Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

E&va-MaLr,ie80


Nee, mal im Ernst. Hast schon Recht. Es gibt genug Frauen - für jeden Jungmann und auch für mich.

Als "Jungmann" würde ich mich an Deiner Stelle allerdings nicht bezeichnen. Je nach Alter (bist Du über 20?) kommt das ganz schlecht an, denke ich.

Sttef_fi x83


Eva-Marie es geht in dem Thread um "Jungmänner". Mit dem Alter hat das gar nichts zu tun. Eine 30-jährige Jungfrau nennt man schließlich auch Jungfrau. Er wird sich wohl nicht gleich als Jungmann vorstellen ;-D

Und was ist schlimm daran mit 20 noch keinen Freund gehabt zu haben? Eine Freundin von mir ist 23 und hatte noch keinen, weil der richtig einfach noch nicht dabei war.

t4am


Also seine Freundin belügen und ihr einen vor machen, wie viele man schon im Bett hatte ???

Finde ich schon irgendwie lustig wie das Fernsehen und die Medien einen Einfluss auf die Gesellschaft haben. Die Meinung wird durch das Fernsehen vorgegeben und jeder, der diese Kriterien erfüllt (1. Freundin mit 15, erster Sex mit 16 usw.) hat eben Pech gehabt und gilt nicht als "normal"

Also ich finde sowas schon lustig :-)

LtaOl#a


@Eva-Marie80

Ich muss zugegen, dass ich so als Teenie wirklich schlimm ausgesehen habe, da hätte ich mich auch nicht gewollt, wenn ich ein Mann gewesen wäre. (Verworrener Satz, ich hoffe du verstehst, was ich meine).

Klar hatte ich auch hin und wieder mal einen Verehrer, aber das war dann meistens so die Kategorie Mann, die dachte: "naja, die ist nicht so toll, da hab' ich Chancen". Aber danke, nicht mit mir.

Wie ist es möglich, bis 20 noch nie einen Freund gehabt zu haben? Ich verstehe es irgendwie nicht.

Ganz einfach: stell' dir vor, du verliebst dich immer mal wieder. Und jedesmal hat der entsprechende Mann kein Interesse an dir. Irgendwann fängst du an zu grübeln: bin ich wirklich so übel, doof, hässlich, unsympathisch...? Und nach reichlichem Nachdenken kommst du dann zu dem Schluss, dass es wohl so sein muss, sonst hätten dich ja nicht alle Typen abblitzen lassen.

Logische Konsequenz: du verkriechst dich, hältst lieber ganz den Mund, bevor du irgendwas falsches sagst, schaust auf den Boden, wenn jemand mit dir spricht. Folge: dein Gegenüber denkt: gott, was ist dann denn für eine, die ist ja total komisch, langweilig und verklemmt. Mit der will ich nix zu tun haben. Und du denkst dir wieder: hab' ich's doch gewusst, keine mag mich (buhuu ;-)).

Das war es, was ich vorhin mit Teufelskreis meinte.

Hast Du es denn zumnindest jetzt geschafft?

Bis auf eine kurze Ausnahme, bei der die Initiative von IHM ausging, nicht. Und das Fatale war: es ist wohl letztendlich an meiner mangelnden Erfahrung gescheitert. Er wollte nur eine Affaire - ich hatte ihm aber in dieser Hinsicht nichts zu bieten.

Womit wir beim nächsten Punkte wären ;-) :

Je älter man/frau wird, desto schwieriger wird die Situation: stell' dir vor, ich geh' aus und spreche irgendwo in der Disco/Bar... einen Mann an. Soll ich dann irgendwann im Laufe des Abends sagen: du sorry, aber mehr als knutschen läuft nicht? Hallo, der greift sich doch an den Kopf.

Ich hoffe, es ist klar geworden was ich sagen will.

Viele "Nicht-Betroffene" denken, dass es gerade für eine Frau relativ einfach sein muss, aus dieser Situation herauszukommen. Aber das ist es nicht. Irgendwann bist du psychisch so angeschlagen, dass du da alleine nicht mehr klarkommst. Letztenendes denke ich, dass jemand auf mich zukommen muss, ich traue mich umgekehrt nämlich schon lange nicht mehr.

LQaOxla


@Windmann

Es wäre sicher kein Problem, irgendeinen Mann zu finden, mit dem ich meine Jugend nachholen könnte. Wahrscheinlich hast du recht, in der Hinsicht haben es Frauen wohl wirklich leichter.

Jemanden zu finden, der einem sowohl optisch als auch "geistig" zusagt, ist aber m.E. für Männer und Frauen gleich schwierig.

Und bevor jemand gleich das Thema anspricht, nein, ich warte nicht auf die große Liebe ;-).

S&tefgfi 8x3


LaOla

Wenn er nur eine Affaire wollte, ist es dann an deiner fehlenden Erfahrung gescheitert oder weil du eine Beziehung wolltest? Ich bin nicht unerfahren, aber für mich wäre eine Affaire auch nichts.

Soll ich dann irgendwann im Laufe des Abends sagen: du sorry, aber mehr als knutschen läuft nicht? Hallo, der greift sich doch an den Kopf.

Mehr als knutschen läuft bei mir auch nicht am ersten Abend, wenn ich jemand gerade in der Disco kennenlerne. Wieso sollte er sich an den Kopf greifen? Und wieso solltest du ihm das so sagen? Das ist doch wohl beinahe klar :-/

L.aOlxa


@Eva-Marie80

Und übrigens, ich bin mittlerweile schon 25...

Lva:O>la


@Steffi

Hm, ich denke es ist an beidem gescheitert. 1. war ich ihm zu unerfahren und 2. habe ich mich in ihn verliebt. Mir ging es zu schnell und ihm zu langsam.

Wäre es für mich nicht das erste Mal gewesen, hätte ich definitiv mit ihm geschlafen. Eigentlich war er nämlich viel zu attraktiv, um sich eine solche Gelegenheit entgehen zu lassen...

Ich glaube auch - und das hat er damals auch zugegeben -, dass er mit der Situation ziemlich überfordert war.

Mehr als knutschen läuft bei mir auch nicht am ersten Abend, wenn ich jemand gerade in der Disco kennenlerne.

.

Das beruhigt mich ;-) . Vielleicht habe ich durch das Forum mittlerweile ein etwas veschobenes Weltbild.

WLindamann


LaOla

"nein, ich warte nicht auf die große Liebe"

Ein Problem weniger...

Szteffii x83


Windmann

Wieso sollte das ein Problem sein?

W6indmaxnn


Eva-Marie80

Eigenzitat:

Es gibt genug Frauen - für jeden Jungmann und auch für mich.

Bin kein Jungmann :-p

Jqackar}oxo


Es gibt in Deutschland im übrigen sogar mehr Frauen als Männer (52 % Bevölkerungsanteil). Also, so schwer kann es doch wohl für Dich dann auch nicht sein.

Soviel ich weiss werden allgmein mehr Jungs wie Mädchen geboren. Auf Grund des "riskanteren" Lebenswandels gleicht sich das dann über die Jahre etwas aus. Da Frauen eine höhere Lebenserwartung haben kommt es dann schließlich zu einem Frauenüberschuß. Demnach sind die "überschüssigen" (scheiß Wort in dem Zusammenhang aber ihr wisst wie es gemeint ist) Frauen in der Altersgruppe 75Jahre und älter anzutreffen. Jetzt wissen wir also was wir falsch machen: Statt zur Studentenfete sollten wir mal ins Altersheim gehen.

W8indGmanxn


LaOla

Soll ich dann irgendwann im Laufe des Abends sagen: du sorry, aber mehr als knutschen läuft nicht? Hallo, der greift sich doch an den Kopf.

Ich hoffe, es ist klar geworden was ich sagen will.

Nö, mir is' nix klar. Und wer am gleichen Abend irgendeine Frau noch flachlegen will - der soll doch in ein Bordell gehen oder sonst was machen. Da greift sich bestimmt keiner an den Kopf - höchstens später ans eigene Geschlechtsteil...

Echt! Meine Meinung!

J5acka7roo


Studis

Studenten die einen auf elitär machen gehen mir tierisch auf die Nerven. Als Student liegt ihr entweder noch euren Eltern oder dem Staat auf der Tasche, also keinen Grund einen auf dicke Hose zu machen oder wer weiss wie stolz auf sich zu sein. Findet erst mal nen Job und verdient eure eigene Kohle.

Und von Verbindungsstudenten die sich anziehen wie ihre Väter krieg ich Ausschlag. Die meisten halten sich stolz für konservativ und kapieren gar nicht dass die Gesinnung ihrer Verbindung in Wirklichkeit schon mehr als nur braun angehaucht ist.

E^vma-Ma6riex80


Studenten die einen auf elitär machen gehen mir tierisch auf die Nerven. Als Student liegt ihr entweder noch euren Eltern oder dem Staat auf der Tasche, also keinen Grund einen auf dicke Hose zu machen oder wer weiss wie stolz auf sich zu sein. Findet erst mal nen Job und verdient eure eigene Kohle.

Ich nehme mal an, Du bist kein Student? Klingt mir irgendwie ziemlich nach Neid, was Du von Dir gibt. Übrigends hat auch nicht jeder Probleme, eine Arbeitsstelle zu finden. Wer gut ist, schafft das auch im Moment recht problemlos. Ich stehe selbst kurz vor Studienabschluß, habe mich an fünf Stellen beworben und fünf Zusagen bekommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH