Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

l-ittlKeZandxy

wieauchimmer:

Du darfst nicht vergessen, dass ihr eigentlich noch eine weibliche Gegenstimme braucht, der ihr dann vorhalten könnt, dass sie doch eigentlich keine Ahnung hat.

S#teffi& 83

wai

Ich schätze mal, wir dürfen behaupten, dass das striptease auch so sehen würde, ohne dass sie sich übergangen fühlt.

Z>ofttelb>aer

@ Steffi83:

Das ficht mich nicht an, weil Ausnahmen nur die Regel bestätigen. ;-D

Dann hast Du Dir halt einen JM geangelt, der noch nicht mal die "Ich will nur Kumpel sein"-Masche sauber hingekriegt hat. ;-)

Ändert aber nichts an der generellen Tendenz meiner Aussage. 8-)

Und darüber hinaus haben hier schon mehrere Frauen im Thread geschrieben, dass sie eben nicht auf schüchtern und zurückhaltend abfahren, sondern dass sie ganz klar erwarten, dass der Mann den ersten Schritt tut - und wenn er dazu nicht bereit ist: Pech gehabt...

Bevor Du konterst: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel (Eigentlich ein blöder Spruch, denn Ausnahmen widerlegen die Regel... ;-))

S7teff~i 83

Eine weibliche Gegenstimme? wai er meint wir brauchen eine Frau die behauptet auf verbohrte Männer zu stehen, die sich nichts sagen lassen, obwohl man es in dem Fall als Frau ja wissen muss. Wo treiben wir bloß so eine Frau auf? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, die gibt es nicht ;-)

TmorJtola

wai

Darf ich als Mann auch mit zustimmen? Hab nämlich auch keine Lust mehr, meinen JM-Kollegen immer wieder das gleiche erklären zu müssen. :-/ Dabei hab ich deren Phasen auch schon alle durchgemacht und mind. 2 Jahre an Selbstreflexion gebraucht, bis ich erkannt habe, dass eine solche Einstellung totaler Schwachsinn ist.

l{ittSleaPndy

Steffi:

Ich dachte nur, das gehört hier zu einer guten Diskussion dazu, dass von ein bis zwei Personen auf die Allgemeinheit geschlossen wird, und dann anderslautende Stimmen niedergemacht werden. Tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe... :-)

T/o:rtoOlxa

Zottelbaer

Volle Zustimmung! :)^

S%teffi. 83

Zottelbaer

Dann hast Du Dir halt einen JM geangelt, der noch nicht mal die "Ich will nur Kumpel sein"-Masche sauber hingekriegt hat.

Doch das hat er echt gut gemacht, er hat nicht mal mit mir gesprochen, sah echt fast nach Coolness aus, nur dass er kurz vorher als ich noch in einer Beziehung war mit mir gequasselt hat wie ein Buch. Außerdem wusste ich, dass er nie eine Freundin hatte. Und ich hab ihn nervös gemacht, das kann ich ;-D

Bevor Du konterst: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel

Wieso bin ich die Ausnahme? Ich kenn da einige Frauen, die das so sehen wie ich. Geschmäcker sind verschieden.

wwie"auchimxmer

Tortola

Darf ich als Mann auch mit zustimmen?

Ok, aber ich würde sagen, deine Stimme gilt nur halb, denn du weisst ja, wir sind böse Frauen und nur wenn du ein echter Macho wärst (Was fährst du noch gleich für ein Auto?), dann würde deine Stimme sogar doppelt zählen.

V^i*talb%oy

Jo Steffi 83

Wenn man so zurückhaltend ist daß man sich nicht traut Frauen überhaupt anzusprechen dann wird man auch keine finden.

Absoluter Schwachsinn. Das hast du doch schon selber widerlegt.

Ja das habe ich aber es war die absolute Ausnahme. Wie gesagt hat sie sich selber an mich rangemacht. Der Satzschluß sollte vielleicht lauten "dann wird man in dem meisten Fällen keine finden".

SYteff=i 83

Ja das habe ich aber es war die absolute Ausnahme.

Und meine beiden Beziehungen waren auch Ausnahmen. Genauso wie alle die mit jemand zusammen kommen, den sie schon länger kennen, aus dem Bekanntenkreis. Jede Menge Ausnahmen ;-)

T(or~toxla

denn du weisst ja, wir sind böse Frauen

Ach ja, stimmt ja. Hatte ich nur gerade mal verdrängt. Gut, dass Du mich wieder daran erinnert hast. ;-D

und nur wenn du ein echter Macho wärst (Was fährst du noch gleich für ein Auto?), dann würde deine Stimme sogar doppelt zählen.

Männlein und Weiblein haben mich schon dafür belächelt, dass ich so ein kleines, schnuckeliges Frauenauto fahre. :°( Rehabilitiert mich das? :-/

wqieau)chihmmexr

littleandy

dass ihr eigentlich noch eine weibliche Gegenstimme braucht, der ihr dann vorhalten könnt, dass sie doch eigentlich keine Ahnung hat.

Die Anzahl der Frauen, die diversen Verschwörungstheorien dazu anhängen, worauf Frauen bei Männern stehen, ist aber, wie es scheint, verschwindend gering. Liegt es vielleicht daran, dass sie deshalb nicht auf solche Verschwörungstheorien angewiesen sind, weil sie doch wissen, auf was für Männer sie stehen?

Z|otteDlbaexr

@ Steffi83:

Vorsicht, Du bestätigst gerade alle JM die sagen:

"Mein Freund Soundso ist in der Disse auch angequatscht worden, der hat auch nicht den ersten Schritt tun, Steffi83 sagt das auch, also muss ich micht ändern!"

w(ieaVuchimxmer

Zottelbaer

haben hier schon mehrere Frauen im Thread geschrieben, dass sie eben nicht auf schüchtern und zurückhaltend abfahren, sondern dass sie ganz klar erwarten, dass der Mann den ersten Schritt tut

Schade, da schreibt man sich die Finger wund und es bringt gar nichts. Nochmal langsam erklärt: Wenn ICH etwas von einem Mann will, dann kannst du mal davon ausgehen, dass ich dem das auch verständlich zeige, also meinerseits den ersten Schritt mache.

Wenn aber (und um diesen Fall geht es hier ja vornehmlich) ein Mann etwas von mir will, dann muss er mir das schon deutlich sagen, oder soll ich vielleicht, jedesmal, wenn ich einen Mann kennen lerne, prophylaktisch nachfragen, ob er vielleicht was von mir will?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH