Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

l\unacCy luxnacy


"A-d-ä-q-u-a-t" - puh! :-/

Was für ein Schmarrn, Entschuldigung. "Adäquat", wenn ich das schon höre.

Es gibt einen Spruch, der heißt: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. - Ich glaub, der stimmt.

Und bitte, JM: glaubt ihr, ihr seid die einzigen, die unter bestimmten Umständen einem anderen Menschen gegenüber nervös sind? Es würde mich wundern, wenn sich da nicht die allermeisten Leute zuerst wie die Trottel vom Dienst vorkommen.

hXokffnungsHlos19x70


Woher willst Du das wissen, wenn Du es seit Jahren nicht mehr versucht hast, und vermutlich noch niemals adäquat?

Ich habe es lange genug und oft genug versucht. Jedesmal bin ich gescheitert. Also habe ich mich damit abgefunden, daß ich für dieses Spiel nicht geeignet bin. Alles andere wäre irrational.

Jsackxaroxo


@Taschenwolf

Wenn ich mal von mir ausgehe, in dem Moment, da ich meine eigene Bude hatte und diese auch halbwegs in Schuß halten mußte, hatte ich auch automatisch einen besseren Umgang mit Frauen.

Dann kanns ja nur noch besser werden, denn ich habe seit heute wieder eine eigene Bude. Ich nehme mal an WG-Zimmer zählt auch, oder?. Wer von den JM's hier wohnt denn eigentlich noch bei "Mama" und wer nicht?

Aber Taschenwolf's Theorie wird wohl stimmen. Als ich für 6 Monate im Praxissemester in Übersee war und mich um jeden Scheiß selber kümmern musste liefs bei den Frauen auch etwas besser, wenn auch immer noch nicht zufriedenstellend.

S timxpy


Ich bin 24 und war bis vor 2 Wochen JM. Hmhm ich habe mich erst nicht getraut es ihr zu sagen, sondern erst eine Woche später. Erst hatte ich Angst sie würde mich ablehnen deshalb (habe leider ein sehr schlechtes Frauenbild, geprägt durch naja schlechte Frauen eben). Dazu kam noch, daß sie etwas älter und recht erfahren ist. Naja auf jeden Fall hat sie sich total darüber gefreut :-). Ich muß echt an mir arbeiten, daß ich nicht meine ganzen durchweg schlechten Erfahrungen auf sie projeziere. Ich lege mittlerweile aus Selbstschutz sehr viel Mißtrauen an den Tag, vorallem gegenüber Frauen und davon muß ich jetzt wegkommen. Vorallem habe ich mich an den Gedanken gewöhnt, niemals jemand ehrliches und nettes zu finden. Tja und jetzt hatte ich doch wahnsinnig Glück und diese alten Denkstrukturen blockieren mich noch immer.

L!olaxX5


Hey Stimpy, schön zu hören! :-D Wie habt ihr euch denn kennenglernt?

tfam


@ Stimpy.

1. Freut mich

2. Wann hast du es ihr gesagt, 1 Woche nachdem ihr zusammen wart oder 1 Woche nachdem ihr miteinander geschlafen habt??

SjtimPpxy


@ tam und lola:

erzähl ich Euch morgen; bin noch verabredet nachher x:) :)D

Rseali=st25


ehrliches und nettes

Das kann auch nur gespielt sein.

SUte#ffxi 83


Was soll der Scheiß Realist? Ich freu mich für ihn! Musst du anderen was mies machen, nur weil du schlecht drauf bist?

lrunacyV lunacxy


ohh..

muddu erzählen :-)

ja feinfein, das freut mich ja sehr für Dich @:)

Greetz von der Bekannten, die im November den Äppelwoi im Kofferraum zerdeppert hat... :-| :-D

T"hePrevside(nt20x09


Ich denke, Stimpy hat einen guten Griff getan, denn ältere Frauen wissen was sie wollen. :)^

TOhePre}siRdent2x009


Äppelwoi

Schade drum ;-)

Z,ottCelbaer


@ Hoffnunglos:

Seit 3,5 Milliarden Jahren war jeder Deiner Vorfahren in irgendeiner Weise dazu in der Lage- ein Beweis ist offensichtlich überflüssig.

Welche Annahme ist auf dieser Grundlage wohl irrational? ;-)

ZAotte[lbaepr


@ Stimpy:

Freut mich für Dich! :-)

iCmxago


Zottelbär

Seit 3,5 Milliarden Jahren war jeder Deiner Vorfahren in irgendeiner Weise dazu in der Lage- ein Beweis ist offensichtlich überflüssig.

Welche Annahme ist auf dieser Grundlage wohl irrational?

Nicht alle waren dazu in der Lage. Nur all diejenigen, die aktiv an seiner heutigen Existenz beteiligt waren. Die unzähligen zig-tausend Ausschuss-Verwandten (zum Beispiel der Bruder des Ur-Ur-Großvaters), bei denen sich der Stammbaum nicht weiter verästelt hat, und die somit auf der Strecke blieben, dürfen nicht unter den Tisch gekehrt werden ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH