» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

u~nbTreakTable

Ich freue mich fuer dich dass du dein Glueck in der Liebe gefunden hast und bitte akzeptiere auch die Leute die von Liebe nichts wissen wollen...

M^onik*ax65

Naja, mal halblang, eine ONS ist ein ONS, das sollten die Mädchen auch wissen. Ich denke mal, er wird ihnen nicht die große Liebe vorspielen.

Bin nach wie vor der Meinung, so tragisch ist das nicht. Irgenwann wird ihm wahrscheinlich eine über den Weg laufen, mit der mehr als Sex läuft, gerade weil er nicht mehr krankhaft danach sucht. Und die allermeisten Menschen bekommen die Aneinanderreihung von losen Sexbeziehungen und ONS irgendwann satt.

L!imbCoS-Muffixn

Ich hab mich mal im Internet nach Kontaktbörsen umgeschaut und auch einige gefunden. Leider ist mir bei vielen nicht so ganz klar, wofür man bezahlen muss bzw. welche Dienste kostenpflichtig sind. Scheinbar halten sich die Dienste gerade in diesem Punkt bewusst bedeckt. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit guten Kontaktbörsen und könnte mir eventuell welche empfehlen?

cyaramkbols

Bei freenet single scheint alles kostenfrei zu sein.

L[imbPo-MuAffixn

Danke, ich werde es mir mal genauer anschauen!

M2a#c1hxo

Manche suchen aber wirklich verkrampft nach Chicks. Anstatt das Leben als Single zu geniessen.

C#aptaiCn Futxure

@Macho

Und worin genau, bitte, besteht das Genießen als Single?

Lxio%nking_796

@ Captain F.

Es hat seine Vorteile, man kann tun und lassen, was man will, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Wenn mir heute danach ist, dann fahr ich für ne Woche ans Meer. Da muss ich niemanden fragen, ob er/sie da auch frei bekommt...

andererseits hat ne Beziehung auch ihre Vorteile :-)

Zaotte]lbaxer

Anstatt das Leben als Single zu geniessen.

Macho, zu dieser Erkenntnis gelangt man in der Regel doch erst nach einer Beziehung - und nicht davor. ;-)

Zudem zeigt die Lebenserfahrung, dass eine solche Erkenntnis dann auch nicht ewig vorhält. ;-D Was die Weisheit dieser Erkenntnis dann auch irgendwie wieder in Frage stellt, oder? ;-)

Mit anderen Worten, Macho: Die JM würden doch ganz gerne aus eigener Anschauung beurteilen dürfen, ob ein Singleleben so viel besser als eine Partnerschaft ist...

oumegax-wolf

Mit anderen Worten, Macho: Die JM würden doch ganz gerne aus eigener Anschauung beurteilen dürfen, ob ein Singleleben so viel besser als eine Partnerschaft ist...

Ausnahme: omega-wolf 8-)

Miachno

Omega. Das heisst du geniesst dein Leben als Single. Ok, ich hab vergessen, dass die JM nicht wissen, wie es in einer Beziehung ist. Trotzdem sind manche zu verkrampft.

vNictorkva+minskxi

Trotzdem sind manche zu verkrampft.

Genau das *Beifall klatscht*.

Also, Ihr JM's, werdet mal etwas lockerer, flirtet mal ohne Hintergedanken, bindet nicht jedem auf die Nase, dass Ihr JM seid (das ist tödlich!), lasst ruhig mal in ein nettes Gespräch einen Nebensatz über eure Ex-Freundin einfließen (Ja, ich weiss, das heisst, Ihr sollt lügen! Und? Im Krieg und der Liebe sind doch einige Dinge erlaubt). Das erste Mal mit einer neuen Frau im Bett (oder für die Frauen mit einem neuen Mann) ist eh von ggseitigem Herantasten und Kennenlernen begleitet; da fällt es gar nicht groß auf, wenn Ihr es vorher noch nicht gemacht habt; meiner "Ersten" wäre es jedenfalls nicht aufgefallen, und soo toll hab ich mich dabei dann auch nicht angestellt.

Und erzählt um Gottes willen nicht Eurer besten Freundin, dass Ihr noch JM seid, wenn Ihr im Bekanntenkreis jemals auf einen grünen Zweig kommen wollt! Was glaubt Ihr denn, wo sich eine potentielle "Kandidatin" über euch informieren wird, sobald Ihr Interesse an ihr zeigt?

Bitte um Entschuldigung, wenn in vergangenen Beiträgen schon mal auf das eingegangen wurde, was ich grad geschrieben hab, ich bin mit dem Lesen nicht ganz durchgekommen.

MuoTnikax65

Eine Fernbeziehung vereinbart allerdings die Vorteile von beidem.

c,ar#amboxls

Ich glaube Monika65, wenn du so manchen fragst ob eine Fernbeziehung gut ist, wirst du auch das Gegenteil hören.

MConikxa65

Carambols

Das ist sicher richtig, aber das sind auch diese Menschen, die gar nicht so "frei" sein wollen wie Macho. Es sind eher Leute, die die Nähe suchen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH