Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Edva-Ma]rie8x0


Wo dabei?

W:ind"manxn


@ Eva-Marie80

"...Ansprüche herunter und sucht Euch eine nicht so attraktive Frau, die froh ist, wenn sie mal angesprochen wird..."

Wvindmaxnn


@ Eva-Marie80

"...Ansprüche herunter und sucht Euch eine nicht so attraktive Frau, die froh ist, wenn sie mal angesprochen wird..."

VKitUalboxy


Wenn es Euch nur um Sex geht, dann schraubt doch einfach mal Eure Ansprüche herunter und sucht Euch eine nicht so attraktive Frau, die froh ist, wenn sie mal angesprochen wird.

habe ich schon längst... aber mit Verlaub, irgendwie ist an die, die als nicht so attraktiv gelten, auch nicht leichter ranzukommen....

E vwa-Msari(e80


@ Windmann

Ja, wo ist das Problem. Es gibt so viele unattraktive Frauen. Wenn es Dir wirklich nur darum geht, irgendeine Frau zu finden, um mit ihr Sex zu haben, werden sich doch wohl genug Frauen finden, die Dir dafür sehr dankbar sein werden. Wahrscheinlich hast Du einfach zu hohe Ansprüche.

Edva-hMar&ie80


habe ich schon längst... aber mit Verlaub, irgendwie ist an die, die als nicht so attraktiv gelten, auch nicht leichter ranzukommen...

Das kann doch wohl kaum sein. Ich sehe immer so viele Frauen wo ich mich frage, wie die jemals einen Mann findne können. Wie gesagt, wenn es nur um Sex geht und Dir das Aussehen wirklich nicht so wichtig ist, dann kann es doch garnicht schwierig sein. Du bist doch der mit den Bildern hier, wenn ich mich recht erinnere? Also so schlecht siehst Du ja nun wirklich nicht aus.

VDitaRlboy


Das kann doch wohl kaum sein. Ich sehe immer so viele Frauen wo ich mich frage, wie die jemals einen Mann findne können. Wie gesagt, wenn es nur um Sex geht und Dir das Aussehen wirklich nicht so wichtig ist, dann kann es doch garnicht schwierig sein. Du bist doch der mit den Bildern hier, wenn ich mich recht erinnere? Also so schlecht siehst Du ja nun wirklich nicht aus.

Ja ich bin "der mit den Bildern". Und im Moment würde ich so ziemlich jede nehmen die ich kriegen würde, also so lange sie nicht irgendwie krank ist oder so.

Aber ich habe festgestellt, daß gerade so "unattraktive" Frauen oft gar keine Lust darauf haben, überhaupt von Männern angesprochen zu werden. Ich denke da an eine gewisse "Frustrationsprüdheit". Ist bissl schwer zu erklären.

E\va-M2aNrie58x0


im Moment würde ich so ziemlich jede nehmen die ich kriegen würde, also so lange sie nicht irgendwie krank ist oder so.

Das ist vielleicht der Fehler. Dir fehlt offenbar das Selbstbewußtsein. Da Du nicht schlecht aussiehst, nimmt Dir wahrscheinlich eine wirklich unattraktive Frau aber ohnehin nicht ab, daß Du an ihr Interesse hast. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die wirklich hässlichen Frauen, sind doch ansich über jeden Typen dankbar, den sie kriegen können.

amvan2ti


Die wirklich hässlichen Frauen, sind doch ansich über jeden Typen dankbar, den sie kriegen können.

so einen totalen schwachsinn hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört... wo hast du denn den scheiß her. Selber ausgedacht?

W,ind|mann


@ Eva-Marie80

"Wahrscheinlich hast Du einfach zu hohe Ansprüche."

Geht mir - ehrlich gesagt - auch wiederum nicht nur darum über eine Frau rüber zu rutschen. Es geht darum evtl. den Beziehungsanspruch runterzusetzen, bzw. geht es bei mir momentan auch darum, dass ich mich zunächst mal auf Abenteuer mit Frauen einlassen kann. Wenn man dann lockerer wird, dann klappt das ganz bestimmt auch mit der Beziehung... das ist so. Ich weiß das es so ist...

SNteffiM b83


Frau : "Wer von euch 10 Männern im Raum will mit mir poppen?"

Antwort : ... Wohl jeder von denen außer der 8. Mann weil der in irgendeiner abstinenten religiösen Gruppe ist und der 9. Mann ist eben JM, der ist halt einfach zu schüchtern oder kritisch.

Ja es ist für Frauen einfacher, wenn sie einfach nur mit irgendjemand poppen wollen. Aber wer will das schon? Es soll Frauen geben, die ihr erstes mal mit jemand verbringen wollen, den sie lieben und so jemand muss man auch erst mal finden.

@Eva-Marie

Es gibt auch Männer, die nicht nur auf das Äußere achten ;-)

@Windmann

Wie sieht denn ein Beziehungsanspruch aus, den man runter schrauben kann ??? Man lernt jemand kennen und es funkt oder es funkt nicht. Was willst du da runterschrauben?

@Vitalboy

Du bist schon ne Lachnummer. Wie kann man so notgeil sein, dass man von sich gibt auch eine vögeln zu wollen, die einem nicht gefällt? Leg dir erstmal ein bisschen Selbstbewusstsein zu :-/

LLol,axX5


so einen totalen schwachsinn hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört...

ich auch nicht...

l"ittlTexandy


Aber ich habe festgestellt, daß gerade so "unattraktive" Frauen oft gar keine Lust darauf haben, überhaupt von Männern angesprochen zu werden. Ich denke da an eine gewisse "Frustrationsprüdheit". Ist bissl schwer zu erklären.

Schon mal überlegt, dass es genau dass ist, was einige von euch (teilweise vielleicht unbewußt) davon abhält, eine Freundin zu bekommen?

LaaOlxa


Zum Thema Ansprüche runtersetzen

Also sorry, ich kann diese ganze Diskussion zum Thema "Ansprüche runterschrauben" ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wie Steffi 83 schon sagte: entweder jemand gefällt mir, dann ist es mir egal, ob andere ihn auch attraktiv, intelligent, sympathisch... finden oder nicht. Oder die entsprechende Person gefällt mir nicht. Wenn ich dann meine Ansprüche runterschraube sind wir beim Thema: "Naja, dann nehm' ich ihn halt." Diese Einstellung ist meiner Meinung nach aber weder mir selbst noch dem anderen gegenüber ehrlich.

Aber ich habe festgestellt, daß gerade so "unattraktive" Frauen oft gar keine Lust darauf haben, überhaupt von Männern angesprochen zu werden. Ich denke da an eine gewisse "Frustrationsprüdheit".

Wenn ich sowas lese, könnt' ich mich einfach nur aufregen. Sorry, Vitalboy, aber das hört sich ja gerade so an, als ob eine Frau, die deiner subjektiven Meinung nach nicht attraktiv ist, für jeden Mann, der sich erbarmt, sie flachzulegen, dankbar sein müsste. Ist sie es nicht, ist sie verklemmt oder prüde.

Als - bestimmt nicht unattraktive Jungfrau - kenne ich das nur zu gut. Irgendein jungmännlicher oder schon lange abstinenter Bekannter bekommt mit, dass ich "schon ewig" solo bin und ist dann der Meinung ich müsste ja dankbar sein, dass er sich meiner erbarmen will. Tue ich das nicht, ist er beleidigt.

Hallo, lieber Vitalboy, denkst du eine Frau ist so blöd und merkt nicht, wenn du sie mit dem Hintergedanken ansprichst, dass sie ja hässlich ist und du deshalb leichter bei ihr landen kannst?

Wrind1maxnn


@ Steffi83

"Was willst du da runterschrauben?"

Ich bin 27 Jahre alt. Bisher habe ich keine Frau gefunden, kennengelernt, wie auch immer, die meinen Ansprüchen gewachsen genug war, dass ich sie hätte nehmen können. Das will ich ändern. Verstehst du, wenn ein Mann auf irgendetwas imaginäres fixiert ist und ihm KEINE gut genug ist, dann liegt das daran. Theorethisch könnte ich mich in sehr viele Frauen verlieben. Bestimmt in fast jede, die ich irgendwie attraktiv finde. Ich sage es mal wie ein Informatiker : Mein Suchmuster ist zu kritisch... . Genau das meine ich. Ich setze an SIE sehr hohe Erwartungen und wahrscheinlich auch an mich. Die Folge ist dann eine Fixierung! Krampfhaftigkeit! Macht keinen Spaß weil man sich da in irgendetwas hineinsteigert - kann so nicht funktionieren. Ich bin so nicht offen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH