Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Eavai-Mar3iex80

Ich denke auch nicht, daß jeder single immer auf der Suche ist. Es gibt auch Phasen, wo eine Beziehung einfach nicht paßt.

S{teff}i 983

Für mich nicht, außer natürlich man hat gerade eine Beziehung beendet und das ist noch nicht verarbeitet. Wir reden aber von Jungmännern, in diesem Thread hier sind alle auf der Suche. Und die meisten Singles suchen früher oder später wieder. Natürlich nicht alle, manche wollen auch keine Beziehung, das stimmt schon.

E`va-jMaJrie80

Ich denke viele wollen keine Beziehung, solange sie auch so ihre Befriedigung finden. Jungfrauen sind da natürlich in einer etwas ungünstigen Situation. ;-D

S]teffix 83

Wenn es nur um Befriedigung geht kann ich´s mir selber machen, das sollte kein Grund sein, sich eine Beziehung zu wünschen :-/ Wieso sind Jungfrauen/-männer in einer ungünstigen Situation? Die könnten auch einen ONS haben und müssen nicht zwangsläufig eine Beziehung wollen. Die meisten Singles möchten meiner Erfahrung nach aber eine Beziehung.

ErvYa-Mgarixe80

Wieso sind Jungfrauen/-männer in einer ungünstigen Situation? Die könnten auch einen ONS haben und müssen nicht zwangsläufig eine Beziehung wollen.

Dann wären es aber keine Jungfrauen (gibt es wirklich auch den Begriff "Jungmänner"?) mehr.

Swteffi x83

Natürlich nicht. Aber es könnte auch sein, dass Jungfrauen/-männer (in diesem Thread gibt es das Wort ;-) ) ihren ersten Sex nicht unbedingt in einer Beziehung erleben wollen, sondern ihnen auch ein ONS recht wäre.

E/vra-Marixe80

Das ist wohl im Falle der Jungfrauen denkbar, aber die "Jungmänner" werden offenbar ja meist gerade nicht fündig, wie die Vielzahl der Beiträge hier zeigen.

SRteff/i 83

Es gibt auch Jungfrauen die nicht fündig werden. Und ob Jungmänner eine Beziehung wollen oder nicht ist ja nicht grundsätzlich gesagt, ob sie fündig werden oder gefunden werden hat ja nichts damit zu tun. Ein nicht-mehr-Jungmann muss wenn er keine Beziehung will sondern nur Sex auch erst mal eine Frau finden.

E/vaO-%MariOep8x0

Es gibt auch Jungfrauen die nicht fündig werden

Eine Jungfrau braucht sich doch nur hier als solche zu erkennen geben und schon wird die mailbox vor Angeboten überquellen. Bei "Jungmännern" bezweifle ich das.

R8a^uchs,chwalxbe

gibt es wirklich auch den Begriff "Jungmänner

Ja- den gibt es. :-)

SLt eff2i 8x3

Eine Jungfrau braucht sich doch nur hier als solche zu erkennen geben und schon wird die mailbox vor Angeboten überquellen.

Na super und dann? Nur weil man viele Angebote hat, heißt das ja nicht, dass da jemand dabei ist.

Evv$a#-Mar<ie80

Na super und dann? Nur weil man viele Angebote hat, heißt das ja nicht, dass da jemand dabei ist.

Eine Jungfrau, die nur einen ONS sucht, wird doch nicht so wählerisch sein, vermute ich mal.

E`va-{MarieQ880

Ja- den gibt es.

Ich dachte, man nennt das (männliche) Jungfrau.

R@auch.sc[hwxalbe

Hm- also ob es im Duden steht- weiß ich gerade nicht, aber es ist ein Begriff, den man ohne Anführungszeichen geschrieben öfters sieht- in Büchern, Zeitschriten usw.

S#tefnfyiK 83

Ach so, als ich sagte, dass Jungfrauen es auch nicht einfacher haben meinte ich einen Partner zu finden. Einen ONS (also einfach nur irgendjemand) finden Frauen vermutlich generell leichter als Männer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH