Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

VniWta#lboy


sick86

also wenn ich noch jm wäre, würde das in dieser situation auch ein gewisses hindernis darstellen, das stimmt schon. glücklicherweise hatte ich den ersten sex mit fester freundin.

V)ithalbxoy


ich würde es sogar probieren wenn mich meine optischen fehler nicht daran hindern würden.

wieso hindern dich diese "fehler" dran? auch mädels können solche "fehler" haben.

s{ickx86


ja jeder kann sowas haben.

ich hab hald angst auf ablehnung zu stoßen oder dass es ihr sichtlich nicht gefällt (so richtig gefallen wirds wohl niemand), was die situation für mich erschwert. wenn es meine fruendin wäre hätt ich da weniger bzw. keine angst, aber bei so einem one night stand...

s)ickx86


die simpsons mögen gut und recht sein aber in so einem threat hat des echt nix verloren. .

aber i streit mi jetzt nicht weiter mit dir, i will ja den threat nicht versauen.

j\ust?anic}k


ok...

...wenn sich schon die Gelegenheit ergibt Beitrag 6666 zu schreiben...

;-D

Kgwxak


Ironie des Schicksals

Die Jubiläumsbeiträge im JM-Faden werden meistens von Frauen geschrieben :-/

;-) :-D

S9tyefTfi 8X3


Kwak

Wieso Ironie des Schicksals? In dem Thread hier geht es um die Meinungen der Frauen! Das ist nicht der Jungmann-Jammer-Thread ;-)

S&timpxy


ja jeder kann sowas haben.

ich hab hald angst auf ablehnung zu stoßen oder dass es ihr sichtlich nicht gefällt (so richtig gefallen wirds wohl niemand), was die situation für mich erschwert. wenn es meine fruendin wäre hätt ich da weniger bzw. keine angst, aber bei so einem one night stand...

Diese Ängste sind völlig unbegründet. Wenn man etwas zum ersten Mal macht klappt es meistens nicht so gut, dann mußts halt nochmal probieren ;-). Desweiteren kann es durchaus sein, daß es ihr gefällt, auch wenn es für Dich das erste Mal ist. So eine Nacht ist lang und man hat ja nicht die ganze Zeit Sex; vielleicht auch gar keinen was oft auch besser ist. Das wichtigste ist meiner Meinung nach weniger in Foren wie diesen herumzuhängen, sondern echt Reallife-Erfahrung zu sammeln.

KEwDak


Steffi 83

Wieso Ironie des Schicksals?

Weil die Frauen uns JM im Alltag nicht anrühren. Ich finde es gut, dass Frauen hier schreiben. @:)

Und das vergiss bitte niemals: JM jammern nicht. Sie sagen die Wahrheit ! ;-)

SNte#ffi z83


Kwak

Ich finde es gut, dass Frauen hier schreiben.

Das ist nett von dir, denn das war Sinn dieses Threads ;-)

JM jammern nicht. Sie sagen die Wahrheit !

Das war hoffentlich ironisch gemeint?

K;wsak


Das war hoffentlich ironisch gemeint?

Warum ???

SdtefEfiM 83


Weil das was vor allem du tust übertriebenes Gejammer ist und bestimmt nicht "die Wahrheit".

Ktwak


JM und JF

Es wurde mal gefragt ob es mehr JM als JF gibt. Im diesem Faden ist das offensichtlich der Fall. Dafür kann es verschiedene Ursachen geben:

1. Es gibt tatsächlich mehr JM als JF.

2. Männer benutzen solche Foren mehr als Frauen um sich über Probleme auszutauschen über die sie sonst nicht sprechen können/wollen.

Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich den Eindruck, dass es wirklich mehr JM gibt.

Kdwaxk


Steffi 83

Das war nicht nett :°( :-(

VnitaXl$boxy


jo gibt wirklich mehr

JF. Und bei den JF hat es idR ganz andere Gründe als bei JM, daß sie noch JF sind. sind dann mehr z.b. religiöse Gründe (kein 6 vor der Ehe), Äußerlichkeiten oder sowas.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH