Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

w~ieauc?hximxmer


hoffnungslos1970

Sie treffen sich heimlich in Schuhgeschäften...

Echt? Da verpass ich ja was, denn ich halte mich lieber in Baumärkten und Elektrofachhandlungen auf.

Wäre aber eine Erklärung, wieso sie zur Tarnung dann auch immer mit einem neugekauftem Paar Schuhe nachhause kommen. Die mögen gar keine Schuhe, aber müssen ja irgendein Alibi haben, wieso sie dauernd ins Schuhgeschäft gehen.

EAhemkaligerW Nutzerd (#1159x06)


in schuhgeschäften??

verdammt, wenn ich drin bin, kann ich nichts mehr um mich wahrnehmen ;-D

hab ich doch glatt unsere macht-übernahme verschuht ;-D

h#of`fnun6gslo>s19x70


Zottelbaer

Ich meine, Du gehst offensichtlich davon aus, in Beziehungsdingen sei es die einzige Möglichkeit, das Ziel zu erreichen, Vollgas zu geben, um die Brücke quasi herbeizuzwingen. Sonst würdest Du das Beispiel ja nicht bringen.

Von Vollgas habe ich nie gesprochen. Um ein Auto im Fluß zu versenken, reicht auch Standgas bei eingelegtem Gang.

Aber mal ehrlich: Würdest Du das Autofahren aufgeben, weil Du die Karre ein Mal (oder auch ein paar Mal) im Fluss versenkt hast, oder würdest Du nicht vielmehr Deine Taktik des Autofahrens überdenken?

Ganz klar, ich würde natürlich das Autofahren aufgeben.

E-hemapligeru Nutzer (#1[15906)


Ganz klar, ich würde natürlich das Autofahren aufgeben.

:-o :-o

entschuldige, aber das nenne ich irgendwie nicht lebensfähig :-/

Z otte>lxbaer


@ hoffnungslos1970:

Gut, dann kannst Du die Diskussion beenden. 8-)

h$offn{ungslosx1970


wieauchimmer

Echt? Da verpass ich ja was, denn ich halte mich lieber in Baumärkten und Elektrofachhandlungen auf.

Du bist eine Profane. Sieh' Dich doch mal auf Gästeabenden (Tupper-Parties) um.

Die mögen gar keine Schuhe, aber müssen ja irgendein Alibi haben, wieso sie dauernd ins Schuhgeschäft gehen.

Nicht als Alibi. Die Schuhe dokumentieren die Logenzugehörigkeit.

LIewiaxn


striptease, Zottel: Nun mal halblang!

Autofahren aufgeben ist immer eine gute Idee!

:-D :-D

Vielleicht ist das Beispiel nicht sooo schlau gewaehlt...

Ich stimme natuerlich dem gerne zu, was ihr ueber anderes als Autos sagen wollt.

Bleibe aber autofeindlich:

h@off2nunZgsl!os"1970


striptease

entschuldige, aber das nenne ich irgendwie nicht lebensfähig

Wenn ich als Autofahrer mehr als einmal mich oder andere Personen in konkrete Lebensgefahr gebracht habe, höre ich natürlich mit den Fahren auf (mal abgesehen davon, daß dann der "Lappen" eh' weg ist)

Z>otteglbxaer


@ hoffnungslos:

Ja, aber um auf die Beziehungsebene zurückzukehren: Dann müsstest Du schon überraschend auftretende Anwandlungen haben, Frauen beim Flirten plötzlich zu erwürgen, damit Du sagen könntest: "Besser nicht..." ;-)

So lange das nicht geschieht, bringst Du beim Anbandeln niemanden in Lebensgefahr.

E)hema{liger 9Nutzer (W#1p15906x)


hoffnungslos

ich bleib mal beim autofahren.

wenn du ständig auf denselben see zufährst und nie davor bremst und dadrin bereits 10 autos von dir liegen, würde ich auch sagen - lass es ;-D

gemeint war aber den fahrstil zu überdenken ;-)

w!ieXauchtimmexr


hoffnungslos1970

(Tupper-Parties)

Da war ich schon. Da wurden aber nur Rezepte ausgetauscht...oder habe ich die Geheimsprache darin nicht erkannt?

Die Schuhe dokumentieren die Logenzugehörigkeit.

Jetzt wird mir alles klar! Wenn ich also mal Hilfe von der Frauenverschwörung brauche, muss ich mich an die wenden, die die meisten Schuhe hat, weil die in der Hierarchie weit oben ist.

EDhemalige7r Nhutzer 4(#1y15906)


hey ;-D

muss ich mich an die wenden, die die meisten Schuhe hat, weil die in der Hierarchie weit oben ist.

geil, 21 und schon chefin ;-D

hxoffnu=ngs\los197x0


geil, 21 und schon chefin

"Logenmeisterin". Die roten Grade habe ich nicht im Kopf (wer will, kann ja nach "schottischem ritus" googlen)

hAof^fnun@gslos1x970


wieauchimmer

Da war ich schon. Da wurden aber nur Rezepte ausgetauscht... oder habe ich die Geheimsprache darin nicht erkannt?

Gästeabende sind ganz harmlos. Wenn man Dich als würdig empfindet, wird Dir eine sagen "Wir treffen uns morgen bei Deichmann". Dann bist Du schon fast "drin".

weieau<ch-immNer


striptease

Und ich weiß jetzt endlich, was ich im Leben falsch gemacht habe...nicht genug Schuhe gekauft...Mist!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH