Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

L_aOlxa

@Windmann

Da greift sich bestimmt keiner an den Kopf - höchstens später ans eigene Geschlechtsteil...

:)^ ;-)

Vielleicht halte ich die Männer doch für schlechter, als sie eigentlich sind...

EBva-MaDrie80

Und von Verbindungsstudenten die sich anziehen wie ihre Väter krieg ich Ausschlag.

Was können die Verbindungsstudenten dafür, wenn ihre Väter auch Geschmack haben? ;-D

lSi=ttl_eanxdy

Wollten wir das nicht aus dem Thread heraushalten?

Enva-Ma&rie8x0

Was?

SEteffi x83

Eva-Marie

Alles was nicht zum Thema gehört ;-). Aber nochmal zum Thema: Was hättest du für ein Problem mit einem Jungmann und wie würde sich das auswirken?

Ewvma-Marixe80

@ Steff 83

Warum fragst Du mich ständig das gleiche? Ich habe doch schon gesagt, daß ich nichts zum Thema "Jungmann" zu sagen habe.

DGeuntonx_21

Ich habe doch schon gesagt, daß ich nichts zum Thema "Jungmann" zu sagen habe.

Warum bist du dann hier?

S+tefNfi 8x3

Eva-Marie

Ich frage nicht ständig das gleiche, ich frage wie du zu der Meinung kommst und wie es sich auswirken würde. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast (was du aber schon getan hast, nämlich "das wäre wohl auch nichts für mich" ;-) ) was willst du dann hier eigentlich?

E(vTa-Marite8x0

Falls Du Dir die letzten Seiten durchliest, geht es nicht mehr um "Jungmänner". ;-D

S.tef}fi 83

Eva-Marie

Eben drum, Zeit mal wieder zum Thema zurück zu kommen ;-) Also sagst du noch was dazu?!

EOv=a-Mxarqiex80

@ Steffi 83

Was soll ich zu dem Thema noch mehr sagen? Erstens bin ich ohnehin vergeben, also stellt sich das Thema nicht. Aber ich wüßte auch nicht, was ich bei meiner Erfahrung mit einem "Jungmann" soll. Man bekommt eben irgendwann andere Erwartungen als das, was ein Anfänger bieten kann.

Dsentgon_21

@Eva-Marie

aber wenn du zu dem thema nichts zu sagen hast, wieso hast du dann überhaupt auf den Faden geklickt und was dazugeschrieben?

Ecva-Ma3rQiex80

Ich denke nun wirklich nicht, daß es von Interesse wäre zu diskutieren, was ich in diesem Thread mache. ;-D

SHtef fi 8x3

Eva-Marie

Super meine erste Frage hast du beantwortet. Die zweite Frage war, wie du reagieren würdest. Es ist eine was-wäre-wenn-Frage, ob du konkrete Erfahrungen hast spielt keine Rolle.

DbentoLn_2x1

stimmt ;-)

trotzdem bleibt es mir ein Rätsel

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH