Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SUteff{i 8x3


Kwak

Es wurde mal gefragt ob es mehr JM als JF gibt. Im diesem Faden ist das offensichtlich der Fall.

Kein Wunder, in dem Thread geht es um die Meinungen von Frauen zu Jungmännern! Jungfrauen schreiben da wohl logischerweise nicht so viele, oder?

Wieso war ich nicht nett? Nennst du es nicht Jammern, was du hier tust?

K@wsak


Steffi 83

Es gab auch mal einen JF-Thread der aber nach kurzer Zeit eingeschlafen ist.

In meinen heutigen Beiträgen hab ich nicht gejammert. Oder siehst du das anders ???

sOickv86


Stimpy

Zitat:

ja jeder kann sowas haben.

ich hab hald angst auf ablehnung zu stoßen oder dass es ihr sichtlich nicht gefällt (so richtig gefallen wirds wohl niemand), was die situation für mich erschwert. wenn es meine fruendin wäre hätt ich da weniger bzw. keine angst, aber bei so einem one night stand...

Diese Ängste sind völlig unbegründet. Wenn man etwas zum ersten Mal macht klappt es meistens nicht so gut, dann mußts halt nochmal probieren . Desweiteren kann es durchaus sein, daß es ihr gefällt, auch wenn es für Dich das erste Mal ist. So eine Nacht ist lang und man hat ja nicht die ganze Zeit Sex; vielleicht auch gar keinen was oft auch besser ist. Das wichtigste ist meiner Meinung nach weniger in Foren wie diesen herumzuhängen, sondern echt Reallife-Erfahrung zu sammeln.

ja, so wie die meinen bietrag verstanden hast, sind wir einer meinung. warscheinlich komm ich eh inerhalb von 1 minute. dann gibts hald 10minuten pause und beim nächsten anlauf dauerts schon 10 minuten.

ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber wenn du die vorhergehenden bieträge liest wirst du veilleicht draufkommen dass ich angst habe dass ihr meine trichterbrust sichtlich nicht gefällt.

jUusta?nicxk


um auch mal konstruktiv zu werden...

Naja, es gibt eben "die Wahrheit": "Ich finde die Welt zum Jammern" (wobei "die Welt" dann wahlweise steht für: "die Frauen", "meine Gene", "mein Aussehen"...)

Für andere gibt es "die Wahrheit": "Ich möchte etwas erreichen, was kann ich dafür tun? Wenn mir dabei etwas zu schwer vorkommt, wie kann ich es vielleicht mit kleinen, leichteren Schritten doch erreichen?"

Wobei ich (wie andere auch) mit Unverständnis registriere, dass sehr oft die erstere Fraktion gerne ihre Einstellung zur "einzig wahren und allgemein gültigen" erklären möchte.

Mit den Vertretern der 2ten Einstellung verspüre ich Solidarität, deshalb lese ich auch immer wieder hier im JM-Faden mit. Und wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe:

Ich wünsche allen, die sich mehr Sex in ihrem Leben wünschen viel Spass und Erfolg :-)

Stteffi #83


Kwak

In meinen heutigen Beiträgen hab ich nicht gejammert. Oder siehst du das anders

Na toll, was du hier schon gejammert hast reicht auch für die nächsten Jahre ;-)

Es gab auch mal einen JF-Thread der aber nach kurzer Zeit eingeschlafen ist.

Vielleicht jammern die einfach weniger und finden das ganze nicht so dramatisch.

@justanick

Ich wünsche allen, die sich mehr Sex in ihrem Leben wünschen viel Spass und Erfolg

Da ich mich da auch angesprochen fühle sag ich mal danke *:)

S_teffic 83


Vitalboy

sind dann mehr z.b. religiöse Gründe (kein 6 vor der Ehe), Äußerlichkeiten oder sowas.

Ich wünsche mir einen Beitrag von dir ohne Verallgemeinerungen %-|

Vfitavlboxy


Ich wünsche mir einen Beitrag von dir ohne Verallgemeinerungen

Wieso, ich verallgemeinere doch nicht... ich schreib doch nur daß es bei JF mehr diese Gründe sind..... natürlich gibt es auch z.b. kontaktscheue JF, klar....

KQwaxk


Steffi 83

Als JM hat man sich im Leben schon mehrmals so gefühlt wie du vor ein par Wochen als dein Freund sich plötzlich von dir getrennt hat. Da ist es doch verständlich, dass man nicht permanent Begeisterung und Frohsinn versprühen kann.

SItefmfxi 83


Vitalboy

Woher weißt du das, wieviele Jungfrauen kennst du denn? Hast du das in einer Statistik belegt? Kontaktscheu sein ist nicht der einzige Grund, den es außer religiösen Gründen gibt. Religiöse Gründe gibt es mit Sicherheit bei Männern und Frauen ähnlich oft. Jemand zu finden mit dem man das erste mal Sex haben will, ist aber nicht so einfach, egal ob für Männer oder für Frauen.

@Kwak

Als JM hat man sich im Leben schon mehrmals so gefühlt wie du vor ein par Wochen als dein Freund sich plötzlich von dir getrennt hat.

Falsch, jemand der nie eine Beziehung hatte hat sich noch NIE so gefühlt. Wie auch?

jjusta7nicxk


@sick86

Der Mann mit den besten sexuellen Fähigkeiten den ich je erlebt habe (ich zitiere es ja so gerne: "wir hatten in den letzten 14 Stunden 8mal Sex - und jetzt fessel mich"), hatte eine Trichterbrust.

Er hat auch einmal im Internet das Angebot einer Frau zu unverbindlichem Sex bekommen. Er war erst verunsichert, hat aber angenommen, allerdings mit einem Termin 8 Wochen später. Diese 8 Wochen hat er sich im Studio geschindet. Obwohl er aufgrund von OPs an der Brust nur ein verringertes Lungenvolumen hat und bei Ausdauer-Training deswegen Leistungsdefizite hat. Wäre auch ein prima "Ausrede" gewesen - er hat es als Herausforderung genommen und sowas imponiert eben mehr.

Ich hatte mit diesem Mann über ein Jahr lang eine Beziehung. Seine eingefallene Brusthälfte, seine Narben habe ich geliebt wie den ganzen Rest von ihm. Teilweise sogar mit einer besonderen Zärtlichkeit, wie sie eben das Entblössen von Schwächen, das Zeigen von Verletzlichkeit hervorrufen kann. Das war bei mir auch in anderen Beziehungen so, dass gerade die Fehler und Schwächen besonders "wertvoll" sind...

S,tefEfi 8|3


Teilweise sogar mit einer besonderen Zärtlichkeit, wie sie eben das Entblössen von Schwächen, das Zeigen von Verletzlichkeit hervorrufen kann. Das war bei mir auch in anderen Beziehungen so, dass gerade die Fehler und Schwächen besonders "wertvoll" sind...

Das hast du schön gesagt! Ich weiß, was du meinst :-)

K=waxk


Steffi 83

Falsch, jemand der nie eine Beziehung hatte hat sich noch NIE so gefühlt. Wie auch?

Als JM fühlt man sich oft genug richtig schlecht. Ich weiß wovon ich rede.

Aber wir wollen jetzt keinen Wettbewerb "Wem gehts am schlechtesten machen".

und jetzt zzz

SHt#eff*ii 83


Als JM fühlt man sich oft genug richtig schlecht. Ich weiß wovon ich rede.

Das ist aber was anderes. Du kannst es nicht nachvollziehen, das musst du einfach mal einsehen.

Aber wir wollen jetzt keinen Wettbewerb "Wem gehts am schlechtesten machen".

Das müssen wir wirklich nicht, denn mir geht es gut. Es ging mir nur drum, dass du nicht wissen kannst, wie es sich anfühlt.

s)i9csk86


so ich zitiere mich mal selber (damit jeder weiß warum ich heute hier bin und schreibe):

11.09.05 20:10

-

Ich schreibe das jetzt da weil ich ja auch ein jungmann bin:

Ich bin am wochenende (so wie jedes wochenende) wiedermal ausgegangen. tja und es war ziemlich viel los. hab ein paar bekannte getroffen (auch frauen). und eine hat dan mit einem freund geredt und ich hab ein bischen zugehört und sie sagte (war schon ziemlich angetrunken) dass sie es geil finden würde, einen man zu entjungfern. ich hab mich da aber nicht rangemacht, weil sie nicht so mein typ ist (immer voll geschminkt, ein bisschen so tussimäßig).

also es gibt auch frauen denen das sogar gefällt.

und im laufe des abends hab ich noch eine ander bekannte getroffen. sie war auch leicht angetrunekn und ist schon bekannt dafür dass so ziemlich jedes wochenende mit einem anderen ins bett steigt. an dem abend schien sie mich ausgewählt zu haben. also sie kam her setzte sich neben mich und 10 skunden später hatte sie ihre hand an meinem schritt. naja und ich nahm ihre hand und hab sie wieder vorsichtig weggezogen, und gab ihr zu verstehen dass ich das nicht will. und dann hat sie sich über eminen freund hergemacht, der das aber auch nicht wollte...

wie hättet ihr reagiert wenn sich euch so eine chance geboten hätte?

mfg

warum hab ichs nicht gemacht?

tja gute frage.

also die zweite ist absolut nicht auf jungmänner fixiert. zumindest weiß ich es nicht.

sie ist auch sehr sympathisch und immer gut aufgelegt, offen und sieht auch nicht schlecht aus. trotzdem ging mir das alles irgendwie zu schnell. ich weiß auch nicht wie sie auf meine trichterbrust, pickel, jungmanndasein usw. reagiert hätte, was mit einer freundin die mich auch liebt kein problem darstellt

daher hätt ich mir meine "entjungmannung" eigentlich mit einer freundin (wenn ich dann eine finde) vorgestellt, so dass ich da langsam rantasten und erfahrungen sammeln kann.

also folglich ahbe ich nur ein problem mit meiner trichterbrust wenns um one night stands geht.

trainieren tu ich schon. ich geh zwar nicht ins fitnessstudio aber ich hab hanteln und damit lässt sich ja schon sehr viel anfangen. später will ich auch mehr oder weniger zum bundesheer (obwohl ich eigentlch andere ansichten vertrete) damit ich auch etwas kontition bekomme und von schlechten gewohnheiten (unordnung, zu lang aufbleiben *:) usw. ) abstand nehme.

zudem lasse ich meine trichterbrust über weichnachte oparieren (rein optisch).

ich hoff jetzt weiß jeder worums geht :-)

mfg

Sxtfeffxi 83


sick

Wir wissen doch worum´s geht. Ich hab zumindest aufmerksam mitgelesen *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH