Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

s*ick8x6

Wuin1dmann

sick86

*:)

Wzipndmaznn

@sick86

"...wie hättet ihr reagiert wenn sich euch so eine chance geboten hätte?"

Nimm sie. Keine Angst. Schalte den Kopf aus. Muß das auch noch lernen...

W\indHm~anxn

Bitte um Meinung zu folgendem Satz...

Die Sexualität an sich ist frei und eigenständig - in dem Sinne, dass sie nicht zwangsläufig an ein bestimmtes Gefühl oder an ein bestimmtes Ereignis gebunden ist oder davon bedingt wird.

V$iitalbnoy

Steffi 83

(zu den JF im Vergleich zu JM)

Kontaktscheu sein ist nicht der einzige Grund, den es außer religiösen Gründen gibt.

Klar gibt es noch andere Gründe, ich schreibe ja z.b. von Äußerlichkeiten.

Jemand zu finden mit dem man das erste mal Sex haben will, ist

aber nicht so einfach, egal ob für Männer oder für Frauen.

Das ist für Frauen eben deutlich einfacher.

W\in&dmjanxn

@ Vitalboy

Denke das die weibliche Jungfrau sich ziehrt und evtl. sehr kritisch ist (klar, Regel gibt es auch da wohl keine).

"Das ist für Frauen eben deutlich einfacher"

:)^ Aber ganz bestimmt.

Frau : "Wer von euch 10 Männern im Raum will mit mir poppen?"

Antwort : ... Wohl jeder von denen außer der 8. Mann weil der in irgendeiner abstinenten religiösen Gruppe ist und der 9. Mann ist eben JM, der ist halt einfach zu schüchtern oder kritisch. 8-)

V>itbalbxoy

Windmann

ja auch das sich zieren und kritisch sein hindert die JF sicher am ersten Sex. Bin mir aber schon sicher daß die Gründe bei der JF etwas anders verteilt sind als beim JM.

Ja, da Männer idR einen viel größeren "Drang" nach "schnellem Sex" haben dürfte es für die Frau kein Problem darstellen, einen Sexualpartner zu finden, wenn sie sich nur als "willig" darstellt.

V4ita-l{boxy

und stell dir mal vor

Mann: "Wer von euch 10 Frauen im Raum will mit mir poppen?"

Frauen: 5 lachen ihn aus, 3 scheuern ihm eine, 2 sagen daß sie einfach keine Lust haben...

W5ind+manxn

@Vitalboy

:)^ Absolut richtig.

Wer hat den Frauen nur solche Reaktionsweisen beigebracht. Für uns Männer ist das einfach entwürdigend. Das hat man irgendwoher nunmal so einen sexuellen Drang mitbekommen und muß sich dann solch blöden Reaktionen anhören, wenn man doch eigentlich nur das tun will, was genetisch in einen reinprogrammiert wurde. Das ist echt zum kotzen!

V{italxboy

klar ist das zum Kotzen!

das Geschlecht, das eigentlich den viel größeren "spontanten" sexuellen Drang abbekommen hat, muß viel öfter den kürzeren ziehen. >:(

VDit#albxoy

also für den Fall der Sexualität

haben für mich die Frauen einfach die Männer "in der Hand". Sie können dich nach Belieben fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

W5iGndm^anxn

Es muß nicht so sein, aber manche Frauen benutzen ihre Sexualität wirklich um Macht auszuüben. Leider! Habe eine Arbeitskollegin, die mit mir einige Monate ein Spielchen gemacht hat. Sie hat einen Freund, hat mirgegenüber aber immer erzählt dass sie keinen hat. Ich habe der fleißig Essen besorgt und sie hat dann danke gesagt und mir immer ganz verstohlene Blicke zugeworfen. Kann ja sein, dass sie wirklich mit mir geflirtet hat, weil ich ihr gefallen habe. Manchmal nutzen die das aber - meiner Meinung nach - auch ganz schamlos aus.

Meine Schwester kannte zwei Typen, die damals single waren. Sie war damals auch single. Die haben sich vielleicht für die verbogen. Meine Schwester ist hübsch - die zwei Kerle waren JM. Perfektes Szenario um verarscht zu werden.

Ich verbiege mich jedenfalls nicht mehr! Mit mir nicht mehr! Was da zum Teil abläuft ist echt unter allem Niveau!

W in9dTmanxn

Die Frauen kennen also die Schwachstellen im männlichen, genetischen Programm echt super gut. Jedenfalls manche. Umgekehrt ist es aber wohl auch so. Meine Schwester hat auch schon viel Leergeld bezahlt. Einmal kam einer zu ihr, der hat sie gepoppt und sich dann nicht mehr gemeldet. Ein anderer hat mit ihr ohne(!) Gummi geschlafen - der kam direkt vom Ballermann, ... . Ein anderer hat Liebe vorgehäuchelt und sie dann fallen lassen. Das tut einer Frau weh.

Darum : Ich geh jetzt erst mal zur Prosti. Wenn mir eine Frau z.B. im Supermarkt gefällt, dann spreche ich sie an. Aber mich verbiegen tu' ich mich einfach nicht mehr. Ich bin auch Jemand und genau darauf bin ich momentan sehr stolz : Lieber bezahle ich auch weiterhin für Sex als rumzulügen!

Elva-Maariex80

Warum verhaltet Ihr Euch auch so wie Weicheier? Glaubt Ihr, Ihr werdet gerade dadurch für Frauen attraktiv, daß Ihr ihnen ständig hinterherkriecht? Wenn es Euch nur um Sex geht, dann schraubt doch einfach mal Eure Ansprüche herunter und sucht Euch eine nicht so attraktive Frau, die froh ist, wenn sie mal angesprochen wird.

W-ikndfmann

@ Eva-Marie80

:)^ Danke. Bin dabei!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH