschwörung des globalen Frauentums" ist...

;-D

Znottelxbaer


@ hoffnungslos1970:

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei...

Ich meine, Du gehst offensichtlich davon aus, in Beziehungsdingen sei es die einzige Möglichkeit, das Ziel zu erreichen, Vollgas zu geben, um die Brücke quasi herbeizuzwingen. Sonst würdest Du das Beispiel ja nicht bringen.

Jedenfalls fühst Du keine andere Möglichkeit. Nämlich eine, die zum Erfolg führen würde.

Gut, ich glaube Dir ja, dass Du keine kennst.

Aber mal ehrlich: Würdest Du das Autofahren aufgeben, weil Du die Karre ein Mal (oder auch ein paar Mal) im Fluss versenkt hast, oder würdest Du nicht vielmehr Deine Taktik des Autofahrens überdenken?

hMoffnunkgslros197x0


striptease

es war eine ernste frage. vielfach habe ich die erfahrung gemacht, dass leute, die in einer ernsten diskussion keinen humor akzeptieren auch keine ironie und schon gar keinen sarkasmus vertragen... also habe ich gefragt.

Doch, für Ironie und Sarkasmus bin ich (fast) immer zu haben.

w;ikeau chimmxer


Vitalboy

Warum ist das so?

Weil bei dir, seit du wieder solo bist, auf deiner Stirn in neongrünen Leuchtbuchstaben "Suche dringend Freundin" aufblinkt?

Einen Mann, der eine Freundin hat, kann man nämlich unverbindlich anflirten, weil das Flirten Spaß macht und man auch nicht mehr als Flirten will. Dass er auch nicht auf die Idee kommt, man wolle mehr als Flirten, garantiert die Freundin. Flirte ich aber mit einem Solomann, dann glaubt er noch, ich wolle tatsächlich mehr von ihm und ich werd ihn nicht mehr los, denn solche Männer können dann so lästig sein, dass sie einem den ganze Abend versauen.

Geh mal davon aus, dass die Reaktion anderer auf dich immer sehr viel mit deinem eigenem Verhalten zutun hat.

Warum es so viele Frauen gibt für die ein Mann erst attraktiv wird wenn er schon eine Freundin hat.

Das ist doch schon wieder nur eine Verschwörungstheorie. Vielleicht magst du ja Anekdoten, dazu folgende:

Ist dir schonmal aufgefallen, dass Ampeln, sobald du dich ihnen näherst, immer auf "rot" springen oder schon rot sind, aber selten grün? Achte mal verschärft darauf und du wirst feststellen, dass es so ist. Es ist aber nicht deshalb so, weil es tatsächlich so ist, sondern weil du dann so sehr deine Aufmerksamkeit auf rote Ampeln konzentrierst, während du die grünen vollkommen übersiehst, dass es dir so vorkommt.

cUarambxols


Du hast wohl Langeweile Zottelchen?

hXoffnu*ngsloYs1x970


Vitalboy

Sonst könnte ich ja z.b. behaupten daß das Schicksal der JM ein Produkt einer "Verschwörung des globalen Frauentums" ist...

Hast Du richtig erkannt. Sie treffen sich heimlich in Schuhgeschäften...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH